Das auch nur auf nem PC läuft der angeblich die PS4-Specs hat...Wenn sie was zeigen wird es PS4 Material sein.
Willkommen im Club. Was auch noch nett wäre: ein Kalter Krieg wird heiß Szenario so um 1985 rum. Hätte zu 90% alles an Waffen was BF3 eh schon bietet, ist aber noch nicht so hypermodern und düdeldüdel...dass ich wirklich nochmal Lust auf so nen WWII Szenario hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (24. Februar 2013, 12:21)
Ich würde nicht zu laut gackern bevor dieses Ei überhaupt gelegt ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Februar 2013, 13:02)
Das kann ich mir denken. Ich würde aber stark vermuten das es auf PC weniger Spieler gibt die überhaupt den Drang haben zu Snipen, die Leute haben meist nen anderen Ansatz. Wohingegen auf Konsole genügend Flachpfeifen rumspacken die meinen das sie mit nem Kill über 400m dem Team mit irgendwas helfen. Das ist einfach nur virtuelle Pimmelverlägerung für schwache Egos, nicht mehr...Auf PC ist das snipen um einiges einfacher mit maus.
Ich versteh das problem mit den snipern auch gar nicht.
Quantiät ist nicht gleich Qualität. Und ich habe keine Probleme volle Server in BF3 zu finden, was interessiert mich dann bitteschön CoD?Dann wird das nämlich enden wie in BF3... Zu wenig Spieler und CoD weiterhin auf Platz 1 weil immernoch einziger Shooter mit 60 FPS...
Aber
Zitat
Die beste Sache der neuen Konsolen dürfte sein, dass man ab sofort
keine Features und technischen Dinge mehr beschneiden muss.
das halte ich mal für Quatsch. 1. wird eine neue Konsole schon mindestens 1 Jahr vor dem Erscheinen mit der Hardware bestückt, die dann zu Release natürlich nicht mehr "over the top" ist, falls sie es denn jemals war. Und 2. ist das wohl eine Preisfrage. Die aktuell schnellste AMD Grafikkarte kostet mal ebend 350€. Zum Vergleich, in der PS 4 verbaut man eine Grafikkarte die auf dem "freien" Markt für PC´ler ca 140€ kostet.
Zitat
Die GPU der X8 soll besser sein als die momentan leistungsstärkste GPU von AMD
Zitat von einen Dice Entwickler:
Aber
Zitat
Die beste Sache der neuen Konsolen dürfte sein, dass man ab sofort
keine Features und technischen Dinge mehr beschneiden muss.
das halte ich mal für Quatsch. 1. wird eine neue Konsole schon mindestens 1 Jahr vor dem Erscheinen mit der Hardware bestückt, die dann zu Release natürlich nicht mehr "over the top" ist, falls sie es denn jemals war. Und 2. ist das wohl eine Preisfrage. Die aktuell schnellste AMD Grafikkarte kostet mal ebend 350€. Zum Vergleich, in der PS 4 verbaut man eine Grafikkarte die auf dem "freien" Markt für PC´ler ca 140€ kostet.
Zitat
Die GPU der X8 soll besser sein als die momentan leistungsstärkste GPU von AMD
Es ist außerdem überhaupt nicht notwendig dass die Konsolen soo extrem stark sein müssen. Konsolenspiele lassen sich bekanntlich ja viel besser optimieren dafür. Siehe aktuell Crysis 3. Versuche das so zum Laufen zu bringen auf einen vergleichbaren PC wie die aktuelle X-Box ist. Keine Chance. Schon bei den niedrigen Arbeitsspeicher streiken dir sämtliche PC Spiele. Selbst bei 1GB Arbeitsspeicher wird der Bildschirm wohl in den allermeisten Fällen dunkel bleiben.
Wohingegen auf Konsole genügend Flachpfeifen rumspacken die meinen das sie mit nem Kill über 400m dem Team mit irgendwas helfen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!