Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieso sollte ich einer der gründe sein, ich will spaß am spiel haben und dieses recht versuchen sie uns spieler zu nehmen! Denn auch wenn es NUR noch gewaltfreie spiele gibt werden die amokläufe NICHT weniger! Mich nervt es einfach nur das manche leute versuchen sich rechte zu nehmen die ihnen nicht einmal gehören!! (nagut es ist nur ein spiel und ich könnte auch ohne diesen zombie modus leben aber es nervt halt nur!!
Zitat
Wenn sie wirklich die Action/Killerspiele verbieten wollen, dann müssten sie eigtl. auch Hip Hop und Rock musik verbieten, denn es heißt ja:
Action/Killerspiele=Amokläufe usw.
Hip Hop=macht dumm usw.
rock=macht agressiv usw.
Du musst doch eine Kündigungsfrist einhalten, oder nicht?
Sorry da offtopic, aber @ shagGy, gibt es irgendeine Möglichkeit, daß beide Receiver (T-Home) aufnehmen können in meinem Netzwerk?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!