Hey Outlaws,
gar nicht so einfach dieser Tage und Stunden für eine einfache Infosuche nicht gespoilert zu werden. Jesus, da draußen ist der Teufel los
Aber soweit bin ich spoilerfrei geblieben, obwohl ich mir schon einige Leaks(bis auf die Map) reingezogen habe...
Leute, dieses unverschämt geile Lighting, insbesondere mit Volumenlicht-und Dunst, dann Nachts in dem St.- Denis Leak, einfach zum Niederknien schön...
und diese unglaublichen Animationen...
wer kein Problem mit spoilerfreien Leaks hat, kann sich das Video mit der Jagd anschauen...als Arthur seine Beute zum Abtransport über seine Schulter schwingt, und dann Richtung Pferd durch den tiefen Schnee stapft, wie das erlegte tote Tier da realistisch bei jeder Bewegung in sich selbst noch wackelt, dann in einem anderen Video das Skinnen gesehen, einfach sensationell...
Ich musste mir immer selbst vor Augen halten, dass das noch tierisch komprimierte Videos in oft 340p oder max720er Matschoptik sind und dass das ganze ein Open World Game ist, aber das alles sah da schon so unfassbar fucking geil aus

Ich kann nur hoffen dass der Day One Patch nicht sooo riesig wird, damit es pünktlich um 00:01 losgehen kann...
Dass ich mich in meinem Alter nochmal so auf ein Spiel freuen kann
Achja, gegen 13:00 müssten die ersten Reviews aufschlagen, sicher auch mit Bewegtmaterial...

Outlaws for Life