Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Sonntag, 6. August 2006, 21:28

Zitat

Original von Dusel
mir fällts nicht auf weil ich die demo nicht hab.. aber das lieg auch nicht daran wie gut man sehen kann sondern wie schnell das gehirn das gesehene verarbeitet oder so.. oder?


wie darf man das jetz verstehen....?

1 582

Sonntag, 6. August 2006, 21:29

Also es ist nicht so das wenn ich viele explosionen auf einmal habe es immer noch superflüssig läuft aber es ist auch nicht so das es ständig ruckelt......die kleinen ruckler jücken mich gar nicht :].......das Spiel ist 100 % gekauftund einen rückschritt richtung GTA sehe ich bei SR überhaupt nicht, (habe vor kurzem GTA SA auf der PS2 wieder gezockt "OMG wie schlecht das aussieht" und habe dann esrst bemerkt das wir alle uns sehr schnell an gute Grafik gewöhnen und nur rummäckern)..........SR ist gut und Basta ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 583

Sonntag, 6. August 2006, 21:31

Naja wirklich ruckeln, sodass es unspielbar wird tut es nicht, aber man merkt gewisse Lags, bzw Slowdowns. Meiner Asicht nach müsste die X360 das aber locker packen.
Vom Gameplay her gefallen mir die Feuergefechte auch nicht wirklich, aber das ist wohl eher das "Ziel mit dem Pad" Problem. Die Gegner treffen ziemlich gut und man selbst kräpelt da rum. :laugh:

edit:

Welche Neuerungen, die es überhaupt Wert sind erwähnt zu werden, liefert uns denn Saints Row gegenüber GTA? Mir fallen da spontan nur Sachen ein, die Saints Row NICHT hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (6. August 2006, 21:33)


1 584

Sonntag, 6. August 2006, 21:33

Na also, doch nicht alle blind :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 585

Sonntag, 6. August 2006, 21:36

Grafik, Lichteffekte, Schatteneffekte, Physik........und einfach mal was neues...viele neuerungen hatte SA zum VC auch nicht gehabt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 586

Sonntag, 6. August 2006, 21:37

"erneureungen".. die sicherheitsbetrüge oder generell "freizeitaktivitäten", schönheitschirurg,online-modus, drogen/akoholkonsum.. und bestimmt noch mehr
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (6. August 2006, 21:37)


1 587

Sonntag, 6. August 2006, 22:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Grafik, Lichteffekte, Schatteneffekte, Physik........und einfach mal was neues...viele neuerungen hatte SA zum VC auch nicht gehabt :]


Suuuuuper, bessere Grafik. Das alleine zählt bei mir nichts.

Zitat

"erneureungen".. die sicherheitsbetrüge oder generell "freizeitaktivitäten", schönheitschirurg,online-modus, drogen/akoholkonsum.. und bestimmt noch mehr


Nicht zu vergessen, dass man jetzt Mülltonnen umwerfen und Türen eintreten kann! :laugh:

1 588

Sonntag, 6. August 2006, 22:33

Was erwartest du eigentlich ?

dass man das Genre neu erfindet ?

Wenn dus nicht magst musst du es nicht so ohne argumente niedermachen und nicht so dumme Kommentare abgeben,sondern kauf es dann einfach nicht.

Viele haben bei GTA gemeckert dass es keinen mp und online modus gab,jetzt ist einer da und alle reden ihn schlecht und wollen noch mehr.

Sei mal lieber mit den fortschritten zufrieden.Wenn nicht,s.o.

Gruß


Keweico

1 589

Sonntag, 6. August 2006, 22:38

Gleich frech werden was? Schuldige, dass ich DEIN Spiel so niedergemacht habe. Achja, die Argumente haben wohl eher auf "deiner" Seite gefehlt. Warum tickst du eigentlich gleich so aus? :(

1 590

Sonntag, 6. August 2006, 22:40

nehms nich so persönlich,aber du meinst es gäbe nur sachen die saints row nicht hat,und das stimmt nunmal nicht.

und dann gibt dir jemand zahlreiche beispiele und du lachst sie aus.

so ist es nunmal und nicht anders,ich kritisiere das spiel auch in einigen punkten,aber man muss es nicht ins lächerliche ziehen.

1 591

Sonntag, 6. August 2006, 22:44

Ja aber schau mal:

Ich kann halt nicht verstehen, dass Spiele auf dem Markt kommen, die im Wesentlichen wirklich gute Dinge des Quasivorgängers nicht übernehmen. Sein wir mal ehrlich, Saints Row ist eine "dreiste" Kopie von GTA. Schön und gut, das ist Titan Quest von Diablo 2 auch, aber ich finde wenn es so ist, dann muss man das doch nicht schlechter machen als das Original, oder? Genau das ist bei Saints Row der Fall und es muss einfach damit leben, dass es ständig mit GTA gemessen und verglichen wird. Und das zurecht! Wäre SR das erste Spiel der Art, dann wäre es super! Da aber GTA existiert, älter ist und das meiste besser gemacht hat, kann SR sich nicht die erhofften Lorbeeren einheimsen.

1 592

Sonntag, 6. August 2006, 22:47

Siehst du,zum Glück gibt es verschiedene Meinungen :D

Ich z.b. war von GTA SA sehr enttäuscht.

und welche guten sachen meinst du jetzt ?

mir fallen spontan nur motorräder,flugzeuge und andere verkehrsmittel ein.

ich find zb das respektsystem auch bei sr gut,die grafik,dass man während des fahrens frei zielen kann und man mehrere schusswaffen im auto benutzen kann.

1 593

Sonntag, 6. August 2006, 22:54

Im Prinzip meine ich die Sachen, die du schon genannt hattest. Nehmen wir mal den Fuhrpark. Bei GTA gibt es Boote, Flieger, Hubschrauber, Bikes, Motorräder, Roller, Strandbuggys usw.
Die Steuerung finde ich ebenfalls besser bei GTA. Bei SR stört es mich, dass ich nicht mit den analogen Zeigefingertasten Gas geben und Bremsen kann. Ich mag dieses digitale Gas und Bremse nicht. Was nutzt mir das freie benutzen der Waffen, wenn ich nichtmal weiter Gas geben kann ohne mir die Finger zu verrenken?! Mal abgesehen davon, dass die Kamera so träge ist, dass man eh nicht vernünftig zielen kann. Wenn du nach hinten schießt, fährst du vorn irgendwo gegen, da wäre es doch geil gewesen, wenn es ein automatisches Schießen gäbe, und man kann nebenher noch prima fahren, oder dass man oben am Bildschirm wenigstens eine art Spiegel hat, der immer nach Vorne zeigt, damit man hinten schießen kann und trotzdem noch sieht wohin man fährt.
Ich sagen immer bei gleichen Spielen im Genre:

Lieber gut geklaut als schlecht nachgemacht. SR scheint für mich letzteres zu sein...leider.

edit:

Nicht zu vergessen dieses bescheurte System, dass ich während des Rennens nicht die WAffen wechseln kann und wenn mal etwas Hektik ausbricht, dann ist das treffen der Waffe mit dem Analogstick reine Glückssache. Warum hat man dafür nicht das digitale Kreuz á la Oblivion genommen? Unverständlich für mich sowas. Fällt den Leuten, die die Spiele machen sowas garnicht auf? Das sind doch alles nur "Kleinigkeiten", die aber viel bewirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (6. August 2006, 22:56)


1 594

Sonntag, 6. August 2006, 22:57

hmm aber der typ von sr is halt nicht superman sondern nen normaler typ....wär doch total unlogisch wenn der nach hinten gucken kann,aus dem auto schiesst und dabei noch perfekt fährt oder ?

und mir gefällt die steuerung bei sr ziemlich gut,nicht dieses automatische zielen wie bei gta...

aber das kann auch alles daran liegen dass ich sr obergeil finde ^^

ich werds mir 100 %ig holen,komme was wolle ^^

1 595

Sonntag, 6. August 2006, 23:03

Ich spiele die Demo noch etwas, aber ich denke ich werde es mir sogar auch holen, zwecks mangelnder Konkurrenzspiele. Das nächste GTA ist weit weg und Saints Row ist sicherlich nicht der absolut schlechteste Lückenfüller. Was ich an Saints Row wirklich geil finde ist das man seinen Char vollständig individuell gestalten kann und das die Passanten nicht geklont wirken. Da gibt es Dicke, Dünne usw. Das ist schon nicht übel. Allerdings ist es auch etwas, was ich in NextGen Titeln einfach erwarte und nicht als Neuerung lobpreise. Irgendwas, was ein anderes Spiel schon hatte ist halt keine Neuerung mehr! ;)

edit:

Achja, gute Nacht und ich wollte sicherlich keinen auslachen oder lächerlich machen! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (6. August 2006, 23:04)


1 596

Sonntag, 6. August 2006, 23:04

jojo...nya da ham wa uns ja doch noch fast geeinigt =)

ich geh jetzt mal wahrscheinlich kalt duschen ^^


bye

1 597

Sonntag, 6. August 2006, 23:30

Eine nette Diskussion mit einem Happy End. So ist es richtig :].
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

1 598

Sonntag, 6. August 2006, 23:39

Neue Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

05.08.06 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Prey (Xbox 360, 2K Games): 8/10
Saints Row (Xbox 360, THQ): 8/10

Xbox Live Arcade
Cloning Clyde (Xbox 360, NinjaBee): 8
Street Fighter II: Hyper Fighting (Xbox 360, Capcom) 9
Frogger (Xbox 360, Konami): 3
Galaga (Xbox 360, Namco Bandai): 4
Pacman (Xbox 360, Namco Bandai): 4
UNO (Xbox 360, Microsoft): 7
Texas Hold 'Em (Xbox 360, TikGames): 5

Quelle: Gamefront

1 599

Montag, 7. August 2006, 08:34

Zitat

Original von Keweico
jojo...nya da ham wa uns ja doch noch fast geeinigt =)

ich geh jetzt mal wahrscheinlich kalt duschen ^^


bye



Ich habe gestern die Demo nochmal vor dem "Insbettgehen" gespielt und habe mir mein endgültiges Fazit gebildet. Es gibt viele kleine Details, die neu oder besser sind als in GTA. Ich finde z.B. dieses "Routenfinder" System auf der Map ziemlich genial. Die Fahrzeugsteuerung ist nicht besser als in GTA, sondern eher leichter. Man verliert nicht so schnell die Kontrolle über das Fahrzeug, diese neigen nicht so zum Ausbrechen wie die Autos in GTA.
Negativ ist mir gestern noch heftiger Framerateeinbruch aufgefallen, als mir 3 Bullen am Arsch hingen. Das war ein "echter" Ruckler, wie man ihn kennt, wenn die Hardware nicht hinterher kommt. Positiv ist hingegen das Zielen per Pedes. Habe gestern doch nochmal ne kleine Schießerei angezettelt und ich muss zugeben, es ging doch recht flux von der Hand. Kann es sein, dass das Spiel ein kleinwenig beim Zielen hilft, ähnlich wie bei Halo? Hatte gestern so das Gefühl, dass das Fadenkreuz etwas am Gegner "klebte". Das fand ich gut, aber vielleicht nur Einbildung?!? Was gibts noch? Schadensmodelle sind besser in SR und die verschiedenen Spielereien mit Waffen sind ganz nett, also das eine Pistole um den Finger gewirbelt wird und mit der Crowbar ein paar nette Moves gemacht werden, wenn der Charakter stillsteht.

Ich persönlich würde dem ganzen als Genregründer 9/10 Punkten geben, als GTA "Abklatsch" bekommt es von mir 6,5/10.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 600

Montag, 7. August 2006, 09:42

okay.. es fehlt noch das man fertigkeiten verbessern kann und man kann nicht tauchen.. wobei mich das nciht interressiert da man eh nie tauchen muss... und ich finde auch das es sein kann das SR besser als gta sa wird.. sa wa für mich der etwas schlechtere teil der gta serie.. sehr gut aber dennoch konnte er nicht mit VC und den anderen mithalten... SR kann wohl auch nicht mit VC mithalten aber eben vllt mit SA wir werden aj sehen wie es im letztendlichen spiel aussieht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten