Ihr könnt über das Menü auch direkt gucken wer aus der Crew online ist und dort joinen falls möglich
Hab gestern kurz bei ein paar Leuten reinschauen können
start=>online=>crews=>FRNT=>view Members=>member auswählen und => "join session"
Klapt mittlerweile auch ganz gut mit dem wechseln von sessions. Hängt sich bei mir zumindest nicht mehr auf
Ihr könnt über das Menü auch direkt gucken wer aus der Crew online ist und dort joinen falls möglich
Hab gestern kurz bei ein paar Leuten reinschauen können
start=>online=>crews=>FRNT=>view Members=>member auswählen und => "join session"
Klapt mittlerweile auch ganz gut mit dem wechseln von sessions. Hängt sich bei mir zumindest nicht mehr auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (8. Oktober 2013, 07:52)
Jo war echt wieder lustig die Runde, ich war aber später sowas von platt und kaputt, weiß nur nicht ob vom Zocken oder vom Lachen...lustige runde gestern abend!![]()
von meinen geschossenen bildern ist das hier mein favorit! ich nenne es "der weibliche hulk"!![]()
und da wir ja einen extra thread für fotos haben, hier noch ein paar bilder von gestern.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!