Du bist nicht angemeldet.

Realfighter117

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

141

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:40

es soll aber auch menschen geben die einen full-hd haben und ein hd-laufwerk, weißt du was dass problem mit dem laufwerk ist, nicht der fernseher sondern, dass ab 2010 keine unverschlüsselten filme mehr kommen!!!
das alles trift auf mich zu!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

142

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:49

Das Stimmt 2010 wird ne Xbox360 so veraltet sein wie ne PS2. Die Technik entwickelt sich immer weiter und mit den neueren Directx10 Grafikkarten erziehlt man viel mehr leistung, aber ich habe nichts an meiner Xbox360 auszusetzten, ich finde es ein gut gelungenes Teil mit vielen tollen Titeln. Da ich in nächster Zeit keinen HDTV fernseher kaufen werde, da ende 2007 [URL=http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/93/24/59/9324594,si=0.html]Laser TVs[/URL] kommen sollen, wird es fraglich sein ob HDMI überhaupt schnittstelle bleibt. Denn die neuerungen die die Laser TVs mit sich bringen sollen, brauchen auch ne ordentliche Daten Verbindung. Es ist also sehr fraglich was es an Neuerungen in den nächsten 2Jahren gibt. Das die Hersteller ihr Spiel, aber immer mehr auf Konsole Optimieren ist mir jedoch fraglich, denn die bessere Grafikleistung kann immernoch mit dem PC erziehlt werden. Ubisoft hatte mal gesagt das SC5 Exklusiv für Xbox360 sein wird, weil es sich so leicht programmieren lassen würde. Naja ich bin im Moment zufrieden mit meiner Xbox360. Was noch kommen wird, wird sich zeigen. Die Technik schreitet viel zu schnell vorran, dass man nie etwas Zukunftssicheres haben wird bzw. das neuste.

Naja habe es bei Amazon bestellt und ich habe die Ware ja schon ausgepackt und genutzt. Ich weiß nicht ob man die noch zurück bringen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (7. Januar 2007, 13:50)

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

143

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:52

@ Real,

wie ich schon sagte, das ist 2010! Bis dahin habe ich die Xbox 360 gar nicht mehr und Filme schaue ich darüber schon heute nicht. Als DVD-Spieler (meinst du es kommen keine unverschlüsselten DVD-FIlme mehr ab 2010?) ist die mir nämlich viel zu laut . . .
Mach dir doch nicht jetzt nen Kopp wegen etwas, das VIELLEICHT in frühestens 3 Jahren kommen wird. Ob es nämlich so sein wird, ist auch ungewiss. Wie oft wurden Standards schon verschoben. Wenn ich nur an IPv6 denke, das es ja schon seit zig Jahren geben sollte, da die Adressen von IPv4 schon seit 10 Jahren nicht mehr ausreichen :D

@ Sisslin,

ja, vor allem Amazon ist da sehr unbürokratisch. Ich schau mal eben, wo man die Klausel findet.

Edit: findet man ja ganz schnell.

Zitat

Für Elektronik und Foto, elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrische Sport- & Freizeitartikel, elektrisches Werkzeug sowie Games-Hardware: Eine Sonderregelung gilt für Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, für elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrisches Werkzeug, Sport- & Freizeitartikel sowie für Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware (während der erweiterten Rückgabefrist zu Weihnachten gelten die oben angegebenen Fristen). Bitte beachten Sie, dass wir Waren, die mit einem versiegelten Code für die Nutzung versehen sind (z.B. Garantieverlängerungen, Produkte von Premiere) und bei denen die Versiegelung entfernt worden ist, nicht zurücknehmen.

--> Link
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

Realfighter117

Fortgeschrittener

144

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:52

schätze dass ich doch wieder auf den pc umsteige den kann man wenigstens stückchen weise nachrüsten!!! und ich hab einen high-end zu hause glaub dass kommt bald billiger als ständig eine neue konsole!

wenn da halo nicht wäre ich hätte nie ne konsole gekauft!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (7. Januar 2007, 13:53)

145

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:00

Zitat

Original von Byblos
...

Zitat

Für Elektronik und Foto, elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrische Sport- & Freizeitartikel, elektrisches Werkzeug sowie Games-Hardware: Eine Sonderregelung gilt für Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, für elektrische Küchen-, Haushalts- und Gartengeräte, elektrisches Werkzeug, Sport- & Freizeitartikel sowie für Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware (während der erweiterten Rückgabefrist zu Weihnachten gelten die oben angegebenen Fristen). Bitte beachten Sie, dass wir Waren, die mit einem versiegelten Code für die Nutzung versehen sind (z.B. Garantieverlängerungen, Produkte von Premiere) und bei denen die Versiegelung entfernt worden ist, nicht zurücknehmen.

--> Link

Naja da steht aber Wiederrufsrecht, da ich die Ware schon genutzt habe ist das nichtmehr so ganz ok. Könnte schwierig werden.

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

146

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:00

Zitat

Original von Realfighter117
schätze dass ich doch wieder auf den pc umsteige den kann man wenigstens stückchen weise nachrüsten!!! und ich hab einen high-end zu hause glaub dass kommt bald billiger als ständig eine neue konsole!

Wieso ständig ne neue Konsole? Warte es doch erst mal ab. Wie ich schon erwähnt habe, glaube ich nicht dran, das es Spiele geben wird, die man mit der "alten" Xbox nicht mehr zocken kann. Gab es sowas schon mal? Gibt es irgendwelche Playstation Spiele, die mit der alten PS1 oder PS2 nicht mehr laufen, wohl aber mit der neueren Version?
Freu dich jetzt lieber an deiner Konsole, statt zu verzweifeln nur weil die neue Version nicht mehr der alten entspricht . . .

@ Sisslin,

wo steht denn das die Ware unbenutzt sein muss? Da steht doch nur was von nem Siegel, das nicht entfernt werden darf. Hast du sowas? Ich würde es einfach mal probieren. Zur Not lass dir ne Ausrede einfallen, zum Beispiel das du die Xbox bei Amazon vom eigenen Geld gekauft hast, jetzt aber noch eine von deiner Oma bekommen hast. Aus dem Grund möchtest du die abgeben, die du selbst gekauft hast, damit du das Geld wieder zur Verfügung hast . . .
Gruß,
Christian

147

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:02

@Byblos hast du schonmal etwas zurück geschickt das du Benutzt hast?

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

148

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:03

Zitat

Original von Sisslin
@Byblos hast du schonmal etwas zurück geschickt das du Benutzt hast?

Nein . . . war bisher noch nie nötig gewesen.
Gruß,
Christian

149

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:08

Ich weiß nicht ob ich die Konsole zurück bringen soll, denn ich habe soviel Spaß mit der Konsole. Naja mehr Festplatten Platz undso, ich weiß nicht. Ich bin zufrieden mit dem Gerät.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

150

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:14

Warte doch erstmal auf eine offizielle Ankündigung ;)
the past is only the future with the lights on.

151

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:16

Dann wäre es aber eventuell zu spät, naja ich denke ich behalte die Konsole. Ich habe Spaß daran und wenn man sie als User erweitern kann dann wäre ich schon zu frieden. ICh zock jetzt erstmal SC4 nochmal weil ich liebe meine Xbox360 ich denke einfach nichtmehr darüber nach.

Vielleicht gibt es heute schon eine ankündigung auf der Pre-Show Keynote von Bill Gates welche Montag Nacht um 3:30 MEZ. Naja das einzigste was mich Interessiert wäre der Prozessor und das HDD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (7. Januar 2007, 14:20)

152

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:18

Das größte problem und was viele deswegen so ärgert ist sicherlich der HDMI anschluss, allerdings wird das wiederum auch nur die user ärgern die schon HDTV haben wie ich zum beispiel.Das nervt mich schon sehr.Sobald eine Offiziele ankündigung seiten microsoft kommt und die gerüchte bestätigt werden werde ich meine Xbox 360 von 2.Dez 2005 sofort bei ebay verkaufen.Sie hat 1 jahr lang keine einzige macke gehabt und ist einfach im Top Zustand.

Mark_H

FRONT Einsteiger

153

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:21

Ist der HDMI Ausgang nur bei FullHD so wichtig?
Weil unser TV ist HDReady,aber der Unterschied ist doch mit bloßem Auge kaum erkennbar,oder doch?
Aber das ist eine Frechheit,da hab ich mir jetzt das Geld mühsam zusammengespart und jetz muss ich 3Monate oder so warten,damit ich weiß,obs jetzt offiziel ist oder nicht ;(

154

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:26

mact euch doch keine kopf wen das ding kommt kann mans nicht ändern.

meine meinung es kommt nicht.
wen es kommt müsste es eine möglichkeit zum umrüsten geben.
alles andere ist für mich kaum vorstelbar.
Big Brother is watching You!

155

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:51

Ich finde es doch sehr sonderbar, dass das herstellungs Datum durchgestrichen ist...

Mark_H

FRONT Einsteiger

156

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:56

Zitat

Original von Big D
mact euch doch keine kopf wen das ding kommt kann mans nicht ändern.

meine meinung es kommt nicht.
alles andere ist für mich kaum vorstelbar.

Ich mach mir auch nur einen Kopf darum,weil ich noch keine Xbox gekauft habe :D

157

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:25

was mich ja nochmehr stört, das die neue 360 bestimmt leiser sein wird und das raubt mir den letzten verstand :)

immer nur um neue konkurenz zu machen, leiden ein paar user. denn was machen die leute die die alte haben? werden sie wieder nem spiel oder so abgefertigt?

naja wie gesagt abwarten, aber frustriert bin ich schon über so eine news.

158

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:38

Zitat

Original von Mark_H
Ist der HDMI Ausgang nur bei FullHD so wichtig?
Weil unser TV ist HDReady,aber der Unterschied ist doch mit bloßem Auge kaum erkennbar,oder doch?
Aber das ist eine Frechheit,da hab ich mir jetzt das Geld mühsam zusammengespart und jetz muss ich 3Monate oder so warten,damit ich weiß,obs jetzt offiziel ist oder nicht ;(

Soviel besser kann es nicht aussehen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen ;)
Denke mal, dass wir auf der CES viel neues erfahren werden. ;)

Zitat

Original von Big D

Für mich kaum vorstellbar ;)

Zitat

Original von Sisslin
Ich finde es doch sehr sonderbar, dass das herstellungs Datum durchgestrichen ist...

Du würdest doch auch nicht ein Foto deiner 360 machen, wo Herstellungsdatum und Seriennummer drauf sind oder? Könnte ja irgendjemand auf seinen Namen registrieren. ;)

159

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:44

Jo, morgen früh wissen wir definitiv mehr.

160

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:39

Zitat

Original von MoNchHiChii
was mich ja nochmehr stört, das die neue 360 bestimmt leiser sein wird und das raubt mir den letzten verstand :)

Kann ich mir nicht vorstellen. Die denken sich wahrscheinlich:
"Wir haben hier so viele kaputte und zum x-ten mal reparierte 360er rumstehen - bevor wir die verschrotten, bauen wir doch lieber nen HDMi Port ein und verkloppen die dann neu.
Das Ding nennen wir dann Xbox 360.5 oder Xbox 360 Service Pack 1 und der Spielepöbel wird sich wieder drauf stürzen und uns fette Gewinne bescheren.
Die echten Freaks verkaufen vorher ihre Xbox 360 Beta bei ebay und kaufen sich dann die neue - nochmal."

So oder so ähnlich dürfte es jedenfalls sein :biglaugh:

-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Thema bewerten