Zitat
Original von SniKKaz
was ist da eigentlich los mit der katze ?
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von SoulRISE
Sie sagt Hallo![]()
10 mal nacheinander![]()
aber irgendwie ist das auch lustig
sonst sind die katzen in meiner nachbarschaft immer so stumm
nur diese nicht![]()
Zitat
Original von fabian
tu ich ja schon
miau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (27. Oktober 2006, 15:23)
Zitat
Original von Cuntzler
Wer sagt das Katzen nicht reden können
Look: http://video.google.de/videoplay?docid=-…5060&q=cat+talk
SniKKAZ war mal wieder schneller![]()
Zitat
Original von Byblos
*tztz* ich rede auch mit meinen Katzen![]()
Weisst du übrigens warum Katzen miauen? Sie versuchen die menschliche Sprache zu imitieren. Wenn Katzen unter sich sind, miauen sie kaum bis gar nicht, nur beim Menschen tun sie das. Sie wollen mit dem Menschen "reden", schaffen aber nicht mehr als ihr "miau". Allerdings gibt es ungefähr 70 verschiedene Arten des "miau". Das habe ich auf jeden Fall mal in nem Buch gelesen . . . nur für den Fall, das ihr mich jetzt für Verrückt erklären wollt (oder das als Bestätigung nehmt, falls ihr es schon tut).
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von E-ELEVEN
was hattest du denn vorher für eins![]()
Beinharter Kuttenträger, mit schwarzer Seele und heimlichem Hang zu melodischen Klängen![]()
Zitat
Original von E-ELEVEN
nanana.... ich trage keine kutten, schwarze seele... ne auch nicht
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von E-ELEVEN
Aber die entsprechende Musikrichtung dazu hörst Du aber, oder?
Keine Bange, ich habe auch ein paar Gothicsachen im Regal stehen, muss Dir nicht peinlich sein![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von E-ELEVEN
Aber die entsprechende Musikrichtung dazu hörst Du aber, oder?
Keine Bange, ich habe auch ein paar Gothicsachen im Regal stehen, muss Dir nicht peinlich sein![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von fabian
tu ich ja schon
miau![]()
*tztz* ich rede auch mit meinen Katzen![]()
Weisst du übrigens warum Katzen miauen? Sie versuchen die menschliche Sprache zu imitieren. Wenn Katzen unter sich sind, miauen sie kaum bis gar nicht, nur beim Menschen tun sie das. Sie wollen mit dem Menschen "reden", schaffen aber nicht mehr als ihr "miau". Allerdings gibt es ungefähr 70 verschiedene Arten des "miau". Das habe ich auf jeden Fall mal in nem Buch gelesen . . . nur für den Fall, das ihr mich jetzt für Verrückt erklären wollt (oder das als Bestätigung nehmt, falls ihr es schon tut).
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!