Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Wieviel Züge hast Du geschafft, bevor Dein Gehirn nicht mehr wusste, wo oben und unten ist?
Ich binne Pussy, nach einem Zug hat sie meinen Schuh geküsst!
Zitat
Original von Gambler82
kennt ihr rote hand?
nur wenige schaffen da mehr als 3 volle züge ohne abzukacken.ich hab 2 geschafft und hab dann erstmal ne runde gepennt.
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab mir mal als Mutprobe nen Partykopf Schwarzen Vanell (oder wie der heisst den gibt es in AUT nicht da er verboten ist) aus Deutschland durch ne Bong in die Birne gestellt.
Bin danach mit verdacht auf Nikotinvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden *g*
Wow, das hat gekribbelt, ich dachte echt ich müsste verrecken. Hab Schweissausbrüche bekommen und meine Lunge hat sich angefühlt wie Feuer.
Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren ist ne sehr intensive Erfahrung.
Zur Erklärung, ein Partykopf hat etwa das 20 fache Folumen eines normalen Bongkopfes.
Jaja, die jungen wilden Jahre. *an den rheumatistischen Rückenfass*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2007, 14:06)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
scheiß Kiffer![]()
![]()
!
qvamp: sagt der Schäfer der verrückten!
Also das war nicht meine Bong, ich bin kein Kifer, ich bin mit den Leuten herumgehangen, aber ich hab das nicht gemacht. Daher kam ja die Idee mit dem Vanell. Hätte lieber was anderes Rauchen sollen *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2007, 14:11)
Zitat
Original von El Pazerino
Du bist ja verrückt, nen Afganen zu rauchen. Die ganzen Barthaare bei den Typen stinken sicher extrem - aber du magst es ja wenns stinkt.
Du Aal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. April 2007, 15:19)
Zitat
Original von Gambler82
habe mich nun verraten und nachm mittagsessen eine angezündet weil ich dachte, ich würde noch verrückt werden von dem verlangen.
tja, jetzt fühl ich mich noch beschissener. die zigarette hat selten so scheisse geschmeckt wie eben, kommt wohl daher dass ich in den 8 tagen cleaner geworden bin und ganz anders rieche.
ich könnt mir jetzt eine reinhauen, welcome back![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin bei den Luckies geblieben, aus Gründen, die ich hier nicht breittreten will
Next soll gut sein? Hm... ich bin ja auch der Meinung, dass man sich ruhig Markenzichten kaufen kann, so groß sind die Unterschiede ja nicht. Aber ich werde mir mal bei Gelegenheit ein Päckchen zum proieren kaufen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!