![]()
Also wir werden jetzt definitiv die Online-Asso über die Preseason im anderen Forum probieren. Wie gesagt, ist alles viel Übersichtlicher und ich denk es ist jetzt auch schön eingerichtetOk muss ich mich jetzt im Forum anmelden? Man konnte noch gar nicht richtig üben (demo). Bin aber auch extrem heiß drauf.
. Meld dich einfach mal an und probier es aus. Wenn bis dahin keiner Lust hat auf das Forum, müssen wir uns natürlich etwas anderes überlegen, aber ist ja sonst keiner mit einer Alternative gekommen
. amazon ist auch so geil... gestern früh versendet und heute kam nix. sehe das zum ersten mal so, sonst lieferten die immer pünktlich zum release.
Und nach dem Amazon die Sendung dem Paketdienst übergeben hat liegt es icht mehr in deren Hand. Weißt du ja selber.
(holst ja auch die PC Version)
Finde ich ein bisschen bescheiden. MyTeam hat ja bisschen was von UT von Fifa, hätte mich wohl schon bisschen gereizt. Wegen dem All Star Weekend DingsBums auch etwas schade, hab aber ohnehin nicht vorbestellt, mach ich generell eher weniger um auf der sicheren Seite zu sein.
Außer Edge und mir ist mir auch niemand bekannt der auch die PC Version holt?! Also sind wir wohl die Minderheit. Und ich muss sagen schon alleine aus Reiz bei eurer Online Asso mit machen zu wollen, würde mir die Xbox Version holen.
Wenn es nicht mit weiteren Kosten verbunden wäre , denn ehrlich gesagt kein Bock mehr für MP noch zusätzlich zu bezahlen.
Mittlerweile würde ich schon damit liebäugeln wenn es MS wie Sony mit PSn+ macht. Ihre Dienste können die dann ja immer noch kostenpflichtig anbieten. Naja, PS4 oder Xbox 720, we will see.

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!