Zitat
Original von tlm75ich hab meine xbox jetzt schon bei jedem spiel das ich habe und das ntsc 480p unterstützt mal umgeschaltet (pal 60hz <-> ntsc 480p = progressive), einen großen unterschied habe ich bisher nicht bemerkt! man müßte das mal parallel sehen!
Zitat
Original von Kuba43
was kann die ursache für die recht großen grafikbewertungen sein, sind es veraltete forza versionen?
Zitat
Gamepro 6_05, Seite 53, Meinungskasten oben rechts
Freude am Fahren
Forza Motorsport hat alles, was ein Rennspielhit braucht: eine gute Steuerung, massig Originalwagen, eine realistische Fahrphysik und eine schmucke Aufmachung. Dazu kommt die Idee mit dem jederzeit modifizierbaren Schwierigkeitsgrad. Anfänger werden nicht gleich vom hohen Realitätsgrad gefrustet, Freunde anspruchsvoller Rennsimulationen werden nicht unterfordert. Lediglich kleinere Dinge geben Anlass zur Kritik. So hätte ich es besser gefunden, wenn man sich gleich selbst den neuen Wagen aussuchen dürfte. Für die späteren Rennen ist die gewonnene Mühle nämlich oft nicht geeignet, so dass man sie entweder aufmotzen muss oder den Wagen gleich wieder versilbert, um sich von dem Erlös einen besseren Boliden zu kaufen. Die Menünavigation ist ebenfalls etwas umständlich, aber in den wichtigen Bereichen macht Forza Motorsport alles richtig.
VERBRENNT FETT STATT ÖL: Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. Mai 2005, 20:20)
Zitat
Original von tlm75
also doof bin ich auch nicht!
selbstverständlich unterstützt meine glotze http://www.tlm75.de/html/homecinema.html 480p/progressive scan und ich habe meine xbox über das originale microsoft komponenten-yuv-kabel an meine glotze angescglossen (die hat 1 x yuv und 3 x scart)!
wenn ich mit dem videoselector von pal auf ntsc umschalte (und dann am fernseher progressive wähle), kann ich net grad von nem unterschied sprechen wie gesagt ...
ich denke mal es ist so: bei 480p ist das bild schärfer, bei pal 60 höher aufgelöst (576 statt 480 halt), was sich optisch fast komplett wieder aufhebt ...
Zitat
Original von Riptor
Geil, sie reden von ploppenden Objekten, unscharfen Texturen und konnten den Online-Modus nicht testen... Warum wohl?
Ansonsten ist eine 87% sicherlich eine hervorragende Wertung.![]()
Zitat
Original von Beaker
Schon komisch. Also wenn es nicht die fertige Version war, muß das denen doch jemand mal sagen.![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Die US-Mags hatten zum Testzeitpunkt ebenfalls nur die Review-Beta! Nur hatten sie sich anscheinend ebenfalls die Mühe gemacht, nachzufragen was sich bis zur Final noch ändert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!