Beweisfoto (die 1. Wohnung + Freund)
Wozu bringt man das Geld auf die Bank?
Ich hab irgendwie den ganzen Tag gespielt und kaum mehr Geld jetzt. Das muss ich verloren haben, als ich gekillt wurde, da hat ja schon wer gewarnt, dass da jedesmal 2k Weg sind, aber ich hatte alles auf der Bank, also wozu ist das gut, wenn es dort auch geklaut wird?
nichts gekauft aber ein paar mal gestorben. Aber wenn man beim sterben so viel Geld verliert ist das ja auch nicht grad witzig wenn ein paar Wahnsinnige herumfahren die alles umnieten was sie sehn und man am Ende ohne Geld dasteht.
Aber selbst wenn ich sterbe sollte das Geld auf der Bank ja unangetastet bleiben und genau das ist aber verschwunden.
Übrigens, hatte ich ebenso das Problem, dass ich am Anfang beim Rennen, bei der Spielersuche stecken geblieben bin. Der Trick mit dem Controller funktioniert wirklich! Einfach aus und wieder einschalten und danach ging alles ohne Probleme.![]()
Übrigens, hatte ich ebenso das Problem, dass ich am Anfang beim Rennen, bei der Spielersuche stecken geblieben bin. Der Trick mit dem Controller funktioniert wirklich! Einfach aus und wieder einschalten und danach ging alles ohne Probleme.![]()
Hi, wann hast du den kontroller ausgemacht und wie lange?
Habe es mehrmals probiert aber hat bisher nicht geklappt.
Hi, wann hast du den kontroller ausgemacht und wie lange?
Habe es mehrmals probiert aber hat bisher nicht geklappt.
Kurz den Akku rausgenommen und direkt wieder angeschaltet.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!