Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (16. März 2008, 10:40)
Zitat
Original von Mo Metal
Ich würde eher zu dem NICHT-Marshall Set tendieren... wenn du es dir leisten kannst kauf erst Mal beide, teste und schick das ungewollte wieder an Thomann zurück![]()
Zitat
Original von Keweico
Schau mal weiter oben.
Ich hatte das gefragt ob ich das Brümmer Set 4 von Thomann.de oder das Rock Kit nehmen soll.
Mo Metal meinte dazu das hier:
Zitat
Original von Mo Metal
Ich würde eher zu dem NICHT-Marshall Set tendieren... wenn du es dir leisten kannst kauf erst Mal beide, teste und schick das ungewollte wieder an Thomann zurück![]()
Ich werd wohl auch das Brümmer Set nehmen,weil die Gitarre einfahc geil ausschaut,der AMP gut sein soll und auch schön viel Zubehör dabei ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. März 2008, 22:10)
Zitat
Original von TeamDeadman
Schön zu hören, dass unser Hobby so beliebt ist.
Mal ne andere Frage.
Spielt jemand von euch in einer Band? Wenn ja wie lange und wie habt ihr euch kennengelernt?
Ich würde auch gerne in einer Band spielen aber keine meiner Freunde ist Musikbegeistert bzw. spielt ein Instrument.
Zitat
Original von Mo Metal
Ich kann bis heute kein ganzes Lied nachspielen
Doch, schon mal sehr cool, auch mit den Flageolets etc.
Und du siehst ganz anders aus, als ich dachte(Aber ist ja immer so irgendwie)
Ich habe meinen kleinen Finger der rechten Hand auch immer "verankert". Habe an meine Akustikgitarre sogar extra einen "Pinkyrest" drangebastelt:
Zitat
Original von Keweico
@ Mo:
Wie siehts denn aus mit Tell me Baby ?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!