Mariooooooooooooooo BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAsler
wär schon geil mit echten Retro Spielern
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Finde auch, dass die ingame videos wesentlich dynamischer aussehen als bei fifa.
Die Idee mit diesem Paninisammelalbum ist auch recht witzig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. Februar 2007, 15:29)
ja da bin ich gespannt ob es die alten originalen kader sein werden oder die neuen, was wirklich nicht so berauschend wäre. mal schaun, aber schwer zu glauben dass sie alte spieler da reinsetzen.
jep zu 90% die neuen so wie bei FIFA WM - evtl. gibts wieder freischaltbare Retrokicker??
Würds mir auch kaufen habe aber vor ein paar Tagen PES6 bei Ebay ersteigert und zocke eh jeden Tag Fifa - deswegen wohl etwas viel Fussball!
Leider

aber schaun ma mal würd der Kaiser sagen)
WIR SIND DANN MAL OBEN!
ich seh das so: fifa verkaufen + ca. 15€ draufpacken für uefa (sehe es als fifa 07 update) und gut ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Februar 2007, 15:36)
ja aber wir zocken hier die Liga!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
umstieg auf uefa würd euch nicht schaden
Hi,
ich hab mal nen paar fragen
Also ist es eigentlich fifa 07 mit 5 ligen bloß mit richtigem championsleague modus ja?
kann man währen einer saison transfers verüben?
kann man mehr als eine saison spielen?
gibt es die championslegue trikots der mannschafte (bayern wein rot, usw.)
ja das wärs
danke im vorraus
Original von tooky23
Hi,
ich hab mal nen paar fragen
Also ist es eigentlich fifa 07 mit 5 ligen bloß mit richtigem championsleague modus ja?
kann man währen einer saison transfers verüben?
kann man mehr als eine saison spielen?
gibt es die championslegue trikots der mannschafte (bayern wein rot, usw.)
ja das wärs
danke im vorraus
zu frage 1 : ja
zu frage 2 : ich glaube ja
zu frage 3: ka
zu frage 4 : ja guck dir die screenshots an das siehste bayern sein wein rot es trikot
07 CRISTIANO RONALDO 17
danke ...
dann werde ich mir es zulegen und fifa verkaufen
hab mal ne frage zu dem GAME...ist es diesmal auch mit digi kreuz steuerbar weil es bei FIFA 07 nur mit analog stick ging und damit komm ich gar net klar :-(
kann mir da vielleichht schon jemand weiter helfen wenn ja kauf ich es mir auf jeden ;-)
Es wird bestimmt nicht mit dem Steuerkreuz spielbar sein, da man dort taktische Veränderungen während des Spiels durchführen kann usw.
ja so sehe ich das auch. Musst Dich eben an den Stick gewöhnen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Steuerkreuz ist doch schon seit mindestens 2-3 Jahren Geschichte... kann mir auch gar nicht vorstellen jemals ohne den Sticks zu spielen vorallem weil der Steuerkreuz vom XBOX360 Controller echt mies ausgestattet ist, der der PS2 ist unschlagbar.
Gehört zwar nicht hierrein aber trotzdem:
Kann man die Steuerung nicht umstellen ???
Beim letzten FIFA was ich gespielt habe konnte man zwischen Digital, also Steuerkreuz, und analog umstellen.
kann man nicht. Warum auch? Der Stick ist ja viel besser!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
kann man nicht. Warum auch? Der Stick ist ja viel besser!
Ich finde den Stick natürlich auch besser nur dachte ich das man dieses Feature nicht rausgenommen hat. Naja was solls mich störts eh nicht
und n ur weil ihr alle den stick besser findet sol ich jetzt auch davon begeistert sein oder was???
finde fussball spiel mir stick zum kotzen dann zock ich doch lieber PES weiter die zwingen die soi nen scheiss steuerung wenigstens net auf
naja, fussball lässt sich schon am besten mit digi spielen, aber mit dem digi des 360er pads lässt sich nicht gut fussball spielen