Zitat
Original von Masterpiece
Tja, ein Raumschiff ist nun mal nicht bunt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (7. März 2009, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. März 2009, 20:45)
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von Masterpiece
Sogar Doom 3 hat mehr Abwechslung geboten als Riddick... find ich. Aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja auch mit der VollversionWas ich aber stark bezweifel.
Das Game wurde einfach nur viel zu sehr gehyped und wird schnell in der Masse untergehen.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fester heraus, dass ich prophezeie, dass das Game nach 3-4 Monat zum budget Preis angeboten werden wird
Wir werden sehen![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von Masterpiece
Sogar Doom 3 hat mehr Abwechslung geboten als Riddick... find ich. Aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja auch mit der VollversionWas ich aber stark bezweifel.
Das Game wurde einfach nur viel zu sehr gehyped und wird schnell in der Masse untergehen.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fester heraus, dass ich prophezeie, dass das Game nach 3-4 Monat zum budget Preis angeboten werden wird
Wir werden sehen![]()
schon mal das Original gespielt?
Ich vermute mal nein, den dann wüsstest Du was da auf uns zukommt![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Also ich will seine Stimme nicht missen wollen. Es wir ja sowieso Untertitel geben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (22. April 2009, 11:16)
Zitat
Riddick spielt sich genauso wie früher auf der Xbox oder dem PC. Hier kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso diverse Online-Magazine Werte unter 80 vergeben haben, wenn früher 90er Wertungen rausgehauen wurden. Ist für mich einfach unverständlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (22. April 2009, 12:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!