nicht vergessen das du als vorbesteller nen key bekommst um dich zur Alpha und beta anzumelden
man bekommt nicht automatisch nen key zum direkt einlösen
und nochwas.
aktuell halt nur für die XO
Leider ist mein Hype um das Spiel fast gar nicht mehr vorhanden, da es meine Erwartungen um welten verfehlt hat. Das Spiel wirkt mir zuuu sehr Arcade. Man braucht fast zwei Magazine um einen Gegner in den "grounded" zustand zu bekommen..
So wie ich das jetzt verstanden habe, sollte dieses Jahr noch eine Beta stattfinden, für die man sich anmelden konnte. Da habe ich mich angemeldet und du wahrscheinlich auch. An der Alpha sollten ursprünglich nur Vorbesteller teilnehmen können. Da die Beta, wie Neo schreibt, jedoch auf nächstes Jahr verschoben wurde, hat Ubisoft scheinbar alle, die vorbestellt haben und zumindest einen Großteil, von den Leuten die sich für die Beta angemeldet haben für die Alpha zugelassen.Äh ich habe es nicht vorbestellt, aber einen Alpha Key heute im Postfach gehabt. (ich weiß nicht wieso) Der Artikel liegt nur auf meiner Wunschliste bei Amazon, aber ich bezweifel dass sowas von Ubisoft erfragt werden kann..
Es ist ja eigentlich noch kaum etwas bekannt, was es alles für Möglichkeiten geben wird, von daher bin ich immer noch sehr gespannt, was uns erwartet.Leider ist mein Hype um das Spiel fast gar nicht mehr vorhanden, da es meine Erwartungen um welten verfehlt hat. Das Spiel wirkt mir zuuu sehr Arcade. Man braucht fast zwei Magazine um einen Gegner in den "grounded" zustand zu bekommen..
Jipp, so sieht es bei mir auch aus. Ich bin gespannt, ob die Alpha mich vom Gegenteil überzeugen kann. Da ich aber damals bei der "3 für 2" Aktion bei Amazon vorbestellt habe, werde ich nicht abbestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (8. Dezember 2015, 10:45)
wie? musstet ihr eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen?
Geht das jetzt auch schon mit Privatpersonen die im Zuge einer Vorbestellung einen verfrühten Zugang haben?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!