![]()

ich habe jetzt den wilfried wanz abgeschlachtet und habe mir auch schon ein fettes schwert im turm schmieden lassen dafür musste ich allerdeings viele meiner schergen opfern :laugh: aber man bekommt ja immer neue in verschiedenen farben zb
die sprüche sind so genial und wie die schergen bei ihren gebieten aussehen lol die schmied scherge hat zb. so nen schweißerhelm auf :laugh: die ausrüsstungs scherge hat nen fettes hackebeil und so ne hänkers maske auf :laugh: :laugh: muss wieder zocken bin süchtig danach... eben essen dann gehtes weiter muss dem GerryLee voll wiedersprechen das game macht einfach nur spass und wird nicht langweilig immer neue geile sachen die man sieht und wo man sich bei sprüchen echt beinahe in die hose pinkelt genau mein humor und fantasy geschmak getroffen
Zitat
Original von RandomOne
@totalbloody, ich komme grad nicht weiter. Soll die Feier der Halblinge stören aber ich habe keine Ahnung wie ich zu denen runter kommen soll. Finde keinen Weg. Hast du nen Tipp?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. Juni 2007, 01:40)
Glaub ich aber nicht so recht dran..
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von KampfFerkel
das spiel soll ja nen coop-modus haben. hat da schon jemand infos drüber? kann man auch an einer konsole zocken (wohl eher unwahrscheinlich) oder nur über xbL?
geht nur über live![]()
bei solch einem spiel würd ich mir das echt mal wünschen. coop über xbl ist für mich immer so ein bissl unpersönlich
Zitat
Original von Karger
@GERryLee
Hab das Game seit gestern und empfehle dir dringend weiter zu spielen. Denn jetzt bekommst du die roten Schergen und ermöglichen dir viel mehr Möglichkeiten. Nur mit den Braunen wird wirlklich schnell langweilig. Wie gesagt, gib dem Spiel noch eine Chance. Aber eins vorweg, wirklich lange wird niemand Spass an dem Spiel haben, denn es ist sehr kurz gehalten. Nach ca. 12 Stunden hat man das Spiel durch. Alles in allem ein lustiges Spiel.
ich bin aber auch einer der ALLES WIRKLICH ALLES sucht also alle ecken der karte absucht damit ich auch ja nix übersehe!
.... Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!