Zitat
Original von ToniCoca
ich gebe doch aber nicht 60-70€ für ein game aus,um über "schwächen" hinwegzusehen.....!!!!und sind jetzt ja keine "kleinen" schwächen,es sind grundsätzliche dinge wie z.B die KI oder die nicht mehr zeitgemäße grafik......
ok,die charaktere und dessen inszenierung sind oberklasse,aber das rechtfertigt es noch lange nicht für den titel 60€ hinzulegen.
ich bin echt der erste der solche spiele mit kranken charakteren/gameplay liebt,aber K&L ist meiner meinung nach mehr schein als sein........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. Dezember 2007, 13:31)
Zitat
Original von ToniCoca
bei MM für 48€?!? das ist doch aber dann die ausnahme oder?ich kaufe meine games immer in so einem kleinen shop in lübeck,weil der auch immer uncut versionen aus AT usw. hat.
und ich hab noch NIE ein aktuelles 360-game für unter 59€ bekommen.
uncut sogar meistens 64-69€.....
egal,48 ist mir für das game immer noch zuviel,aber es hört sich schon deutlich besser an....
wenn du kurz geduldig bist, dann weisst dich Lynch auf die Mine hin... dann musste auf die Mine schiessen.
Zitat
Original von bundy-76
wie erledige ich die zwei Kunden wo Jenny am Brunnen sitzt.müßte am Ende vom Spiel sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!