heute Abend komme ich hoffentlich zum zocken, dann werde ich berichten!
Ich hol das Spiel jetzt zwar gleich ab, muss danach aber an meiner Bachelorarbeit weiterschreiben
#makeXboxfrontgreatagain
Laut Amazon.fr wird meine Version "voraussichtlich" am 09.11. ankommen...
Habe paar Runden online gespielt es macht richtig Spass!
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass ständig die Serververbindungen abbrechen und das Spiel einfriert?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Nuketown kannst du im Multiplayer unter BONUS Listen auswählen. Dort steht auch Bodenangriff usw.
Das Spiel macht echt Spaß und bietet viel Abwechslung. Sehr tolle Maps!!! Und sehr viel Action!!!
Habe bisher keine Spielabbrüche bzw hängt sich das Spiel auch nicht auf! Hab die Downloadvariante
Ob es dann vielleicht an dem neuen Dashboard liegt?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Nuketown kannst du im Multiplayer unter BONUS Listen auswählen. Dort steht auch Bodenangriff usw.
Das Spiel macht echt Spaß und bietet viel Abwechslung. Sehr tolle Maps!!! Und sehr viel Action!!!
Nuketown war immer Hassliebe. Ich bin mal gespannt, wie sich die neuen Bewegungsmöglichkeiten auf das Gameplay auswirken. In den Videos sah das ja echt gelungen aus.
Gibt es eigentlich wieder die Party-Playlists? Z.B. Sticks and Stones (grüße an Olli an dieser Stelle

) und One in the chamber
Alter kann man denn zombiemod nicht im Splittscreen zocken?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Zombiemodus und Multiplayer sollte eigentlich 4 Spieler Splitscreen bekommen, Kampagne 2 Spieler Splitscreen. So habe ich das zumindest derletzt noch gelesen, wäre eine riesen Enttäuschung, wenn man Zombies nicht mehr Splitscreen spielen könnte!
würde mich auch interessieren ob es Spit-Screen gibt.
Soweit ich das überblicken kann gibt es glaube keine Erfolge für Story bzw Koop-Achievements.. Seh ich das richtig ?
Auf meiner XBOX installiert das Spiel nun schon 1 Stunde und hängt bei 61%.
Ist das normal?
Ist das normal?
Ja normal. Einfach anhalten und dann Installation fortsetzen. Dann klappt es auch. Bin mit installieren fertig.
Werde jetzt paar runden online zocken.
Bei mir sind die Server down
#makeXboxfrontgreatagain
Bei mir sind die Server down
Bei mir auch jetzt .. Nach 2 Runden Team Deathmatch
Spiele jetzt Zombie Modus online
Ist das normal?
Ja normal. Einfach anhalten und dann Installation fortsetzen. Dann klappt es auch. Bin mit installieren fertig.
Werde jetzt paar runden online zocken.
Habe meine Konsole wieder von Österreich auf Deutschland zurückgestellt und schwupp lief es flüssig. Die letzten 39% waren plötzlich in 20 Minuten erledigt.
Vielleicht hat ja noch wer das Problem....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (7. November 2015, 02:50)
Irgendwie finde ich die Zombie map "Der Riese" nicht.
Habe sie mittlerweile schon 2 mal neu installiert aber sie taucht trotzdem nicht auf...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher