Du bist nicht angemeldet.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:06

ich immer! 8)
bin ja schließlich santos fan
naja und inter und real und bremen

ronaldo in rio de janeiro geboren
weiß aber nich in welcher stadt jetzt genau

ps
es heißt
SANTOS FC
man sagt ja auch nich bayern fc :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (30. Januar 2007, 22:07)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:30

Der 7. Spieltag ist übrigens freigegeben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

143

Samstag, 3. Februar 2007, 23:06

7. Spieltag

FC Chelsea - FC Barcelona (Razzamatazz - Geridane)

Das Nachtragspiel des Erstplatzierten gegen den Letzten der Liga 2 fand heute um 22:30 Uhr im Parc-de-Prince-Stadium statt. Ausverkaufte Hütte, totale Stimmung. Geridane wusste, dass er heute nur gewinnen kann und saß ungewohnt locker auf der Trainerbank. Razzamatazz, derzeit mit seinem FC Chelsea auf Meisterkurs, nahm auf der anderen Seite platz. Außer einer kurzen Begrüßung war keinem der beiden ein Wort zu entlocken.
Das Spiel begann eher einseitig, Chelsea bezog in der gegnerischen Hälfte Stellung und donnerte einen nach dem anderen Distanzschuss auf das Tor von Valdez. Dieser - gewohnt unsichere - Torhüter faustete jeden Ball ins Spielfeld zurück und sorgte für Schrecksekunden in der Abwehr von Barcelona. Puyol - sicher einer der besten Spieler des Tages - bediente stets mit weiten Abschlägen Samuel Eto'o, der aufgrund seiner ungewohnte Spritzigkeit Löcher in Chelseas Abwehr suchte und manchmal auch fand. In der 27. Minute patze das Mittelfeld von Chelsea bei einem Passversuch, Eto'o fing den Pass ab, startete Richtung Cechs Tor und donnerte aus 8 Metern den Ball ins Kreuzeck. 1:0 für den FC Barcelona ! und diesmal war es nicht Ronaldinho !
Bis zur Halbzeit wiederholte sich das Spiel: Chelsea macht Druck und Puyol bedient Eto'o, der aber weiterhin an der Abwehr bzw an Petr Cech verzweifelte. Ronaldinho war heute komplett abgeschrieben.

In der Halbzeit wurde nicht gewechselt, somit startete die Aufholjagd von Chelsea mit vollem (alten) Elan. Didier Drogba versuchte über die Seiten sein Glück, flankte mittelhoch in den Strafraum, aber Puyol blieb stets Shevchenkos Meister und schlug den Ball weit über die Mittelauflage hinaus. Eto'o war wie gewohnt zur Stelle, aber je näher der Schlusspfiff kam, desto geringer waren seine Vorstöße. --> 83. Minute war Schluss mit dem Angriffsspiel des Kameruners, er wurde durch Ejdur Gudjohnsson ersetzt. Messi machte für Saviola Platz.
Die letzten Minuten waren ein Hin und Her in beiden Hälften, es spielte keine Mannschaft auf Zeit. Gudjohnsson hatte sogar noch die Möglichkeit auf das 2:0, aber es blieb dabei....

Der LETZTE besiegt den ERSTEN mit 1:0 und Katalanien feiert wahrscheinlich bis in die Morgenstunden !


Anmerkung der Redaktion: 1. Sieg für Barcelona !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:59

das heißt ich bin neuer letzter :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:19

GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI GERI
:laola: :laola: :laola:
:jump:


SCHALALALALA SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und heut noch SUPER BOWL

Das ist Dein Wochenende was?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

146

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:44

genau ! Und alles begann am Freitag.... dem 27. Geburtstag meiner Person :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

147

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:09

Zitat

Original von Geridane
genau ! Und alles begann am Freitag.... dem 27. Geburtstag meiner Person :)


Glückwunsch nachträglich. Auch zum Sieg.

148

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:13

Danke !
Dein Bruder war glaub ich gestern nicht mehr so gut drauf... zumindest nach dem Schlusspfiff etwas wortkarg. Versteh ich aber, denn es glang ihm einfach nix. Zum Glück hat er aber noch einen Polster von 5 Punkten - sein 1. Platz wackelt also nicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:24

Ja Happy Birthday to you HAAAAAAAAAAAApppy Biiiirthday (nachträglich)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (4. Februar 2007, 13:25)


150

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:43

von mir auch Alles Gute ^^ Man sieht, Du bist son richtiger Fußballer! Schreibst da ne ganze Seite voll :biglaugh:
Du kommst da schon aus den unteren Regionen der Tabelle wieder raus... :D

Geridane betritt den Rasen begleitet von jubelnden Gesängen der Fans.
Die Fans stehen zu ihm, auch wenn der doch zuletzt stark gebeutelte Verein, der Championsleague-Sieger des vergangenen Jahres, sich in akuter Abstiegsgefahr befindet.
Mit diesen Zuschauern scheint der nötige Befreiungsschlag nur noch eine Frage der Zeit:
:laola:
:jump:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (4. Februar 2007, 13:44)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:49

@ GERI

AUCH VON MIR ALLES GUTE UND LIEBE ZUM BIRTHDAY :biglaugh: (nachträglich)

und

NATÜRLICH GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (4. Februar 2007, 19:49)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:24

Nach dem anfänglich schwachen Start scheint Inter ja immer besser in Fahrt zu kommen. Jetzt riechts schon nach Playoffs.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

153

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:45

Seit 5 Spielen ungeschlagen. Ist wirklich ne kleine Serie, das stimmt. Aber ausruhen ist nicht. Das 2:0 gegen Zinho war sehr schmeichelhaft, das hätte durchaus auch nach hinten losgehen können.

@ Nochmal danke für das Spiel. Wenn du mehr Glück im Abschluss bekommst, dann stehst du nicht mehr lange unten drin.

154

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:17

Vorgezogener Spieltag 9:

FC Barcelona empfängt Atletico Madrid daheim im ausverkauften Stadion bei schönstem Wetter.
Nach kurzem Abtasten - immerhin ging es nicht nur um das Duell 9. gegen 7. sondern auch um die spanische Ehre - gelang Eto'o wie aus dem Nichts das 1:0 für die Hausherren. In Minute 13 setzte selbiger noch eins drauf: 2:0 !!
Dem Spielende schon ins Auge sehend verschliefen die Katalanen einen weiteren Treffer zur Vorentscheidung zu landen und kassierten prompt in Minute 19 den Anschlusstreffer. Eine Minute später hieß es dann 2:2 - Torschütze war wie beim Anschlusstreffer Maniche.

In Minute 41 traf zur völligen Überraschung aller Zuseher Deco zur neuerlichen Führung - ein sehenswerter Treffer.
Während der Halbzeitpause gab es auf beiden Seiten keine Wechselgedanken, die Mannschaften liefen wie zu Spielbeginn aufs Feld. Es waren kaum 3 Minuten gespielt, meldete Maniche abermals sein Team zurück und markierte den 3:3 Endstand.

In der Nachspielzeit hatte Ronaldinho in Zusammenspiel mit Eto'o die Chance auf den Barca-Sieg, gelinge mochte er dank hervorragender Torwartleistung jedoch nicht.

Barc 3 - Atletico 3

Keine Karten, extrem faires Spiel, kein einziger Foulpfiff, lediglich 1 Abseitsstellung.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:46

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS 8o kein Foulspiel hier nimmt jemand das ganze nicht ernst wie? :laugh:


Hab schon gewußt, dass der Maniche nicht umsonst von Moskau nach Madrid gegangen ist.

Bleibt am Ende die Frage an beide Trainer: Punkt Gewinn oder Punkt Verlust?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

156

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:55

hm, gute Frage ! ich glaub, wenn wir beide 3 Punkte bekommen könnten wären wir noch glücklicher ! Finde aber das Unentschieden auf jeden Fall okay. Immerhin war die Statistik sowas von ausgeglichen...

dass kein einziges Foul passierte kann ich mir eigentlich auch nur dadurch erklären, dass keiner von uns ein Risiko eingehen wollte - immerhin kriegt man doch sehr leicht die rote Karte und wenn es so schön ausgeglichen ist kann das die Wende bringen.

Fehlt mir nur noch unser Neuzugang (paulus...), der sich zum Glück unter mir in der Tabelle befindet. Also schon wieder so ein Keller-Derby... das halten meine Nerven glaub ich nimmer aus.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:02

ich will Dich ja nicht entäuschen aber Paul ist noch 1 Punkt vor Dir auch nach Deinem Spiel gerade
WIR SIND DANN MAL OBEN!

158

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:04

da hast du wohl recht... und Paul ist auch nicht letzter, sondern Zinho28 ist es. Somit ist die nächste Partie Vorletzter gegen Vorvorletzten. Aber eh egal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

159

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:33

Chelsea - Inter 2:3

Am 8. Spieltag lieferten beide Teams sich ein hartes Duell. Die Partie wurde durch harte Zweikämpfe bestimmt, oftmals am Rande zu übertriebener Härte. So kam es dann bereits in der 8. min zu einem Foul an Crespo, der an alter Wirkungsstätte ansonsten blass blieb, kurz vor dem Strafraum. Adriano liess sich nicht lange bitten und verwandelte ihn mit einem wuchtigen Schuss direkt. Danach viel mitelfeldgeplänkel aber auch heikle Torraumszenen auf beiden Seiten. Dann ein umstrittenes Foul in der 42. min. Adriano wird beim Stoppen des Balles im Straufraum gestört. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter. Der Gefoulte verwandelt souverän selbst. Bis zur Halbzeit geschieht nichts weiter.
Nach dem Pausenpfiff ist Razzamatazz anzumerken, dass er einen Hals hat wegen den Entscheidungen gegen ihn. Dauerdruck auf Inters Tor. In der 63. min dann der Anschlusstreffer. Drogbar setzt sich auf Halbrechts durch und schlenzt schön ins lange Eck. Haltbar, aber nicht für Toldo und auch nicht bei FIFA 07. In der 78. dann sogar der Ausgleich, der zu dem Zeitpunkt aber auch überfällig war. Lampard schickt Shevchenko, der durchmaschiert und sicher verwandelt. Chelsea hatte zuvor schon 2x den Pfosten getroffen, Inter einmal die Latte.
Die Schlussphase war also wieder Komplett offen. In der 83. min kommt es dann zur Entscheidung. Ibrahimovic setzt im Mittelfeld zum Dribbling an, tanzt drei Spieler aus und schickt Adriano, der sich seinen Gegenspieler vom Leibe halten kann und unnachahmlich abzieht. 3:2. Chelsea gibt sich nicht auf, kann die Niederlage aber nicht mehr abwenden.

Razzamatazz schätzt sich GLücklich nicht der Trainer des FC Bayern zu sein. Er darf bleiben und ist fest entschlossen seinen ersten Platz zu halten. Die Zuschauer dürfen gespannt sein.
Inter hat nun schon seit 6 Spielen nicht mehr verloren. Das Ziel lautet ganz klar: Aufstieg.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:48

Wo willst DU denn hin Aufsteigen? Du bist doch schon ganz oben? Du willst Dich für die CL qualifizieren meinst Du?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten