Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. September 2006, 11:06)
Zitat
Gehen wir vom US Preis aus:
199$ = 157 €
157 € + 30€ (19% von 157) = 187 €
Dann fehlen noch 12€ zum Europapreis aber da sind auch noch keine
Importzölle eingerechnet und die 2 Jahre Garantie sind auch noch
nicht bezahlt
Zitat
Original von fake
@strangled
also glaubst du das dieses hd-dvd laufwerk doch einen hdmi anschluss bekommt![]()
Zitat
Original von Caos
Ich wollte nur noch kurz was zu 1080i reinschreiben (reinkopieren)
Es sei an dieser Stelle klargestellt, dass sich an der maximal unterstützen Auflösung an sich nichts ändert, da diese sowohl bei 1080i als auch 1080p bei 1920 x 1080 Bildpunkten liegt. Allerdings beträgt die Bildwiederholrate bei 1080p 60 Vollbilder in der Sekunde statt 60 Halbbilder wie bei 1080i. Spiele können so zukünftig, wenn sie es schaffen, mehr Bilder pro Sekunde zeigen.
Ich glaube nicht das man bei Filmen da nen großen Unterschied feststellen wird. Spiele kommen sowieso in 720p raus und werden dann hochskaliert auf 1080i und mir ist das egal ob sie nun von der Xbox oder vom TV deinterlaced werden weil ein LCD kann Bauart bedingt sowieso nur Vollbilder darstellen dafür brauchen sie ja den Interlacer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. September 2006, 08:52)
Zitat
Original von fake
@strangled
also glaubst du das dieses hd-dvd laufwerk doch einen hdmi anschluss bekommt![]()
Zitat
Original von Leopardos
...(Meine X360 liegt)....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (30. September 2006, 14:58)
Zitat
Original von Strangled
also wieso sollte das nicht mit Filmen gehen?
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Strangled
also wieso sollte das nicht mit Filmen gehen?
HDCP ab 2010.
darum nicht.
wer nicht weis was hdcp ist klickt hier
Zitat
Das Herbst-Software-Update, das im Laufe des Jahres erscheint, soll außerdem Xbox 360-Konsolen auf der ganzen Welt in die Lage versetzen, Games und Filme in 1080p-Auflösung wiederzugeben.
Zitat
Original von fake
die quali wird auch ohne hdmi gut sein.
wäre ja eine katastrophe, wenn dem nicht so wäre.
Zitat
Original von Resiplayer
Zitat
Original von fake
die quali wird auch ohne hdmi gut sein.
wäre ja eine katastrophe, wenn dem nicht so wäre.
Das die Quali gut ist oder ich sag mal besser wie bei einer normalen DVD ist schon klar.Ich meine ob man spürbare einbussen hat gegenüber einer HDMI Schnittstelle zu einer analogen HD Quelle sprich das XBox360 Singal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!