Zitat
Original von mezger2002
@becksgold
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn ich hab keine xboxlive gold
aber ich hols mir demnächst mal
ich find bei der arktis diese strecke nummer 3 (glaub ich das es war) so schwer wo man dann auf eis fährt wo schnee drauf liegt. Da muss man schon 10 stunden vorher lenken das der da rum kommt
bist du auch begeistert von dem spiel? ich finds einfach nur spitze!
gruß mezger2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (9. Oktober 2007, 00:02)
Zitat
Original von PotatoFritz
Also in der Klasse der getuneten Fahrzeuge bekomm ich rein gar nix gebacken. Hat jemand Tips, welches Fahrzeug sich am besten macht, bzw. welche Fahrweise gut ist? Jedenfalls ist hier permanentes Vollgas shit, weil die Karren in Kurven irgendwie unkontrollierbar werden. Besonders bei den Arctic-Strecken könnte ich tillen... H I L F E!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WarZard« (12. Oktober 2007, 22:11)
Zitat
Original von BlackNecro
Bei dem ersten geheimen Etfolg, muss man da am Ende des Rennens, also Runde 3/3 als erste durchs Ziel rückwärts fahren, oder wie?
Da brauch man ja ne menge vorsprung, wenn man wenden muss vorher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WarZard« (13. Oktober 2007, 14:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!