ja ok, solche vorteile wird man sehen
aber es wird jetzt keine grafischen mega sprünge geben , oder?
denn dann wäre es ja eine neue konsolen generation
Laut Phil Spencer ist der Unterschied so groß wie bei einem Generationenwechsel.
Ohne geile Spiele bringt die beste power nix...und genau das Problem sehe ich auch bei der Pro warum umsteigennur damit das Bild ein bisschen besser ist...ich mein PS4 & X1 haben ja nicht grade schlechte Grafik
wenn es bei dem Model bleibt also X1 und es wird wirklich nur alle 3 Jahre verbessert,dann kann ich auch warten
Das ist doch das Gute. Du musst nicht wechseln, kannst aber. Vielleicht kommt in 3 Jahren schon wieder eine neue Xbox/Playstation. Diese ist, zumindest sieht es so aus, dann auch Ab/Aufwärtskompatibel.
Und bist Du zufrieden damit und ist der Unterschied deutlich spürbar? Hab leider bisher noch keine Erfahrungen damit machen können.Also ich besitze einen 4K TV mit HDR und allein deswegen ist es Stand jetzt, ein Grund für mich zu wechseln zur Scorpio. Einmal um das Potential der Konsole und meines TV's auszunutzen und in der Hoffnung mal vernünftig UHD Blu-Rays zu schauen, ohne einen zusätzlichen überteuerten Player kaufen zu müssen. Für Leute ohne passendes TV-Gerät, sehe ich auch keinen Grund zum Umstieg.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!