Bei dem Preisunterschied sollte es allerdings auch deutlichere Unterschiede geben. Ich bin gespannt auf den Test.![]()
ist jetzt vielleicht die komplette noob frage, aber ich blicks halt einfach nicht![]()
ich habe ein fanatec porsche turbo s wheel mit pedalen und shifter. alles auf einem wheelstand. ist jetzt nicht das allerneuste, aber für mich reichts und ich bin echt zufrieden damit. wie krieg ich das setup jetzt auf der one zum laufen? brauch ich NUR den universal hub?
will und kann mir nicht alles neu kaufen.
danke für die hilfe!
ok, danke für die tipps und meinungen matthias und orderbaron...hab auf der fanatec hp auch gesehen, dass momentan nichts lieferbar ist. hm, dann halt warten und irgendwann ein komplett neues "bundle" kaufen, wenn das geld stimmt.
das mit der ps stimmt eigentlich...hab ich mir so gar noch nicht überlegt![]()
aber naja...bin nicht so der ps4 spieler, hab noch eine 3er, aber die hab ich auch nur um meine alten college basketball spiele drauf zu daddeln, sonst hab ich da bis auf GT kein spiel. die 4er wollt ich mir erst holen, wenn ein neues GT rauskommt, also 2038 oder so
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!