Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 582

Montag, 17. September 2007, 11:30

http://www.gamersyde.com/news_5061_22605_1_en.html

Hier auch noch ein Link.

Allerdings hat MS wohl überall gebeten, dass das Videomaterial erst um 18 Uhr veröffentlicht wird.

Ich bin heiß drauf. :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (17. September 2007, 11:30)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 583

Montag, 17. September 2007, 13:51

Oh da werden wohl die ersten Minuten gezeigt. Da muss ich auch passen. Ich warte da lieber auf die Vollversion :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 584

Montag, 17. September 2007, 14:59

Ich werde mir das nicht geben, ich will nicht vollgespoilert werden. :)

Ich bitte auch die anderen die es sich anschauen, bitte nicht spoilern und wenn dann nutzt die Spoiler-Funktion
:danke:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 585

Montag, 17. September 2007, 15:20

Ja bitte. Ich will mir den Spaß im November nicht verderben lassen.
Ich werde keine Demo und keine Spoilervideos mehr ansehen.
Gott sei Dank hat sich bei mir die Vorfreude eh schon etwas gelegt, weil ich mich nicht mehr informiere. Dann kann ich das Spiel einfach nur genießen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 586

Montag, 17. September 2007, 16:46

habs mir mal angeschaut, für mich allein vom zusehen game of the year. 8)

1 587

Montag, 17. September 2007, 16:49

eins ist sicher wer auf sci-fi steht kommt an dieses spiel nicht vorbei, sieht schon sehr spektakulär aus. die 360 wird dieses winter ein fest werden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 588

Montag, 17. September 2007, 17:03

Zitat

Original von reneu
habs mir mal angeschaut, für mich allein vom zusehen game of the year. 8)

Handelt es sich bei diesem Video dann um die ersten Spielminuten, oder wird etwas anderes gezeigt?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 589

Montag, 17. September 2007, 17:05

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von reneu
habs mir mal angeschaut, für mich allein vom zusehen game of the year. 8)

Handelt es sich bei diesem Video dann um die ersten Spielminuten, oder wird etwas anderes gezeigt?


so sieht es aus, char erstellung und die ersten minuten vom spiel, die ersten 10 minuten kann man sich anschauen da wird nur die char erstellung gezeigt also nichts weltbewegendes

1 590

Montag, 17. September 2007, 17:54

Zitat

Original von ALFistA
eins ist sicher wer auf sci-fi steht kommt an dieses spiel nicht vorbei, sieht schon sehr spektakulär aus. die 360 wird dieses winter ein fest werden.

genau was für mich sci-fi ist mein lieblingsgenere (aliens dürfen nicht fehlen :biglaugh:)
habs mir auch schon lange vorbestellt und freue mich schon saumässig :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 591

Montag, 17. September 2007, 18:39

Hier gibt´s übrigens die gesamte 42min lange Präsentation zu sehen:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8264

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

1 593

Dienstag, 18. September 2007, 00:32

hrrhrr wie geil is dem die console abgeschmiert :P aber ma ehrlich das game wird so der ober hammer leider dauerts noch sehr lange..
is eigentlich auch eine version mit deutscher syncro geplant ?? hab ehrlich gesgat ka hab mich nur sehr wenig informiert über das game^^
[GC1]RAMROTH[/GC1]

1 594

Dienstag, 18. September 2007, 06:03

Ja, es wird eine deutsche Synchronisation gebe.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (18. September 2007, 06:05)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 595

Dienstag, 18. September 2007, 12:41

Hier gibt es ein interessantes Interview:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=172193

Kurz gefasst:
- Es wird wohl eine Demo geben, aber das letzte Wort ist noch nicht gefallen. Man überlegt und diskutiert noch.
- Sie haben auch viele Ideen über zusätzliche herunterbare Inhalte. Diese können alles mögliche sein. Zusätzliche Inhalte, Aufträge, Welten, aber auch Geschichten, die die Zeit zwischen den einzelnen Teilen überbrücken sollen.
- Man plant alle 3 Teile auf die XBox360 zu bringen. Ist aber auch davon abhängig, wie lange der Lebenszyklus dieser Generation ist. Die Entwicklungszeit der Teile 2 und 3 dürfte aber deutlich kürzer sein, da die Engine schon entwickelt ist und so entworfen wurde, dass vieles sehr schnell gemacht werden kann.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

1 596

Dienstag, 18. September 2007, 13:16

Ich kann mit dem Game nichts anfangen, die Steuerung und so spricht mich überhaupt net an...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

1 597

Dienstag, 18. September 2007, 14:49

Zitat

Original von K-Man
Hier gibt es ein interessantes Interview:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=172193

Kurz gefasst:
- Es wird wohl eine Demo geben, aber das letzte Wort ist noch nicht gefallen. Man überlegt und diskutiert noch.
- Sie haben auch viele Ideen über zusätzliche herunterbare Inhalte. Diese können alles mögliche sein. Zusätzliche Inhalte, Aufträge, Welten, aber auch Geschichten, die die Zeit zwischen den einzelnen Teilen überbrücken sollen.
- Man plant alle 3 Teile auf die XBox360 zu bringen. Ist aber auch davon abhängig, wie lange der Lebenszyklus dieser Generation ist. Die Entwicklungszeit der Teile 2 und 3 dürfte aber deutlich kürzer sein, da die Engine schon entwickelt ist und so entworfen wurde, dass vieles sehr schnell gemacht werden kann.


8o teil 2 und 3 schon geplant, geilo

1 598

Dienstag, 18. September 2007, 14:56

naja ist ja schon lange bekannt das es eine Trilogie wird .
Also ich freue mich schon besonders auf das Game das wird das beste RPG was kommt.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 599

Dienstag, 18. September 2007, 14:59

Zitat

Original von paga
Ich kann mit dem Game nichts anfangen, die Steuerung und so spricht mich überhaupt net an...

Wie kann dich die Steuerung nicht ansprechen, wenn du es noch nicht mal gespielt hast :laugh:
Naja deine Sache. Du versäumst nur wohl eines der besten Spiele der letzten Jahre, was Story, Atmosphäre und Handlungsfreiheit betrifft.

@ALFistA:
Mass Effect wurde als Trilogie erschaffen. Die Teile 2 und 3 sollen aber noch alle auf der 360 erscheinen. Da man die Technologie aber schon hat und sich dann bei den kommenden Teilen nur noch um die Welt, Story und sonstige Details kümmern muss, wird die Entwicklungszeit drastisch reduziert.

Ich geh mal davon aus, dass der 1. Teil im November, der 2. Teil Mitte 2009 und der Dritte Teil evtl 2010/2011 erscheinen wird. Die 15-20 Monate, die zwischen den Teilen liegen, können mit Zusatzinhalten und Büchern überbrückt werden 8o
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 600

Dienstag, 18. September 2007, 15:32

Ich habe mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und auch wenn ich immer noch in Vorfreude schwelge, so hat ME für mich durch die Videos irgendwie etwas an Charme verloren.

Zum einen sind mir die Kämpfe irgendwie zuuu taktiklastig - wie die sich da immer durch den Ring quälen, der anscheinend auch nicht allzu leicht zu bedienen ist, und der allgemeine Schusswechsel ist auch etwas lahm - schwer zu beschreiben, aber das Kampfsystem spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.

Zum anderen scheinen mir die Innenlevel ziemlich steril - bei all der Liebe zu den Charaktern und den Außenbereichen, aber alle Innenlevels aus diversen Bildern sehen für mich irgendwie leer aus...

Naja, zumindest hat mich die Musik, die Interaktion und die Charaktererstellung überzeugt - bleibt also vorbestellt. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten