Mit optischen Tuning hätte ich es mir wohl früher oder später gekauft, aber ohne nicht. Echt schade, denn ansonsten gefällt es mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (6. Oktober 2012, 21:28)
Mal die HP-Demo zocken oder HP ausleihen - wenn die Steuerung 1:1 ist geht das locker flockig. Das Handling bei HP war 1A - vor der Kurve kurz Handbremse und Bremse gleichzeitig hämmern und dann Vollgas...Bei dem Ridge Racer Fahrverhalten muss man sich wohl erst mal mit der Steuerung einarbeiten![]()
wird ne demo kommen?
btw kam heute die news das ein neus bereits geplant ist mit der FB2 engine wo ich jetzt schon sage das kann fast nix werden.
NFS The Run war auch mit FB2 und das war ja mal überhaupt nix.
generell ist FB2 für Konsole nicht das wahre. ich hab keine Lust in NFS mit Texturverzögerungen zu spielen wie in BF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (10. Oktober 2012, 12:58)
hoffen wirs. wenn man nämlich alles aus FB2 rausholen kann dann könnte Fb2 nämlich wirklich interessant werden. Vorallem wenns Schadendsmodelle geben wird wär das geil. Bzw die Umgebung auch etwas Schaden nehmen kann. ( natürlich sich nach ner zeit wieder herstellt)
EDIT:
hab hier auch ein paar fragen weil ichs nicht mehr verfolgt hab:
-wie siehts mittlerweile mit dem optischen tuning aus? Wird man was machen können ausser lack?
-wie siehts allgemein vom umfang aus? Mir kommt iwie eher mau vor wenn man sieht das es anscheinend nur solche slots fürs leistungstuning gibt. Und optisch auch nicht. Wie siehts mit den modi aus der auswahl der autos, größe der map usw?
- wann ist release?
So oder so kann ich mich nicht oft genug wiederholen dass sich R* mal wieder an ein Midnight Club setzen so![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!