Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 581

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:27

Schreibst du den mit oder ohne bindestrich?
Mann muss ihn ohne schreiben.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 582

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:33

Zitat

Original von Dreamwalker
Schreibst du den mit oder ohne bindestrich?
Mann muss ihn ohne schreiben.


Habe beides schon probiert nur er nimmt den Code nicht an ;(

Meint ihr EA wär so kulant und würde mir einen neuen schicken???

MfG

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 583

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:34

Mir gefällt das der CPU auch foult und der Schiedsrichter den Ball ungewollt ablenkt.
Socom 4

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 584

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:40

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Original von Dreamwalker
Schreibst du den mit oder ohne bindestrich?
Mann muss ihn ohne schreiben.


Habe beides schon probiert nur er nimmt den Code nicht an ;(

Meint ihr EA wär so kulant und würde mir einen neuen schicken???

MfG


Du wirst EA den code schicken müssen das die ihn prüfen wenn er falsch ist sollte eigendlich nix dagegen sprechen das du einen neuen bekommst.würde erst mal bei EA anrufen und hören was die sagen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. Oktober 2008, 20:43)


1 585

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:43

Kann mir einer vielleicht erklären wieso ich manchmal ne Gelbe Karte bekomme für nichts? Oo das kommt ziemlich oft vor, manchmal krieg ich sogar ne Rote 8o

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 586

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:44

Zitat

Original von Rockzillah
Kann mir einer vielleicht erklären wieso ich manchmal ne Gelbe Karte bekomme für nichts? Oo das kommt ziemlich oft vor, manchmal krieg ich sogar ne Rote 8o

Liegt daran das sich der schiedsrichter ein Foul merkt und du dann später bei einer spielunterbrechung die Gelbe oder Rote Karte bekommst(wie in echt halt)
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. Oktober 2008, 20:45)


1 587

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:46

Ah okay, danke für die Information, ich guck nämlich manchmal ganz schön aus der Wäsche :biglaugh:

Live Season ist auch end nice, aus eine 5 Sterne Mannschaft wird auf einmal nur noch eine 3 Sterne xD

1 588

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:53

Zitat

Original von G-ShoX
mal ne frage:

welche geschwindigkeit spielt ihr so? und welchen schwierigkeitsgrad??


ich spiele auf schnell, schade das es kein sehr schnell gibt :) und schwierigkeit momentan noch pro..

@Rockzillah: das mit den Karten ist mir auch schon aufgefallen, hoffentlich folgt da ein Patch, das darf einfach nicht sein und dann auch noch in einer solchen Häufigkeit! Und alles nur weil der Schiri eh kaum was pfeift und viel zu viel weiterlaufen lässt (in Wirklichkeit werden auch mal Rempeleien oder Aufstützen gepfiffen und nicht nur Grätschen, die dann gleich gelb geben), und man somit viel öfters sein Glück mit Grätschen versucht. Das ist echt einer der größten Kritikpunkte, die ich habe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (2. Oktober 2008, 20:54)


1 589

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:54

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Original von Dreamwalker
Schreibst du den mit oder ohne bindestrich?
Mann muss ihn ohne schreiben.


Habe beides schon probiert nur er nimmt den Code nicht an ;(

Meint ihr EA wär so kulant und würde mir einen neuen schicken???

MfG


Du wirst EA den code schicken müssen das die ihn prüfen wenn er falsch ist sollte eigendlich nix dagegen sprechen das du einen neuen bekommst.würde erst mal bei EA anrufen und hören was die sagen.


Die haben aber keine kostenlose Hotline oder???

MfG

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 590

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:13

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Original von Dreamwalker
Schreibst du den mit oder ohne bindestrich?
Mann muss ihn ohne schreiben.


Habe beides schon probiert nur er nimmt den Code nicht an ;(

Meint ihr EA wär so kulant und würde mir einen neuen schicken???

MfG


Du wirst EA den code schicken müssen das die ihn prüfen wenn er falsch ist sollte eigendlich nix dagegen sprechen das du einen neuen bekommst.würde erst mal bei EA anrufen und hören was die sagen.


Die haben aber keine kostenlose Hotline oder???

MfG

Kann ich dir leider nicht sagen im heft ist nur eine mit 0,25 cent
Oder schau mal hier http://www.electronic-arts.de/pages/9458/
Viel Glück
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 591

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:21

wann kann man denn eigentlich endlich die anderen ligen kaufen für die live season??müsste doch eigentlich seit heute gehen...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 592

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:00

Welchen Code meinen die für die Live Saison?

Ich habs eingegeben aber man konnte nur 20 Buchstaben bzw. Zahlen
einsetzen.

1 593

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:37

Zitat

Original von Legolars81

@Rockzillah: das mit den Karten ist mir auch schon aufgefallen, hoffentlich folgt da ein Patch, das darf einfach nicht sein und dann auch noch in einer solchen Häufigkeit! Und alles nur weil der Schiri eh kaum was pfeift und viel zu viel weiterlaufen lässt (in Wirklichkeit werden auch mal Rempeleien oder Aufstützen gepfiffen und nicht nur Grätschen, die dann gleich gelb geben), und man somit viel öfters sein Glück mit Grätschen versucht. Das ist echt einer der größten Kritikpunkte, die ich habe!!!


Bloß kein Patch dazu. Der Schiri pfeift meiner Meinung nach super. Vorallem die Vorteilsauslegung ist super.
Grätschen will gelernt sein - ohne Übung wird man Online keinen Stich sehen.

Ebenso sind die Karten richtig. Endlich hat das rumgeschrubbe online ein Ende 8)

1 594

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:42

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von corangar
also irgendwie fallen bei mir im Managermodus kaum Tore ( 5min ) Spiele auf Profi und Weltklasse. Aber meist 1-0 oder 0-0...und Verletzte CPU Spieler werden nicht ausgewechselt..


Die CPU wechselt nicht aus weil diese nur angeschlagen sind aber weiterspielen können ;)
Richtige Verletzungen müssen ausgewechselt werden - das geschieht auch sofort :]

Managermodus nach 10 Spieltagen (1-7 Profi, ab 8 Weltklasse):

Agüero 10 Tore
Schweinsteiger 6 Tore
Ribery 5 Tore
Klose 3 Tore

usw. 8)


wie lange spielst du immer ?? Wie gesagt bei mir fallen kaum Toren in meinen Spielen

1 595

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:47

Also ich muss sagen ich bin begeistert von Fifa... Es macht einfach unheimlich viel Spaß online. Hat sich viel getan von 08 auf 09, muss ich echt sagen... und hatte grade auch meinen höchsten Sieg online 6:1 mit Bayern gegen Milan, Luca Toni 5 Buden gemacht^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fnl« (2. Oktober 2008, 23:52)


1 596

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:00

mich würde mal interessieren wie so die absatz-zahlen von fifa sind :D ich höre überall das sich die leute das spiel auf jedenfall kaufen werden :) scheint diesmal für EA sehr gut zu laufen :D
das vorteil abwarten ist genau RICHTIG!!!!! DAMIT WIRD DER SPIELFLUSS NICHT GESTÖRT! und sowas ist einfach realistischer :]

ps. was auch geil ist bei mir hat sich ribery verletzt saß an der linie und dann wo garnichts mehr ging kam das menu und ich MUSSTE auswecheln sehr geil :biglaugh: das gesicht wie der da an der linie sitzt voll cool gemacht :laugh:

was auch sehr geil ist sind die emotionen von den spielern zb wenn der pass auf luca toni nicht kommt dann macht der so geile gesten wie im echten leben wenn er sich aufregt :laugh: richtig cool gemacht alles das sind so kleinigkeiten die echt rocken!!! oder bei verpasste chancen das die dann echt genervt sind weil sie einfach nix treffen :biglaugh:

haaaaaaaaaaaaaaaammer geil das spiel!

ps. ich spiel auf Profi weil semi-profi zu leicht war ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (3. Oktober 2008, 00:05)


1 597

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:20

Zitat

Original von TRL
Welchen Code meinen die für die Live Saison?

Ich habs eingegeben aber man konnte nur 20 Buchstaben bzw. Zahlen
einsetzen.


Den 20stelligen Code von der Handbuchrückseite, ohne Bindestriche!

______



Ich finds auch richtig geil, aber ab und zu sollte Vorteil noch konsequenter sein.

Das Geilste war vorhin, ich wurde gefault, der Gegner bekommt ne Gelbe und ich auch :bääh: :stupid:

Man merkt echt den riesen Unterschied zu 08 - für mich war 08 eine Enttäuschung - 09 hingegen macht mir richtig Spaß.
10vs10 ist auch ganz cool, bloss die dauer sabbelnden Franzosen gehn einem irgendwann bissl aufn Keks..


Wer ein Gegner auf Profi haben möchte, kann mich gerne adden!

1 598

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:45

Wie habt ihr bei euch Passhilfe und Schusshilfe etc.???
Bei mir ist alles mit Assi...macht das einen großen Unterschied? :)

1 599

Freitag, 3. Oktober 2008, 03:49

Das Spiel ist spitze, soviel steht fest. Aber auch anspruchsvoll. Online gleich erstmal zwei üble Packungen gekriegt, bevor ich überhaupt mal vors Tor kam. Dann einen 2:0 Rückstand aufgeholt und im Elfmeterschießen gewonnen.

Später mit 20 Leuten gezockt und in der Verlierermannschaft gewesen: 6:0 - weil nur Idioten in meinem Team waren, die weder abspielten, noch auf ihren Positionen blieben. Sowas nervt nur..
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 600

Freitag, 3. Oktober 2008, 08:30

Zitat

Original von corangar

wie lange spielst du immer ?? Wie gesagt bei mir fallen kaum Toren in meinen Spielen


5 Minuten pro Halbzeit


Zitat

Original von SoulRISE

Später mit 20 Leuten gezockt und in der Verlierermannschaft gewesen: 6:0 - weil nur Idioten in meinem Team waren, die weder abspielten, noch auf ihren Positionen blieben. Sowas nervt nur..


Jop, mit Arsenal gespielt und war Kapitän.
Habe mich ausgewechselt und in die Abwehr gestellt - so war bei einer Viererkette wenigstens mal einer hinten ....

Thema bewerten