Zitat
Original von Siedler
PS: Meine Mutter macht die beste Salatsauce der Welt!![]()
![]()
)
Zitat
Original von fake
klar eine metzgerei.
wir gehen immer beim becker oder wenn wir lust haben beim metzger frisch wurst futtern. also currrywurst, hackfleisch, knackwürst usw. ach ja karotten salat, kartoffel salat, gurckensalat....
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
wo wir gerade schon beim thema sind. kocht ihr eigentlich gern und was kocht ihr so?
Das einzigste was ihc kocne kann is spiegelei und Pfannkuchen. Sonst nur So pizza mit fertigteig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Dezember 2005, 18:10)
Zitat
Original von Tails
Wer schon mal bei Pizzahut essen war weis, wie viel das ist.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Dezember 2005, 18:20)
Zitat
Original von fake
das kannste auch zum preis sagen. die pizzas sind sau teuer
hmm, wettessen. ich hab mal ein wettessen mit meinem couseng gemacht. wer verdrückt mehr schnitzel natürlich mit spätze und lecker soße. ich hab 8 geschaft und mein couseng 7. wären die spätzle nicht gewesen, dann wäre sicher noch mehr gegangen.
gut das ich mir sowas figur mäßig auch leisten kann, denn bei meinen 1.78m komm ich auf normle 65kg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (2. Dezember 2005, 18:32)
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von fake
das kannste auch zum preis sagen. die pizzas sind sau teuer
hmm, wettessen. ich hab mal ein wettessen mit meinem couseng gemacht. wer verdrückt mehr schnitzel natürlich mit spätze und lecker soße. ich hab 8 geschaft und mein couseng 7. wären die spätzle nicht gewesen, dann wäre sicher noch mehr gegangen.
gut das ich mir sowas figur mäßig auch leisten kann, denn bei meinen 1.78m komm ich auf normle 65kg.
Na ja, sau teuer wenn du zu normalen Zeiten essen gehst.
Zu All-can-you-eat Zeiten bezahlst du 5 Euronen und schaufelst so viel rein, wie du lustig bist
Figurmäßig darf ich auch ordenrtlich zulangen
73 Kg auf 1,90m verteilt
Wer von euch konnte nicht mehr halten?
Zitat
Original von fake
dann meinte es mit dir also auch einer gut
all u can eat? hab ich garnicht gewusst, das die sowas machen. dann muss ich mich beim nächsten besuch mal informieren.
ich war es nicht. mein couseng auch nicht. naja, zumindest nicht der couseng der mitgemacht hatte. denn mein kleiner couseng hat ohne beim wettessen offiziel mit zu machen. 6 schnitzel verdrückt und das mit viel viel viel ketchup. wir waren fertig und auf einmal sagt der kleine "mir ist schlecht" und schon kam meine tante mit einem putzeimer um die sauerei noch zu verhindern
war auf einem geb. von meinem couseng und da hatten die halt soviel schnitzel gemacht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!