Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (9. Oktober 2006, 14:48)
Zitat
Original von Blame
Und dann ists ja hauptsächlich ne Konsole um mit Freunden vor der Glotze Spass zu haben, toll dass nur 1 Controller mitgeliefert wird und ein zusätzlicher Nunchuk 60 Euro kostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (9. Oktober 2006, 22:06)
Zitat
Original von SVWacker
Naja ich werd erstmal warten wie schon gesagt!!!!Gute Grafik ist ja nicht gleich ein kaufgrund für die PS3!!!!
Und bei dem Medium bin ich mir wirklich nicht sicher ob HD-DVD oder Blu Ray Disc!!!!!
Doofer Format krieg!!!!!
Zitat
Original von Leopardos
Und die PS3 spiele auf BR sind sogar anscheinend 10 € Billiger als die X360 Games auf DVD...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Leopardos
Und die PS3 spiele auf BR sind sogar anscheinend 10 € Billiger als die X360 Games auf DVD...
1. Woher hast Du das? Das habe ich noch nicht gehört. Die Spiele sollen sich afaik nicht im Preis unterscheiden.
2. Ob das Spiel auf DVD oder BluRay-Disc ist, beeinflusst den Spielspaß nicht und wäre für mich absolut kein Grund, einen Preisunterschied hinzunehemen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Warum sollen die billiger sein?
Die 360er-Games sind ja auch teurer, als die der älternen Konsolen-Generationen und das war schon immer so: neues System, neue Preise.
Wenn's nach Sony gehen würde, würde so ein BR-Spiel über 100 € kosten (lest einfach mal den Thread durch)
Schon ein PS2-Spiel kostet59 € und warum sollen dann die neuen billiger sein?
Ist auch Marktwirtschaftlich unlogisch, da ja selbst ne DVD, die in den Produktionskosten kaum 15 Cent kostet für 25 € verkauft wird. Wie wird es dann erst für ein Medium sein, dass fast erstmal exclusiv ist und kaum die Auflagen der DVD in den nächsten Jahren erreichen wird.....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. Oktober 2006, 08:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!