Zitat
Original von SoulRISE
Bring Dir so einen Bottich Instantkaffe mit, immerhin besser als nichts, bzw. Cappu![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Unsere Auszubildende ist dafür zuständig. Habe sie aber auch schon lang gemacht. Jetzt haben wir wieder Kaffee!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Unsere Auszubildende ist dafür zuständig. Habe sie aber auch schon lang gemacht. Jetzt haben wir wieder Kaffee!![]()
Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen!
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
....Unsere Auszubildende ist dafür zuständig. Habe sie aber auch schon lang gemacht. Jetzt haben wir wieder Kaffee!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zum Glück hast Du sie nur lang gemacht und nicht flach gelegt.. :smeissweg:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elchi2006« (18. Dezember 2006, 11:09)
Zitat
Original von elchi2006
... - und seit dem gehe ich kaum noch in Caffees weil man dort oft eklige Plörre vorgesetzt bekommt (jaja, man wird verwöhnt...).
Chris-einTagohneKaffeeisteinverlorenerTag-tian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (18. Dezember 2006, 11:36)
Zitat
Original von sunchaser
EXpresso....immer wieder lustisch
Was gehste auch in so ein Kaffeeding...ich geh doch auch nicht in Wien ne Currywurst essen...zumal es in Deutschland bestimmt bessere Coffeeshops gibt als dieser Wien-fake![]()
Zitat
Original von elchi2006
Also ohne mich irgendwo einschmeicheln zu wollen....: den besten Kaffee habe ich wirklich in Wien (2 mal auf Urlaub dort gewesen) getrunken. Und was ich überhaupt gar nicht ein kleines Bischen verstehe: wieso gibt es hier in D kein Glas Wasser zum Kaffee dazu? Es muß ja nicht Quellwasser wie in Wien sein... .
An die Wiener: stimmt es immernoch, dass Ihr in Quellwasser badet oder reichen die Quellen nicht mehr aus?
Chris-WienliegtnichtanderDonausondernanderWien-tian
Zitat
Original von sunchaser
Wenn man hier in ne anständige Kaffebar geht bekommt man auch ein Glas Wasser zu seinem Espresso dazu (und auch nur zum Espresso, denn bei anderen Kaffeearten ist das afaik nicht üblich).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!