Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 581

Donnerstag, 2. November 2006, 15:35

Die achievments bei denen steht "in allen Spielmodi" gilt das auch online?

Zb. für 300 Siege
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 582

Donnerstag, 2. November 2006, 15:55

Da es ja keine Tricks gibt- wie umspielt ihr euere Gegner ?
einfach vorbeisprinten oder mit "Trick-Stick" oder wie sonst ?

1 583

Donnerstag, 2. November 2006, 17:38

meistens mit gutem passspiel. ansonsten kurz vorm gegner mit rechtem analogstick den ball vor,-bzw zur seite legen, was aber bei getümmel mit mehreren gegner nichts bringt

1 584

Donnerstag, 2. November 2006, 19:18

Ich denke das sollt ich hier rein posten!

laut Quellesoll nun ein fehlerfreies update online sein das man nun auch wieder als deutscher online spielen kann
HAVE A NICE DAY

1 585

Donnerstag, 2. November 2006, 19:41

hm das update lädt sich aber nicht von alleine runter muss ich irgendwas machen ?( bitte helft mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (2. November 2006, 19:41)


1 586

Donnerstag, 2. November 2006, 19:44

Ich finde es auch nicht
HAVE A NICE DAY

1 587

Donnerstag, 2. November 2006, 19:47

Wird wohl noch nicht verfügbar sein, sonst würde sich die Box wohl melden.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 588

Donnerstag, 2. November 2006, 21:14

Abend.

Kann mir jemand mal erleutern wie das bei den Achivement mit den 4 Tore schießen in 50 Spielen gemeint ist, also ob man 4 Tore pro Game in 50 Spielen hintereinander schießen muss oder ob es einfach insgesamt gezählt wird wenn man irgendwann 50 Spiele gemacht hat von z.b 200 und in denen halt mehr als 4 tore geschossen hat?

1 589

Donnerstag, 2. November 2006, 21:21

Der Durschnittswert muss über 4 Tore liegen.Heißt du kannst in einem Spiel 2 Tore schießen und in dem anderen 6.Dann haste es wieder ausgeglichen.
Dexter - Season 3

1 590

Donnerstag, 2. November 2006, 21:27

aha.und der wert muss dann ganze 50 spiele im durchschnitt auf 4 liegen oder was?oh man.am besten ich spiele 50 Spiele mit 4 Toren minimum zu ende:-(

1 591

Donnerstag, 2. November 2006, 21:31

Ja genauso hat sich EA das gedacht.DIe Achievements sehen nicht schwer aus aber sie sind völlig unrealistisch.Noch nie hat eine Mannschaft jemals eine Siegesserie von 50 Spielen ungeschlagen gehabt gescheige denn 60 gewonnen.Nicht mal die großen Teams von damals.Weiß ja nicht was die so denken bei EA.
Dexter - Season 3

1 592

Donnerstag, 2. November 2006, 21:41

Zitat

Original von RazerViper
Ja genauso hat sich EA das gedacht.DIe Achievements sehen nicht schwer aus aber sie sind völlig unrealistisch.Noch nie hat eine Mannschaft jemals eine Siegesserie von 50 Spielen ungeschlagen gehabt gescheige denn 60 gewonnen.Nicht mal die großen Teams von damals.Weiß ja nicht was die so denken bei EA.


Nice, endlich spricht es mal jemand aus. Ich bin zwar riesen Fifa Fan seit Jahren aber die Achievements beim dies jährigen Spiel sind wirklich Total blöde und langweilig. Bin ja mal gespannt ob ich die alle hinbekomme.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 593

Donnerstag, 2. November 2006, 21:43

ich glaub eher die meinen 50 siegreiche und 300 siegreiche Spiele, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 594

Donnerstag, 2. November 2006, 22:22

So ich hab jetzt mal ein seltsames Problem.
Vorhin wollte ich noch ne Runde FIFA 07 Online zocken, doch als ich das Spiel startet, stürzte es immer ab wenn ich beim Menu eine Option "Anstoss, Online, Mein Fifa u.s.w." auswählen wollte. Dies geschah mehrmals.
Als ich dann mal das Kabel welches am Modem angehänkt ist rausnahm, ging alles wieder ohne Probleme.

Weiss jemand an was das liegen könnte?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 595

Donnerstag, 2. November 2006, 22:34

Zitat

Original von Zuerifips
So ich hab jetzt mal ein seltsames Problem.
Vorhin wollte ich noch ne Runde FIFA 07 Online zocken, doch als ich das Spiel startet, stürzte es immer ab wenn ich beim Menu eine Option "Anstoss, Online, Mein Fifa u.s.w." auswählen wollte. Dies geschah mehrmals.
Als ich dann mal das Kabel welches am Modem angehänkt ist rausnahm, ging alles wieder ohne Probleme.

Weiss jemand an was das liegen könnte?


sorry aber könntet Ihr bitte mal die Posts vorher lesen bevor Ihr immer die gleichen Fragen stellt? Sorry aber das ist schon das 100 mal ?(


Stell die region in den Konsoleneinstellungen auf UK um- und alles funzt wieder :biglaugh:

Das ist ein bekanntes Prob seit Dienstag Abend!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 596

Donnerstag, 2. November 2006, 23:54

wer hatt lust auf ein spiel?????
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

1 597

Freitag, 3. November 2006, 11:27

Zitat

Original von Golfr32Turbo
wer hatt lust auf ein spiel?????


Kannst mich adden ;)

Das Ranglisten-System ist schon verwirrend. Insgesamt habe ich zwar nur 537 Punkte, in der Freundesliste und in Deutschland bin ich aber mit 3247 Punkten dabei.

Woher kommen denn solch hohe Zahlen?

1 598

Freitag, 3. November 2006, 12:35

so mädels,

ich habe fifa07 jetzt ausgiebig die letzte woche getestet und viele dinge nerven mich mittlerweile so sehr, dass ich mich weieder pes6 zugewandt habe.

1. die spieler brauchen ewig, bis sie nach einer ausgeführten aktion (zweikampf, torwartparade) wieder bereit für die nächste aktion sind (bis dahin ist der stürmer am verteidiger vorbei oder der nachschuss nach einer torwartparade drin).

2. die cpu-spieler stellen sich ständig in den weg, wenn man klären will oder einen pass spielt. auf der einen seite realistisch, weil man nicht durch jmd. hindurchspielen kann, auf der anderen unrealistisch, weil sich profi-fußballer nicht immer in den weg stellen.

3. grätschen sind unbrauchbar. während man in pes 6 bei einer seitlichen, geschickt getimten grätsche denn ball herrlich und fair abgreifen und einen konter einleiten kann, gibt es bei fifa, egal aus welcher position man grätscht, zu 90 % einen freistoß für den gegner.

4. die KI lässt zu wünschen übrig. spieler laufen sich kaum selbstständig frei. auch bei einem doppelpass benötigt der passgebende spieler der sich frei laufen soll ewig, bis er losläuft. das hängt wieder mit punkt 1. zusammen, weil sien passaktion erst abgeschlossen werden muss, bis er wieder loslaufen kann. dadurch kann man das spiel durch einen doppelpass nur in maßen wirklich schneller machen.

5. die bugs! tore nach anstoß von der mittellinie sind oft möglich, der angeschnittene ball von den eckpunkten des 16ers sind zu 90 % als bogenlampe im tor, ein langer pass direkt nach anstoß in die spitze lässt den stürmer zu 90 % frei vor dem tor stehen etc.

6. der punkt, der mich verwundert. die atmosphäre stimmt nicht! zeitlupen-wiederholungen sind schlecht ausgewählt (fast nur schüsse, die am tor vorbeirauschen, werden gezeigt). geile torschüsse, die zur ecke fürhen werden nie gezeigt. wiederholungen kann man nicht abspeichern. es gibt kaum zwischensequenzen wie streitende spieler, enttäuschte spieler nach fehlschüssen, bei einwürfen etc. (wirklich nur seehr selten), die stadionsounds reissen einen auch nicht vom hocker (der sprecher ist ganz witzig aber die fans könnten mehr auf situationen reagieren).

naja, könnte jetzt so noch weitermachen aber ihr habt diese probleme wohl selbst. gut, die einen nehmen sie mehr, die anderen weniger wahr.

ich muss dazu sagen, dass ich von vielen dingen begeistert bin und fest davon überzeugt, dass es eines der besten fifas bisher ist. trotzdem merkt man, dass ea's technik noch in den kinderschuhen steckt und es noch viel zu verbessern gibt. hoffen wir mal, dass fifa08 gleich einen großen sprung nach vorn macht!

bin gespannt! bis dahin spiele ich erstmal wieder pes6. wobei da natürlich am mesiten die fehlenden lizenzen, die grafische gestaltung und die fehlende bundesliga nerven!! dafür sit das spielerlebnis, setzt man sich länger mit der steuerung und dem spiel auseinander, unverwechselbar und viel ausgereifter in sachen realsimus als bei ea…

trotzdem noch viel spaß mit dem spiel!

:)

1 599

Freitag, 3. November 2006, 15:26

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Golfr32Turbo
wer hatt lust auf ein spiel?????


Kannst mich adden ;)

Das Ranglisten-System ist schon verwirrend. Insgesamt habe ich zwar nur 537 Punkte, in der Freundesliste und in Deutschland bin ich aber mit 3247 Punkten dabei.

Woher kommen denn solch hohe Zahlen?

Tja das ist mal wieder EA^^
Ist soweit ich gehört habe ein Fehler, der irgendwie die Ranglisten von WM mit einbezieht , was ich mir aber nicht vorstellen kann.
n!faculty @ www.faculty.de

1 600

Freitag, 3. November 2006, 16:43

Hallo an alle Fifa 2007 besitzer und Fans.
Ich habe das Game seit letzter Woche, und muß sagen bin schwer beeindruckt.Jetzt möcht ich euch fragen ? Was haltet ihr davon das es keine Temposteuerung mehr gibt man kann zwar den ball stoppen aber nicht mit gedrückter RB Taste wie bei den anderen langsam mit dem Ball gehen das fand ich besser.Zum zweiten hat es jemand geschaft Tricks zu machen also ich nicht warum haben sie das nicht mit dem rechten Analog gelassen und vielleicht etwas verbessert.
Das sind die sachen die mir überhaupt nicht gefallen wie ist eure meinung?

Nur noch nebenbei mehr Zeitlupen nach Toren oder schüsse die der Torwart parriert wären auch nicht schlecht gewesen.
Und im Managermode immer im gleichen Stadion zu spielen wenn man nicht gerade mit nem Verein spielt dessen Stadion dabei ist ist auch blöd.
Man könnte wirklich meinen wie manche es hier schon gesagt haben das das Game nicht richtig fertig geworden ist.


Das sind wirklich die einzigen sachen die mir nicht besonders gefallen ansonsten ist es das geilste Fifa das ich kenne und macht Spaß ohne ende. Gruß an alle Fans

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten