Wenn ich ich mal eine "Anfrage" erstellen darf @complex, wenn du Lust hast Versuch dich doch einmal an einer art "Themenstrecke" wo du dir beispielweise (Nur als Bei"spiele"

!) Watch_Dogs oder CoD oder The Crew oder Assassins Creed oder oder oder, da hätte ich mal richtig Bock drauf

und großen Respekt an dich echt Hammerstrecken! Ich finde den Editor wie gesagt "Zu anstrengend/kompliziert" und weiss wie schwer und lang so eine Strecken konstruktion mit so Effekten etc. sein kann und ganz ehrlich wenn ich von der Arbeit komme oder am Wochenende zuhause bin habe ich einfach kein Nerv mich noch hinzusetzen und da Strecken klamotten auszuprobieren vorallem weil man ja bei jedem Abspung ne testfahrt machen muss um die Landung ordentlich zu Verbauen usw....Also wenns Interessant für dich klingt, versuchs mal damit wäre bestimmt geil wenn du Umsetzungen gut hinbekommst oder evtl. die ein oder andere Cutscene einfügst.
Bei einer Watch_Dogs Themenstrecke könnteste vielleicht ne dunkle Strecke Starten und dann mit explodierenden Lichtern oder sowas arbeiten
Oder was auch Interessant ist (Was es aber ziemlich häufig schon gibt) Originale Trials Strecken wie mans manchmal auf Sport1 oder so anschauen kann nicht wo man einfach durchrast sondern von Tonne zu Tonne und von Reifen zu Reifen etc. hüpfen musst
MfG