Das ja wohl ein Witz! Ich hoffe, dass der Frings in Deutschland bleibt
ich auch, weil hier besserer fussball gespielt wird.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Fab du hättest Komiker werden sollen

Du könntest höchstens sagen, dass ihr dann um eine Vollpfosten-Attraktion reicher wärt!
KLASSENERHALT FÜR BVB!!! Frankfurt kurz davor!!! Man, was ein geiler Spieltag!!!
ich seh schon die Schlagzeile am nächsten Spieltag: " Dortmund versaut Schalke den Titel!!!"
Auf Kicker.de
In der Nachspielzeit konnte der BVB gegen die aufgerückten Wolfsburger sogar noch auf 2:0 erhöhen. Degen schickte den eingewechselten Valdez mit einem Steilpass Richtung Tor. Der umkurvte noch Torhüter Jentzsch und schob den Ball ins leere Tor. Damit war die Torflaute des Peruaners, die seit dem 30. Spieltag der vergangenen Saison andauerte, beendet.
Die kennen sich aus.
Wer hätte am Freitag noch gedacht, dass Rostock, Fürth und der MSV verlieren?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Waaaaas angeschissen!? Ihr solltet vielleicht nicht alles glauben was so in manchen Klatschblättern geschrieben wird! Aber auch wenn Frings im Halbfinale gespielt hätte, hätten die Deutschen verloren! Das soll aber nicht heißen das ich denke das er ein schlechter Spieler ist, er ist halt ein Kämpfer und kann die anderen schon motivieren...vielleicht kommt er ja mit Klose nach Juve!?
Ich kann mich da noch an eine unschöne Sache von Totti bei einer WM erinnern, da waren die deutschen Medien ziemlich schnell dabei jem. an zu scheissen! Naja, das brauchen wir ja jetzt auch nicht aus zu diskutieren!
Ach Ja SCHALKE WIRD MEISTER, die hauen jetzt erstma die Zecken weg!
ma gucken ich sag nix mehr zu meisterschaft.

zum thema frings sag ich auch nix mehr.
und klose naja der kann sich verp......
www.HAEMATOM.de
Oh man, da spricht die Angst! Wieso so harte Worte gegen Klose!?
war sowieso so ein spieler ders bei mir schwer hat/hatte.
sein wechsel zirkus war peinlich.
und ja da spricht bischl die angst
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (9. Mai 2007, 10:19)
klose ist ein schlapschwanz er soll doch gleich sagen was er machen will und sich nicht heimlich mit bayern treffen am besten er geht noch dieses jahr
Lebens Lang Grün Weiß
das kommt nur weil die führung bei bremen so schwach geworden is.
ein guter spieler darf machen was er will und das geht so nicht.
www.HAEMATOM.de
Naja... der Fall Hargreaves sagt was anderes.
warum bayern wollte 26 mio jetzt wollen sie 30 mio
Lebens Lang Grün Weiß
Und Hargreaves durfte tun was er wollte? Wohl kaum. Wäre die Saison nicht so miserabel verlaufen, dann hätten die ihn sicherlich garnicht verkauft.
den Smiley kann ich so übernehmen, aber die guten Spieler haben nicht überall ihre Narrenfreiheit.
so mal eine mega geile nachricht: frings hat sich für bremen entschieden uns sogar noch seinen vertrag um 2 jahre verlängert.
endlich mal ein spieler der sich nach seinem herzen richtet und nicht hinter dem scheiss geld der italiener her ist!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)