Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Montag, 18. Januar 2010, 15:39

was ist denn wenn ich 50 mache? Bekomme ich dann eigentlich das doppelte? Glaub das ist doch immer (Grundpreis +(Rundenzahl X Rundenverdienst)) oder so?
gibt so gut wie das doppelte theoretisch !

also ca. 100.000cr für ca. 16 Minuten fahrt !

probiers jetzt mal gleich aus
;)


1 582

Montag, 18. Januar 2010, 15:40

was ist denn wenn ich 50 mache? Bekomme ich dann eigentlich das doppelte? Glaub das ist doch immer (Grundpreis +(Rundenzahl X Rundenverdienst)) oder so?
gibt so gut wie das doppelte !

also ca. 100.000cr für ca. 16 Minuten fahrt !
Also ich bin eben 50 Runden gefahren, man bekommt ca. 95.000 Cr. bei so ca. 15-16 Minuten

1 583

Montag, 18. Januar 2010, 15:43

kann das definitiv bestätigen,bin zwar nicht auf benchmark gekommen aber beim training für den FML DTM Cup fuhr ich täglich ca 50-60 runden auf Catalunya ,mal mit Schaden mal ohne....hatte am 24.12 etwa 400.000 CR ,am 10.1 waren es ca 5,2 millionen ..... man muss halt immer mit KI fahren auf schwer und am besten schaden an + alle hilfen aus...dann klingelt die kasse ! ^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 584

Montag, 18. Januar 2010, 15:57

forza3 ist ja geizig, sprich man muss ständig credits haben um sich die oldie's und yongtimer zu leisten.
daher bin ich auch so gut wie pleite
:(

aber man kann innerhalb von 8 minuten ca. 48000cr machen :

und zwar macht ihr ein privates rennen auf in der r1 klasse.
als strecke nimmt ihr benchmark layout a. rennlänge 25 runden.
macht 7 ki fahrer dazu und ihr nemmt selber den porsche r1 spyder.
die ki auf schwer einstellen, alle hilfen aus !
simulation und schaden an.
wenn das rennen los geht fahrt ihr nicht wie die ki durch die hallen, sondern innen. es gibt nähmlich noch einen kleinen ring innen. nach ein paar runden habt ihr das selbst raus gefunden.
natürlich dürft ihr keinen schaden euch erlauben, sonst gibts abzug der credits.
eine runde dauert ca. 18-19 sekunden. das rennen ist nach ca. 8 minuten vorbei.
es funktioniert, hab soeben 48000cr kassiert für 8 minuten selber fahren
;)

somit kann ich mir bald ein paar oldie's mehr leisten :thumbsup:
Kommt mir so bekannt vor ^^
Vielleicht weils von mir war und ich es schon vor über ner Woche gepostet hatte...

Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)

meine neue Methode behalt ich für mich :biglaugh:
ne spaß ist echt mühsam sich durchs alleinige Fahren Geld zu erwirtschaften
bin froh wenn ich erstmal den großteil der Autos habe und so nicht wieder in Versuchung gerate mir n überteuerten Wagen zu kaufen ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 585

Montag, 18. Januar 2010, 15:59

deswegen seh ich dich sooo oft benchmark fahren,ich dacht schon was macht er da ! ^^

1 586

Montag, 18. Januar 2010, 16:03

forza3 ist ja geizig, sprich man muss ständig credits haben um sich die oldie's und yongtimer zu leisten.
daher bin ich auch so gut wie pleite
:(

aber man kann innerhalb von 8 minuten ca. 48000cr machen :

und zwar macht ihr ein privates rennen auf in der r1 klasse.
als strecke nimmt ihr benchmark layout a. rennlänge 25 runden.
macht 7 ki fahrer dazu und ihr nemmt selber den porsche r1 spyder.
die ki auf schwer einstellen, alle hilfen aus !
simulation und schaden an.
wenn das rennen los geht fahrt ihr nicht wie die ki durch die hallen, sondern innen. es gibt nähmlich noch einen kleinen ring innen. nach ein paar runden habt ihr das selbst raus gefunden.
natürlich dürft ihr keinen schaden euch erlauben, sonst gibts abzug der credits.
eine runde dauert ca. 18-19 sekunden. das rennen ist nach ca. 8 minuten vorbei.
es funktioniert, hab soeben 48000cr kassiert für 8 minuten selber fahren
;)

somit kann ich mir bald ein paar oldie's mehr leisten :thumbsup:
Kommt mir so bekannt vor ^^
Vielleicht weils von mir war und ich es schon vor über ner Woche gepostet hatte...

Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread (auch für Fragen aller Art)

meine neue Methode behalt ich für mich :biglaugh:
ne spaß ist echt mühsam sich durchs alleinige Fahren Geld zu erwirtschaften
bin froh wenn ich erstmal den großteil der Autos habe und so nicht wieder in Versuchung gerate mir n überteuerten Wagen zu kaufen ^^
@iDriftZ X

Ist ja egal wer es zuerst geschrieben hat, aber es gibt ja auch Leute die nur hier im Oldtimer Bereich lesen^^

Und da wir ja alle gegenseitig gerne helfen ist es gut wenn das in mehreren Bereichen steht^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 587

Montag, 18. Januar 2010, 16:05

Ja hab mal so n paar Strecken getestet um Geld zu scheffeln gibt auch ne Strecke der man in 7 sek. ne Runde Fährt aber rechnerisch bekommt man da weniger Benchmark E glaub ich, ganz eng um den Kreis in der mitte fahren :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 588

Montag, 18. Januar 2010, 16:15

@iDriftZ X

klar hast du es auch schon gepostet, habs schon vor einer woche gesehen
;)
und ich wollte für die die es noch nicht kennen einfach hier als tip reinschreiben :)

gruß
"ratte"


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 589

Montag, 18. Januar 2010, 16:23

Neues Design für mein M3 :D , wird bestimmt nächste Saison verwendet werden :D und noch Verbessert werden :D





----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 591

Montag, 18. Januar 2010, 16:36

@Ratte

Da ich gerade den M3 E30 sehe von Mihie, habe ich ne frage, und zwar wegen den Flügel

Die Forza Flügel kann man ja einstellen und sind verboten aber wie sieht es mit Schürzen,Schweller,Motorhaube,Spoiler aus die von tuningherstellern kommen und nicht einstallbar sind, Quasi nur Optik sind sind diese erlaubt?

Den ich würde diese Erlauben da sie nicht einstellbar sind.

1 592

Montag, 18. Januar 2010, 16:39

@Ratte

Da ich gerade den M3 E30 sehe von Mihie, habe ich ne frage, und zwar wegen den Flügel

Die Forza Flügel kann man ja einstellen und sind verboten aber wie sieht es mit Schürzen,Schweller,Motorhaube,Spoiler aus die von tuningherstellern kommen und nicht einstallbar sind, Quasi nur Optik sind sind diese erlaubt?

Den ich würde diese Erlauben da sie nicht einstellbar sind.
ok, stellt kein problem da :)
denn die dienen ja nur zur optik und bringen keine verbesserung ;)


1 593

Montag, 18. Januar 2010, 16:45


ok, stellt kein problem da :)
denn die dienen ja nur zur optik und bringen keine verbesserung ;)


veto!
stimmt meines wissens nicht, spoiler von fremdhersteller bringen laut den messwerten auch zusätzlichen anpressdruck.
sollte man vor der offiziellen freigabe erst noch prüfen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 594

Montag, 18. Januar 2010, 16:45

ist das so? bringen die echt keine Leistung? Was denn mit dem LI? der wird doch trotzdem gepusht oder nicht?

Aber aus optischen Gründen gehört kein Flügel an den Oldi ;) Soll ja originall sein. Das ist auch steuerlich totaler Mist, weil dann bekommste kein H-Kennzeichen mehr :schmeissweg:

1 595

Montag, 18. Januar 2010, 16:52


ok, stellt kein problem da :)
denn die dienen ja nur zur optik und bringen keine verbesserung ;)


veto!
stimmt meines wissens nicht, spoiler von fremdhersteller bringen laut den messwerten auch zusätzlichen anpressdruck.
sollte man vor der offiziellen freigabe erst noch prüfen.
ok, wenn das natürlich so ist dann werden sie natürlich nicht erlaubt.
wusste ich nicht.

thx kemistry
:)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 596

Montag, 18. Januar 2010, 17:02

sollte aber echt noch mal ausprobiert werden. Aber denke mal Kemistry hat recht :]

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 597

Montag, 18. Januar 2010, 17:08

Man sollte sie nicht erlauben.
Teilweise bringen sie aerodynamik, teilweise verschlechtern sie aber auch die werte.
Bei jedem auto und spoiler hersteller unterschiedlich.

1 598

Montag, 18. Januar 2010, 17:12


ok, stellt kein problem da :)
denn die dienen ja nur zur optik und bringen keine verbesserung ;)


veto!
stimmt meines wissens nicht, spoiler von fremdhersteller bringen laut den messwerten auch zusätzlichen anpressdruck.
sollte man vor der offiziellen freigabe erst noch prüfen.
Entweder hatte ich immer die Falschen Teile sowie Wagen den bei mir hat sich nie was geändert am fahrzeug egal ob mit oder Ohne tuningteile.

Nur bei den Forza Flügeln konnte ich eine Verbesserung Sehen sowie Spüren.


Naja aus Optischen Gründen?? Naj dann gehören auch keine Leichtmetallfelgen sowie keine Chromfelgen an den Oldie also müsste man da auch Nachrüstfelgen verbieten, den diese Verbessern bzw. Verschlechtern auf die Leistung des Wagens.

Und die Felgen bringen mehr als so kleine Schürzen und alles, da stimmt für mich dnan die Balance nicht.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 599

Montag, 18. Januar 2010, 17:13

So lange jetzt keiner von mir verlangt den Flügel von meinem Porsche abzuschrauben ist mir alles recht ;( :D

Ich würds aber doch ganz lustig finden mit den Plastik Dingern so prol mäßig aufzufahren Nachdem wir die Überlegenheit mancher Fahrzeuge so oder so nicht in den Griff bekommen wäre das schon egal. Ich würds wirklich auf die verstellbaren Flügel beschränken und alles andere erlauben.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 600

Montag, 18. Januar 2010, 17:17


Naja aus Optischen Gründen?? Naj dann gehören auch keine Leichtmetallfelgen sowie keine Chromfelgen an den Oldie also müsste man da auch Nachrüstfelgen verbieten, den diese Verbessern bzw. Verschlechtern auf die Leistung des Wagens.

Und die Felgen bringen mehr als so kleine Schürzen und alles, da stimmt für mich dnan die Balance nicht.

Mit den optischen Gründen war auch nur ein Schertz :biglaugh:

Aber deinen Gedanken find ich gut. Das sieht aber auch :stupid: aus wenn man nen 20 Jahre altes Auto ohne Spoiler fährt, aber dann um den LI um -2 zu pushen sich da die dicken schweren 20" Chrom-Latschen draufzieht :] könnte man ja auch noch mal drüber nachdenken

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten