Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Calahan
Original von fabian
das problem war.fabian hatte kein t-shirt an.sondern einen auf seine grösse angepassten anzug des masterchief's.
Diesen Anzug verfluchte er bei diesen Temperaturen allerdings regelmässig, da man in ihm schwitzt wie ein kastreirter Otter und er durch den schweiss auch noch anfing zu rosten.
doch er hatte zum glück ein rostschutzmittel dabei das noch voll und funktion'stüchtig war.
da bekam er auch schon das nächste problem.. sein haustier -ein komisches vieh der allianz- fing an in die pübertät zu kommen und beschimpfte sein "herrchen" regelmäßig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Doch mit dem Masterchief-Outfit kam gottseidank auch eine voll funktionstüchtige Wumme.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
er zielte auf den kopf des aliens... 3...2...1.. doch er konnte es einfach nicht.. das war ihm zu schade dafür eine kugel zu verbrauchen und er hatte auch kein mittel um blutflecken zu beseitigen.. daher holte er sich eine giftspritze
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
als er die Spritze aufzog kamen ihm wieder seine Selbstmordgedanken in Erinnerung...
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Aber dann fiel ihm ein, dass man dazu ein Gehirn benötigte...kurzerhand nahm er das vom Stooge
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
und kochte sich auf seiner 5mm-Pistole, die aufgrund der heftigen Sonnenstrahlen zu glühen begann ein Ei, um hernach lecker Hirn mit Ei zu essen.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
nach dem essen gönnte er sich erstmal ein bierchen, dass er von der tanke geklaut hat die...
schon seit jahrzehnten geschlossen ist und somit hielt er ein jahrelang abgelaufenes bier in den händen und trank es schließlich
(der thread is ja geil! bis seite 4 war der thread richtig lustig, jeder post. hab mich totgelacht - echt jetzt. respekt an die schreiber :laugh: :laugh: :laugh: aber mit hans und peter war die lust raus. das muss es mal gesagt werden, vorallem als es ging "ich glaube ich muss kotzen" fiel ich fast vom stuhl :laugh::smeissweg: )
auf einmal tauchte wieder el vampos(oder so) auf!!und da geschah es!!
Das ist nicht das Wunder von Bern sonder das von Transylvanien...
elVampo war ruhig weil
Original von ltl.vamp
Er sagte nix.
den sein mund war voller scheisse.
Original von fabian
Original von ltl.vamp
Er sagte nix.
den sein mund war voller scheisse.

:laugh:
weil ElVampo sich seit 5 jahren nicht mehr die zähne geputzt hatte...
und mit einem Atemzug alle tötete.
Original von ltl.vamp
und mit einem Atemzug alle tötete.
Und zwar wirklich alle...alle Menschen, Tiere, Insekten und Pflanzen im umkreis von 500 Metern
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Da aber leider nur elVampos Flamme elvampolina-gasolina-delacruz da war tötete elvampo seine geliebte...was danach passierte war
...unglaublich! Fabian mit seinen gigantischen Blähungen platzte und....
... die ISS meldete eine Supernova die sich genau über Deutschland zu bilden schien.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher