Original von Dualis
Hmm wir 360 User werden da eh so unsere Probleme bekommen.
Denn AoC wird in Dland nur geschnitten auf den Markt kommen, da eine geschnittene Version aber imo bei einem conan spiel nicht zu akzeptieren ist.
Wird das Spiel für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommen.
Wenn UK Version kaufen, dann hat diese hoffentlich auch deutsche Sprache und man kann sie auch Uncut (ohne IP Block) auf deutschen Servern spielen !?
Dann stellt sich noch die frage nach den Content die man sich ja bei einem MMORPG downloaden kann.
Was ist wenn man die UK Version hat das Game dann aber in Dland indiziert wird !? Das war es dann...
Also so sehr ich das Spiel gerne hätte aber auf der 360 ist mir das Risiko dann doch zu groß....
Wenn M$ wenigstens mal die IP Sperren wieder aufheben würde.....
So, für dich und für alle anderen, die bei der Zensur-Sache noch nicht auf dem aktuellen Stand sind (welcher sich aber immernoch ändern kann! NOCH ist gar nichts definitiv geschnitten!)
Es wird NICHT von deiner IP-Adresse abhängig sein, ob du Age of Conan cut oder uncut sehen wirst!
Es wird DEFINITIV vom Key abhängig sein, welche Version du sehen wirst! Es ist aber noch nicht gesagt, ob die deutsche Version überhaupt zensiert wird.
Dieses Spiel ist nicht mit "Conan" zu vergleichen, welches als 16er Titel geplant war, dieses Spiel ist als Spiel für Erwachsene, als 18er Titel geplant, da legt selbst die deutsche USK die Messlatte etwas niedriger und drückt mal ein Auge zu.
Der CD-Key wird erfreulicherweise auf jedem Server funktionieren! Einzige Einschränkung werden US-Verisonen sein, die werden auch nur auf US-Servern funktionieren, aber EU-Keys werden auf ALLEN EU-Servern laufen! Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass es Sprachpakete geben wird, somit kann und sollte man, wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will, sich die UK-Version zulegen, denn die wird definitiv nicht geschnitten und läuft auch auf deutschen Servern!
Hier nochmal alles zum Nachlesen:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/c…c&table=CONTENT
Da ich keinen blassen Schimmer habe, wie es bei der 360 Version aussieht und da ich AoC gerne in voller Pracht, also in DX10 genießen will, werde ich es mir auch für den PC holen. Da ich eh mal wieder nen neuen brauchte, war ich gestern beim Händler und hab mir einen zusammenstellen lassen.
Intel Core2Duo 6750 Prozi auf
XFX NV680Sli Mobo mit
XFX GF8800GTS XXX (G92) Graka und
2x2GB DDR2 800 Riegel von OCZ
Natürlich mit Vista 64bit, damit der Ram auch unterstützt wird.
Hoffe das reicht für AoC und evtl. ein paar andere anspruchsvollere Titel, die da kommen mögen.