ich glaub die mädels sind eher rudeltiere als wir männer.
denn wenn sich hier mal 2 freundinnen anmelden würden, die ständig im team das forum unsicher machen, dann wäre hier sicher der anteil etwas höher.
den mädels fehlt einfach der mut
*hust* Ich hab meine Süße übers Zocken kennen gelernt.
So viel zu den Vorurteilen:
- Frauen am PC
- Frauen und Spielen
- Internetbeziehungen und Haltbarkeit
- Gamer und ewige Singles
...

Und genauso halte ich auch das "frauen nich zoggen" fürn Vorurteil.
Die Männerschaft hat nunmal den Drang sich gern Bereiche für sich ab zu grenzen. Die Zeit ist jetzt nunmal vorbei xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hatten wir das Thema nicht schon im "Hilfe - Weiberalarm"-Thread ?
Da könnte sich auch mal jemand wieder ausheulen .... ähm ...Taktiken posten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
taktiken ist gut
am besten von hinten ranschleichen und dann mit einem gummiknüppel zuschlagen.
die Gute alte "Schuh-unter-Fallgitter"-Methode? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von fake
denn wenn sich hier mal 2 freundinnen anmelden würden, die ständig im team das forum unsicher machen, dann wäre hier sicher der anteil etwas höher.
*räusper*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
Original von fake
*räusper*
was ist?
sie hat angst es zu sagen
€: nene, laut msn is sie off und da sie ihren Freund da hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juli 2006, 23:39)
Ihr müsst hier einfach mal nett zu den Mädels sein - dann bleiben sie auch
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ihr müsst hier einfach mal nett zu den Mädels sein - dann bleiben sie auch
ganau müsst euch mal so ichtig dick einschleimen damit ich dann ne frau auf meiner freundesliste hab *lol* ... ne mal ganz erlich mir ist es eigentlich egal ob ich nun mit männlein oder weiblein zocke hauptsache es macht spass

!!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
frauen haben mehr potenzial
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
irgendwie werd ich bei manchen das gefühl nicht los dass es sich bei frauen die vorgeben zocker zu sein um ein Fake handelt
Original von Yoshmania
irgendwie werd ich bei manchen das gefühl nicht los dass es sich bei frauen die vorgeben zocker zu sein um ein Fake handelt
Wieso??
Ich halte den Typ auf deinem Ava auch für nen fake und weiß das es nicht so ist!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Original von fabian
*räusper*
was ist?
genau was?

ihr geht ja auch nie allein aufs klo, da kann ich so falsch nicht liegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Juli 2006, 17:22)
bügeln,kochen,putzen und mich verwöhnen, da bleibt keine zeit zum zocken,hihihi.
Original von caci
bügeln,kochen,putzen und mich verwöhnen, da bleibt keine zeit zum zocken,hihihi.
Autsch
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von caci
Original von SoulRISE
Original von caci
Autsch
Warum, er schrieb gelassen die Wahrheit
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von SoulRISE
Original von caci
Autsch
jepp autsch
denn er hat sex vergessen

edit. 3900 beiträge!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. Oktober 2006, 13:23)
Original von caci
Nicht so böse sonst werden wir wieder eine Frau verlieren.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher