DRMB hat gestern so eine auf die Eier bekommen, ich war echt angefressen. Das geht so an die Substanz, wenn Dir auf Nasenhaar Kanal die ganze Zeit die Heli Pro's um die Ohren fliegen, und das gleiche dann bei Kaspers Grenze. Ich dachte dann bei Metro geht was, aber da war kaum was zu machen. FKK'ler sind einfach Geisteskranke, dazu kommen dann Leude die plötzlich weit über dem Level spielen, den ich in Erinnerung hatte.
Meine Erkenntnisse:
1. Spawnen nur beim Squad Leader raubt einem bei Metro jegliche Chance ein übergewicht, egal an welchen durchgang aufzubauen. Man muss froh sein wenn irgendwie einer es vom Squad überlebt.
2. Waren es
gefühlt nur Sanis und MG Schützen (wenn mich Hansi nicht so mit der M40 Rifle rasiert hätte

)
3. Warum zur Hölle kann ich euren Server nicht auf 24 Spieler umstellen? 16 waren das absolute Maximum
4. Das Teamplay null geklappt hat, wir wurden immer wieder zerrissen, und Disziplin zu halten war selbst mir schlecht möglich. Bei Kaspian Border haben wir alles gegeben, und nur dem umstand geschuldet gewonnen, das der Gegner am Ende auf Luftfahrzeuge gesetzt hat.
Also die Veranstalter sollten auch mal gegen die FKK spielen und mir dann sagen ob die Regeln so Sinn machen, oder ob mein ganzes Squad, mir inbegriffen, einfach Noobs sind.
Die Karten werden ebenfalls neu gemischt, wenn wir die anderen beiden Squads auch dazu bekommen. Bezüglich des termin wurde bei mir auch schon gejammert, ob man nicht schon am 24.08. spielen könnte. Es scheint wohl im Osten Kirchweih zu sein, und sich da um die Muttersprache zu saufen (was ja nicht weiter schlimm wäre

), ist wichtiger als sein Squad zu unterstützen.