Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

141

Montag, 10. März 2008, 08:10

Jep hab ich auch, find ich auch voll geil:D
[GC1]Marvey90[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 10. März 2008, 09:06

Es ist doch noch nicht indiziert und darum dürfen die das.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

143

Montag, 10. März 2008, 09:16

nicht nur das es NOCH NICHT indiziert ist, es wird auch nie indiziert werden, weils ja gar nicht deutschland veröffentlicht wird :)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 10. März 2008, 09:20

Zitat

Original von lastlight83
nicht nur das es NOCH NICHT indiziert ist, es wird auch nie indiziert werden, weils ja gar nicht deutschland veröffentlicht wird :)


Ach du meinst so wie C......mned, D....R, GoW....? Klar wird es indiziert, egal ob es in Deutschland rauskommt oder nicht. Vielleicht wirds ja in 2 Jahren sogar beschlagnahmt, bei der BPJM ist alles möglich :rolleyes:
Es kommt ja nicht in Deutschland raus weil es in der Form keine Einstufung von der USK bekommt, und nur Spiele ohne Einstufung können indiziert werden.
Aber besser so als so ein gekürzter misst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (10. März 2008, 09:22)


145

Montag, 10. März 2008, 09:43

hmm die bsp. klingen plausibel :), aber diese spiele sind doch in D erschienen oder? GOW gab es doch anfangs sogar noch im MM. aber wie kann etwas indiziert werden was hier gar nicht erscheint, dass ohne einstufung dafür auch keine werbung gemacht werden darf ist mir klar, aber ist das dann gleichzusetzen mit einer indizierung oder ist das bereits die indizierung? klär mich mal bitte auf.

im prinziep ist es mir egal ob ein spiel indiziert wird, greift man halt zur AT version :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 10. März 2008, 14:20

Es ist noch nicht automatisch eine Indizierung, wenn es nicht in Deutschland erscheint...

Das Spiel wird zwar in Deutschland nicht veröffentlicht, aber es ist noch nicht indiziert worden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 11. März 2008, 16:32

Hallo erstmal,ich hätte da mal ne frage lohnt der Kauf von Dark Sector?Weil es war ja schon oft so das ein Game bevor es rauskam hochgelobt das es super sein soll und dann wo es rauskam stellt man fest das es einfach nur schrott ist.

148

Dienstag, 11. März 2008, 16:38

Tja, da wirst genauso wie wir alle bis zum Realse warten bzw den ersten Test abwarten.
Den wir würden es ja auch noch hochloben, und dann wärst du enttäuscht, wenn es nicht deinen Geschmack entsprechen würde. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 11. März 2008, 19:21

In der 360-Live steht, dass es ein angenehmes Spielgefühl vermittelt und das es technisch richtig gut geworden ist (läuft flüssig, kurze Ladezeiten,...)

Insofern kann es gar nicht so vermurkst sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

150

Dienstag, 11. März 2008, 19:32

Ich glaune, das Game ist für Splatter und Third Person Shooter Fans sicher genau das richtige, ich habs mir nach Erscheinen des letzten MP Videos bestellt einfach nur geil :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 16. März 2008, 18:48

Ich denke, ich werde mir das Game jetzt auch bestellen... Ich steh auf Third-Person-Games und wenn es dann noch so gut aussieht und gemacht ist, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 16. März 2008, 19:31

Jo kann ich mich nur anschliessen. Die Trailer sehen schon stark aus. Hoffe auch das es dementsprechend wird. :D


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 17. März 2008, 07:56

Das Spiel wird definitiv der Hammer... Und der Glaive bringt auch mal frischen Wind in das Waffen-Einerlei eines Shooters...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

154

Montag, 17. März 2008, 08:06

Hast recht, deshalb bestell ich es mir auch diese woche. Und es kostet auch nur 50€. Da kann man ja nur zuschlagen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

155

Montag, 17. März 2008, 09:22

wo kostets nur 50?

156

Montag, 17. März 2008, 09:51

49,99€ bei spielegrotte zzgl. 2,50€ versand.

Dark sector

Die Preise ändern sich auch nicht, hat mir der Marc versichert.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (17. März 2008, 09:51)


157

Montag, 17. März 2008, 11:16

super danke condemned 2 kostet auch ned viel mehr :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 17. März 2008, 11:47

Zitat

Original von Marvey90
49,99€ bei spielegrotte zzgl. 2,50€ versand.

Dark sector

Die Preise ändern sich auch nicht, hat mir der Marc versichert.


Ich wollte mir das Spiel auch bei SpieleGrotte bestellen. Kannst du den Laden empfehlen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

159

Montag, 17. März 2008, 12:29

Hmm sorry wird auch meine erste Bestellung, aber so wie es bei den bewertungen bei den Spielen aussieht, wird der Marc dem die seite gehört hoch gelobt. Schneller Versand und so. Ich hoff mal das es zu keinen komplikationen kommt, da ich mir bei dem ne neue xbox, dark sector und gran tursimo bestell. Der kontakt ist ganz gut, der hat mir gleich nach 1-2 Stunden meine Fragen beantwortet.

Ne Frage, weiß jmd vllt ob es ne Limited Edition geben wird, da ich die lieber hätte.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (17. März 2008, 12:33)


160

Montag, 17. März 2008, 12:46

Zitat

Original von Marvey90
Hmm sorry wird auch meine erste Bestellung, aber so wie es bei den bewertungen bei den Spielen aussieht, wird der Marc dem die seite gehört hoch gelobt. Schneller Versand und so. Ich hoff mal das es zu keinen komplikationen kommt, da ich mir bei dem ne neue xbox, dark sector und gran tursimo bestell. Der kontakt ist ganz gut, der hat mir gleich nach 1-2 Stunden meine Fragen beantwortet.

Ne Frage, weiß jmd vllt ob es ne Limited Edition geben wird, da ich die lieber hätte.


hab aber auch schon einige beschwerden über den Online shop gehöhrt
aber warn hoffentlich nur ausnahmefälle die sich nich wiederhohlen.

Thema bewerten