Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (7. Januar 2007, 13:50)
Zitat
Für Elektronik und Foto, elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrische Sport- & Freizeitartikel, elektrisches Werkzeug sowie Games-Hardware: Eine Sonderregelung gilt für Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, für elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrisches Werkzeug, Sport- & Freizeitartikel sowie für Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware (während der erweiterten Rückgabefrist zu Weihnachten gelten die oben angegebenen Fristen). Bitte beachten Sie, dass wir Waren, die mit einem versiegelten Code für die Nutzung versehen sind (z.B. Garantieverlängerungen, Produkte von Premiere) und bei denen die Versiegelung entfernt worden ist, nicht zurücknehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 13:53)
Zitat
Original von Byblos
...
Zitat
Für Elektronik und Foto, elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrische Sport- & Freizeitartikel, elektrisches Werkzeug sowie Games-Hardware: Eine Sonderregelung gilt für Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, für elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrisches Werkzeug, Sport- & Freizeitartikel sowie für Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware (während der erweiterten Rückgabefrist zu Weihnachten gelten die oben angegebenen Fristen). Bitte beachten Sie, dass wir Waren, die mit einem versiegelten Code für die Nutzung versehen sind (z.B. Garantieverlängerungen, Produkte von Premiere) und bei denen die Versiegelung entfernt worden ist, nicht zurücknehmen.
--> Link
Zitat
Original von Realfighter117
schätze dass ich doch wieder auf den pc umsteige den kann man wenigstens stückchen weise nachrüsten!!! und ich hab einen high-end zu hause glaub dass kommt bald billiger als ständig eine neue konsole!
Zitat
Original von Sisslin
@Byblos hast du schonmal etwas zurück geschickt das du Benutzt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (7. Januar 2007, 14:20)
Zitat
Original von Big D
mact euch doch keine kopf wen das ding kommt kann mans nicht ändern.
meine meinung es kommt nicht.
wen es kommt müsste es eine möglichkeit zum umrüsten geben.
alles andere ist für mich kaum vorstelbar.
Zitat
Original von Mark_H
Ist der HDMI Ausgang nur bei FullHD so wichtig?
Weil unser TV ist HDReady,aber der Unterschied ist doch mit bloßem Auge kaum erkennbar,oder doch?
Aber das ist eine Frechheit,da hab ich mir jetzt das Geld mühsam zusammengespart und jetz muss ich 3Monate oder so warten,damit ich weiß,obs jetzt offiziel ist oder nicht![]()
Zitat
Original von Big D
wen es kommt müsste es eine möglichkeit zum umrüsten geben.
Zitat
Original von Sisslin
Ich finde es doch sehr sonderbar, dass das herstellungs Datum durchgestrichen ist...
Zitat
Original von MoNchHiChii
was mich ja nochmehr stört, das die neue 360 bestimmt leiser sein wird und das raubt mir den letzten verstand
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!