Du bist nicht angemeldet.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

141

Montag, 28. August 2006, 15:07

werd heute oder morgen mal rr6 ausprobieren!

mir is schon klar das es n reiner arcade racer is, aber wenn man sich drauf einstellt... vielleicht machts ja fun mal so richtig easy quer zu fahren.
seit flatout, bei dem man permanent driftet, hab ich meine einstellung zu arcade-racern n bissi geändert... einfach hirn aus und spass haben :biglaugh:

nix für ewig, aber zwischendurch lustig!

142

Montag, 28. August 2006, 16:22

naja hab mir das game mal ausgeliehen ,habs nur paar stunden gezockt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

143

Dienstag, 29. August 2006, 11:10

Mein Bild zum Thema driften in Games ;). Nix is schöner als driften am Big Ben.

Driften is in Japan wohl schon länger der grosse Renner und wenn ich mir das so anschaue haben da einige ein bisschen zuviel Intial_D gesehen ;).

Driften auf Schotter bin ich schon für, oder zumindest da wo es abgesperrt ist. Ich hab selber schon probleme bekommen auf der Strasse weil mein Auto ausgerutscht ist. OK war eine links Kurve da kann man höchsten ein paar Poller abräumen ausser wenn man zuviel Gas gibt. Aber so ein 86er 528i ist nicht easy zu handeln wenn man nicht aufpasst. Dafür konnte man auf den 200er Reifen astrein driften, wenn es nass war.

Zitat

hab mir gestern abend die asphaltraudis angeguckt , ziemlich heftig wie die in den bergen gedriftet sind . die sind gut die japaner

guck dir mal hier diese hockenheim driftchallenge an , da sind nur amateure, von denen konnte aber bis auf einen engländer , keine sau gut driften.

Das Video ist sicher auch nicht beim ersten drift entstanden den die Jungs vollführt haben. Und soweit ich weiss kommen einige von den Hockenheim jungs das erstemal überhaupt irgendwo hin wo sie ein Ziel haben beim driften. Wer zieht im echten leben auf einer befahrenen, einspurigen rechts oder linkskurve freiwillig hier einen drift mit mehr als 100m?

-=>TmP<=-

gesperrt

144

Dienstag, 29. August 2006, 11:35

grüß dich noob :biglaugh:
herzlich willkommen

der driftvirus hat in diesem forum leider nur bushman und mich so richtig infiziert... wir sind dafür aber keine "tokio-bullshit-drift" fanboys, sondern stehen auf die ECHTE nippon scene!

freut mich das du hier was postest... obwohl ich persönlich nix anfangen kann mit der physik von pgr3. (der nsx is aber astrein-geil!!! :biglaugh: )

weiß nicht ob du forza jünger bist. aber wenn du diesen thread n bissi dürchstöberst, wirst du da den einen oder anderen leckerbissen finden!!!

145

Dienstag, 29. August 2006, 13:08

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Forza bis jetzt nur gesehen nicht aber gekauft habe. Liegt vielleicht daran das ich mir zu dem Zeitpunkt die 360 geholt habe. Ich freu mich aber schon auf Forza2 denn das werd ich mir auf jedenfall zulegen. Allerdings kommt erst Gears of War dran ;). Ich find die Physik von PGR3 ganz brauchbar den NSX fahr ich aber eher selten. Mein Liebling ist der Gallardo SE, allerdings ist der zum Driften nicht wirklich zu gebrauchen. Generell bin ich Rallye fan halte aber vom Driften auf öffentlichen Strassen nicht wirklich was solange da noch einer kommt oder kommen kann.

Tokio Drift hab ich noch nichtmal gesehen, liegt vielleicht an der Enttäuschung von 2F2F. Und ist wohl auch ganz gut so ;).

-=>TmP<=-

gesperrt

146

Dienstag, 29. August 2006, 13:11

hol dir forza... läuft eh auf der 360!!!

glaub mir, danach denkst du anders über die physik von JEDEM race game... und pgr3 kostet dir dann maximal noch n müdes lächeln!!!

ne ohne shice... mit n bissi glück krigst fprza für 10-15€... KAUFEN!

-=>TmP<=-

gesperrt

147

Samstag, 2. September 2006, 22:00

Oh mann

ich bin so richtig drift infiziert... ich üb so richtig viel! auf der box...

in real modden wir gerade meinen bmw :biglaugh:

hoffe es gibt noch im herbst erste real life drift pics ;)
sieht schon ganz gut aus...

-=>TmP<=-

gesperrt

148

Sonntag, 3. September 2006, 02:06

so nun hab ich n hattrick...

muss aber sein.

LolLolLol
http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=1258

149

Montag, 4. September 2006, 02:22

Was genau macht ihr denn am bmw,würde mich mal interessieren :)

vielleicht baut ihr ja nen nissan motor rein :P
damit die spirits euch begleiten beim quergleiten :biglaugh:
kleiner scherz am rande
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

150

Montag, 4. September 2006, 10:05

ne ne...

ganz was sachtes. vorne 60 runter, hinten -4° sturz, 32er lenkrad...
wie gesagt ganz harmlos... ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

151

Montag, 4. September 2006, 12:44

hatt gerade n telefonat... könnte sein das er ne komplette anlage mit fächerkrümmer kriegt. und nen offenen lufi und nen "ebay-chip" :biglaugh:

mal gucken... laut nem kumpel sollte er dann ca 230 statt 190 pferdchen haben... dann geht er vielleicht ja wirklich quer :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

152

Mittwoch, 13. September 2006, 09:38

so ich hätte mal gesagt der thread is tot...

schade drum :(

ps. BUSHMAN WAS IS LOS MIT DIR :angry:

153

Mittwoch, 13. September 2006, 10:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
werd heute oder morgen mal rr6 ausprobieren!

mir is schon klar das es n reiner arcade racer is, aber wenn man sich drauf einstellt... vielleicht machts ja fun mal so richtig easy quer zu fahren.
seit flatout, bei dem man permanent driftet, hab ich meine einstellung zu arcade-racern n bissi geändert... einfach hirn aus und spass haben :biglaugh:

nix für ewig, aber zwischendurch lustig!

immer vollgas geben (Bremse hab ich noch nie benutzt in RidgeRacer) kurz vor der kurve ab dem gas und gleich wieder drauf. dadurch fängt der Wagen an zu driften. Dann wieder in die Fahrrichtung bringen. Mehr macht man bei RR nicht! Die autos sind nicht "fahrbar" also einfach lenken in einer kurve kannst du vergessen. Man MUSS alles driften!

ich liebe es :biglaugh: und hab etwas geduld RR6 fängt vorallem später mit den richtig schnellen boliden an spass zu machen.

edit: sorry ist ja uralt... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. September 2006, 10:42)

-=>TmP<=-

gesperrt

154

Mittwoch, 13. September 2006, 11:02

richtig...

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…4868#post224868

;)

würd mich aber freuen wenn wir den drift thread wiederbeleben!!!

155

Samstag, 16. September 2006, 15:22

Endlich normale leute :)

ich hoffe das auch mehr den weg in tdu finden, ich verbringe ca 1 stunde mit warten am O´ahu Raceway in der Boxengasse mit meinem Skyline bis sich jemand findet der lust hat die strecke nicht unbedingt am schnellsten zu erleben. Cockpit, manuelle schaltung und fahrhilfen aus, da lässt sich der Skyline schön um dem kurs brettern. aber allein macht es nur halb soviel spass.
nach 20 runden werde ich meist doch dazu gezwungen mich an den rand zu stellen und mich von Mv augusta fahrern als sprungschanze missbrauchen zu lassen. da hilft auch kein permanentes rammen ich nehm keine herrausforderung an die von vorne herein dem scheitern geweit ist. Arghhhh.
heute war ein einziger skyline anwesend der mir hinterhergefahren ist und nach der ersten kurve zu sehen bekam was ich gerne mache, und er ist 3 runden mit gefahren das hat spass gemacht. aber einer seit das spiel draussen ist :(.....
Leute der Skyline ist im gegensatz zu den anderen fahrzeugen ein schnäppchen mit spass faktor. ich warte am ende der boxengasse :)
so muss mal wieder los der O´ahu Raceway wartet :)

-=>TmP<=-

gesperrt

156

Samstag, 16. September 2006, 16:06

grüß dich neuer :biglaugh:

schade das ich kein live hab und das meine 360 eingeschickt is...

naja, mce oder bushman wären vielleicht leute mit denen du redn solltest... alfista is auch n super fahrer, ka ob er driftet. guckst am besten im tdu fred ;)

cu TmP

157

Montag, 18. September 2006, 13:31

@TmP

sorry alter ,lies email - hoffe du hast verständnis :(

@neuer

skyline hat spassfaktor pur, ich adde dich mal dann können wir auch mal den raceway unsicher machen .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

158

Montag, 18. September 2006, 13:35

kein thema, hoffe bei dir passt alles wieder!

is entschuldigt ;)

159

Montag, 18. September 2006, 13:38

na jetzt könnten wir ja eigentlich wieder ein bisschen leben in die bude bringen

schau mal hier ,weiss jemand wo man die dvds auch in deutschland bekommt?

http://www.bestmotoringvideo.com/
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (18. September 2006, 13:39)

-=>TmP<=-

gesperrt

160

Montag, 18. September 2006, 14:10

ka... hab das gleice problem mit den "video option" dvd's aus japan...
meine 2 hab ich nur zufällig über ebay gekrigt... mit ein paar tuningteilen

Thema bewerten