gut wäre das ja wenn man auch beeinflussen könnte wie die spieler stehen was nicht der fall ist bzw minimal. da wären wir wieder bei dem zufallsfaktor. ich hoff das lässt sich mit manueller steuerung besser kontrollierenDas mit den Ball verspringen wird denke ich wie in Fifa 12 mit dem Tactical Defending Übungssache sein. Positive Geschichte dabei dürfte sein, das man die Pässe geschickt einsetzen muss bzw. nicht mehr mit Pässen bombardiert werden kann ohne das die Mitspieler gut stehen.
und
Zitat
"Just by making the ball separate from the foot gives so many opportunities."
Zitat
"What we're seeing is you're scoring goals you've never seen before
because people are in different positions," says Channon, admitting: "At
times [FIFA 12] could be a little bit predictable."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaypex« (29. Juli 2012, 12:11)
ähnliches kann man nun vor den spielen erwarten.
ich fand diese kurzen clips schon im letzten teil unnötig.
früher (auf der ps1?) wurde man noch ins stadion geflogen bzw es wurde von einer satellitenaufnahme ins stadion gezoomt; vergleichbar mit dem effekt bei forza. das finde ich besser. lässt sich bei den generischen stadien aber leider nicht machen. wäre jedoch cool, wenn man die echten stadien in den jeweiligen städten kurz von außen sehen könnte.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=vSdV2yXbfxY
hättest du die letzten seiten gelesen wüsstest du dass das alles verbessert wurde. diverse magazine waren schon im februar bei ea und haben spielen dürfen und selbst in der frühen phase haben die kommentatoren deutlich besser gepasst und die zuschauer sehen nicht viel besser aus aber alles wirkt besser. ein paar mehr flaggen und banner oder sowas und ich wäre in der current gen noch zufrieden.
dazu dieanimierten stewarts photogtaphen und kameramänner an den linien und die trainer, das alles macht die atmo von fifa bestimmt nochmal besser.
ähnliches kann man nun vor den spielen erwarten.
ich fand diese kurzen clips schon im letzten teil unnötig.
früher (auf der ps1?) wurde man noch ins stadion geflogen bzw es wurde von einer satellitenaufnahme ins stadion gezoomt; vergleichbar mit dem effekt bei forza. das finde ich besser. lässt sich bei den generischen stadien aber leider nicht machen. wäre jedoch cool, wenn man die echten stadien in den jeweiligen städten kurz von außen sehen könnte.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=vSdV2yXbfxY
wir reden hier über fifa soccerblog die schon 2 mal dort waren. und wie sollen die ein spiel vorfertigen dass noch nicht gespielt wurde. wenn die sagen die kommentatoren passen besser zur situation wird ea bestimmt nich für ne demo die scripts besser machen und für die retail das ganze wieder schlechter. totaler quatsch
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!