denk ich mir auch, also für mich ist das Game keines falls die 60-70€ wert, definitiv nicht! Da hätts dann schon wirklich auch ne saubere Singelplayer-Kampagne gebraucht! (Freias gabs das ja noch beides Singleplayer+Multiplayer, heut macht das zu viel Mühe)Generell würde ich gerne wissen ob es bei diesem spielemodell überhaupt eine langzeitmotivation gibt ?
5 schauplätze 2 oder 3 modi und überall wird nur auf teufelkommraus gabllert . wird das nicht öde ?
sind da 69,-€ gerechtfertigt und was habe ich effektiv für einen vorteil als vorbesteller , ausser dass ich eine woche früher ballern darf ?
bin ein großer SW fan und bin hin und weg bei dem was ich sehe , doch bin ich mir nicht sicher , ob ich nicht nach ner stunde kopfweh bekomme vor lauter stress![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (8. Oktober 2015, 20:31)
Werde es später nach dem Länderspiel mal antesten.
Weil hier die Rede war von niedrig aufgelöst, hatte heute nachmittag gelesen das die Box auf 720p läuft. PS4 900p, dafür soll es auf beiden Systemen mit (fast) stabilen 60 FPS laufen.
Aber nicht vergessen das es noch Beta ist und sich da noch etwas ändern kann. Zu 100% kann ich das auch nicht sagen, hatte es glaube bei GG gelesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. Oktober 2015, 09:24)
So sehe ich das auch.man könnte die Spieler genauso gut alle gegen Bots austauschen.
Mangels Squadfunktion und Klasseneinteilung/Aufgaben gibts da echt kein "Teamgefühl".
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!