Denke ich auch Xtr4 ist definitiv besser als ich, und Lambo und Ford sind freundlich![]()
Wenn sich die anderen drei auf den Ferrari festlegen können, dann ja, ansonsten suche ich für mich einen Ersatz, mit dem Ihr sicher einverstanden seid...
Warum der Ferrari?
Sebring und Curbs ist ähnlich wie Nordschleife und Curbs.Und es gibt nur eine Stelle, die mir den Ferrari umdreht, wenn ich über die Curbs gehe... und das ist die vorletzte Rechts bevor es auf die lange Gegengerade geht... kann am Setup liegen, oder an der Fahrweise, keine Ahnung
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. Juli 2012, 12:11)
Ich meinte vielmehr die Curbs die man grundsätzlich meiden sollte. Ich hatte das Gefühl, dass der Ford und der Lambo sich davon nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen und die Gefahr gering ist, in die Botanik abzufliegen. Der Ferrari ist da ein Sensibelchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. Juli 2012, 12:19)
Hansi = Manu360 oder wie
Seitdem Xtra weiß, dass er mit dem GTC Porsche nicht klar kommt gib er sich die Kanne und übt gar nicht mehrjaja, der Rum![]()
Ich fand's halt "schön".Weil sie jetzt beide das selbe Avatarbildchen haben, kommt es zu Verweckxslungen... Ich habe sowas schon kommen sehen.
Mit dem Ford kann ich mich nur schwer anfreunden, weil er sich für meine Begriffe zu einfach fahren lässt.
Mit dem Ford kann ich mich nur schwer anfreunden, weil er sich für meine Begriffe zu einfach fahren lässt.
Ich fahre mit 750° Lenkradwinkel, da wie gesagt es mir nicht darauf ankommt am schnellsten zu sein, sondern ein möglichst reales Fahrverhalten.
P.S.: in Der VLN wird in den kleineren Klassen mit ca 560° Lenkradwinkel gefahren, die größeren Vermute ich mal das die durchaus mit noch weniger Unterwegs sind, in der F1 fahren sie glaube ich Tatsächlich nur 270° (würde auch anders glaube ich nicht gehen durch die Enge im Cockpit)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (19. Juli 2012, 15:19)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!