Kommt im Dezember in den Gamepass!
Weißt du wann? Bisher ist nur das normale AC gekommen
O.k. Dann kieck mal, ob sich das bei dir mit dem Thrustmaster auch so verhält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alter_Schwede62« (6. Januar 2021, 08:31)
Naja, sein wir mal ehrlich.
Es gibt Spielehersteller, die interessieren ihre Fehler viele Jahre nicht, obwohl sich die User wieder und wieder beschweren.
Frage mich sowieso, wie ein Spiel bei MS durchkommen kann, das nicht Quick Resume fähig ist.
Wenn ich das richtig sehe, liegt das sowieso nicht am Controller, sondern, dass sich ACC beim Quick Resume nicht wieder das letzte Userprofil des Spielers holt.
Habe die Vorgänge beim Quick Resume mittlerweile bei einigen Spielen angeschaut, und sie müssen auf jeden Fall das Profil des Users vorladen.
Macht ein Spiel das nicht, kommt es zu den interessantesten Fehlermeldungen. Microsoft halt...![]()
PS
Übrigens ruckelt ACC sogar auf der Series X, wie ich mittlerweile gesehen habe.
Wenn man z.B. den Hungaroring mit der Motorhaubenansicht fährt, ist in allen Kurven alles flüssig.
Wechselt man auf eine der Innenansichten, ruckelt selbst auf der Series X der Hintergrund in der zweiten Kurve recht intensiv.
Für mich absolut unglaublich! Neuste und stärkste Hardware und das Game ruckelt immer noch unter bestimmten Bedingungen.![]()
Ja, früher gab es für mich auch nur PC, heute, da ich bald in den Sechzigern bin, ist das für mich keine Option mehr.
Ich spiele an einem 75" TV und benutze das Lenkrad und fühle mich sauwohl dabei... naja, bis auf die FPS Geschichte, die ich für mich mit einem Consolen Update gelöst habe.
Und das mit dem Quick Resume werden sie sicher auch noch hinbekommen. Da bin ich mir sicher.![]()
Es wäre wirklich schön, wenn sie mal wenigstens das hier patchen würden:
- Bei nahezu jedem Fahrzeugwechsel muss in Optionen/Steuereung der Lenkwinkel des Lenkrads angepasst werden.
- Die Scheinwerfer sind zu dunkel und leuchten nicht weit genug (auch die 24h Scheinwerfer).
- Manche KI-Autos schweben vor einem her. Die Reifen berühren nicht den Boden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!