7,58 bei eBay bei einem Händler eingeschweißt. Dazu kamen 2,90 Porto.
Ist ab 16 aber trotzdem offensichtlich ungeschnitten, hab's nur kurz durchgeguckt, und bei der "Bloody Mary"-Szene, also wo die Zombietuse rücklings auf diese Stange im Garten fällt, ist alles dabei, inkl. Loch und so...
habe mir heute dieses dvd gekauft und gleich angeguckt, fazit: net schlecht!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Da hab ich Wochenlang gewartet und gehofft das sich am Amazonpreis von der dritten und vierten Staffel von den Sopranos was tut und jetzt hat sich was getan. Und zwar haben sie die DVD Boxen von 36,nochwas auf 40,99 € heraufhesetzt !
Ich bin davon ausgegangen die beiden Staffeln nach ein paar Wochen und 35 € zu bekommen und nich mehr als die UVP zu bezahlen
Jetzt heisst es für mich nochmal warten. hoffentlich sinkt der Preis bald wieder.
Bis jetzt (Episode 7) lässt sich das ganze am besten als Mix aus "Buffy" (ohne die Fantasy-Elemente), "the O.C." (ist vom Setting her sehr ähnlich) und klassischen Detektivstories beschreiben.
Es gibt einmal die Site (Webseite) und Side (Seite). Es könnte als die dunkle Internetseite der DVD sein. Oder halt doch einfach nur ein Beweis, daß der übertriebene Konsum gewaltverherrlichender Filme schlicht dumm macht.