Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Donnerstag, 20. November 2008, 20:27

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von wasservilla
wie erfährt man denn, ob neue kostenlose kleidungsstücke angekommen sind?

bisschen aufwendig jeden tag im avatarshop danach zu gucken...


Jede 2 Wochen kommen neue Inhalte die mit kleinen Sternen gekennzeichnet sind ;)



blöde frage aber werden diese neuerungen kostenlos sein?


Wann gibt es mehr Klamotten für Avatare?
Mehr Kleidung wird in den nächsten Wochen kostenlos freigeschaltet. Wie es dann ab Frühjahr weitergeht, ist noch nicht angekündigt. Wenn Ihr Avatare seht, die Klamotten tragen, die ihr (noch) nicht im Avatar-Editor hat, dann sind das Beta-Tester, die eine Zeit lang schonmal ALLE Kleidungsstück anprobieren durften (zum Beispiel mein schmuckes Xbox Jersey).

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1481

1 582

Donnerstag, 20. November 2008, 20:29

hab immer noch das problem,das plötzlich meine arcade games uno und texas holdem weg sind....im downloadverlauf stehen sie nicht,hab sie mit nem alten profil runtergeladen und wenn ich das spiel vom marktplatz downloaden will,muss ich nochmal bezahlen...

1 583

Donnerstag, 20. November 2008, 20:34

Zitat

Original von Fabian
Was noch cool wäre, wenn ich bei meinem Motto oder Spitznamen oder was das auch genau war endlich meinen Name eingeben könnte. Als wäre der Name Fabian ein böses wort. Es kommt immer so eine blöde Meldung. Febley kennt das Problem sicher auch :]

Jo, haber aber eine Lösung gefunden. Guck einfach mal in meinem Xbox Live Profil ;)

1 584

Donnerstag, 20. November 2008, 20:35

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von wasservilla
wie erfährt man denn, ob neue kostenlose kleidungsstücke angekommen sind?

bisschen aufwendig jeden tag im avatarshop danach zu gucken...


Jede 2 Wochen kommen neue Inhalte die mit kleinen Sternen gekennzeichnet sind ;)


also muss ich doch immer in den shop gucken und nach sachen mit nem stern ausschau halten?

hoffentlich wird es dann wenigstens eine news dazu unter neu eingetroffen oder im rampenlicht geben, damit man weiß wenn was neues da ist.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 585

Donnerstag, 20. November 2008, 22:01

gibt es denn so was wie beim alten Board "jetzt neu" (oder wie das hieß) also wo news stehen?

und wieviele demos z.B werden bei "neu eingetroffen" angezeigt, fand es beim alten blöd, da waren es manchmal 2 und wenn ich 1 oder 2 wochen die box nich anhatte wusste ich gar nich was es so für neue demos gibt, ohne mir "alle" nochmal anzuschauen

1 586

Donnerstag, 20. November 2008, 23:28

ja... das "jetzt bei xbox" gibt es extra als menüpunkt

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 587

Freitag, 21. November 2008, 08:50

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von Noxi
hi, hat nun jmd rausgefunden, ob man während eines spiels sachen downloaden kann ohne das spiel zu beenden, so wie es in der Vorschau hieß...?? Sry kann es selbst nicht ausprobieren, da ich erst morgen an meine Box kann... hab noch nichmal Update drauf ;( .
Thx noxi


Nein, das geht irgendwie nicht. Einige sagen dass sei nie Angekündigt worden doch ist das wieder mal nur unwissendes gelaber!! Ganz sicher wurde dies angekündigt, wozu sonst sollte es die Funktion im Guide geben ?(

Wahrscheinlich noch ein Bug oder wird erst aufgeschaltet wenn alles bisschen konstanter läuft ?( :]

1 588

Freitag, 21. November 2008, 09:54

Zitat

Original von Blame

Nein, das geht irgendwie nicht. Einige sagen dass sei nie Angekündigt worden doch ist das wieder mal nur unwissendes gelaber!! Ganz sicher wurde dies angekündigt, wozu sonst sollte es die Funktion im Guide geben ?(

Wahrscheinlich noch ein Bug oder wird erst aufgeschaltet wenn alles bisschen konstanter läuft ?( :]


Interessant, ohne scheinbar eine Quelle zu kennen trotzdem behaupten es sei angekündigt wurden ...

Es wäre einfacher ne Quelle mit der Ankündigung bzw. der Auflistung dieses Features zu nennen anstatt hier Kaffeesatzleserei zu betreiben ;)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 589

Freitag, 21. November 2008, 10:05

Sinnlos !!! Aber habs gewusst dass sowas kommt :P

Wieso sollte es sonst die Möglichkeit geben über den Guide auf den Marktplatz zugreifen zu können??? Alles klar, oder?

Braucht keine Quelle weils für sich selber spricht :smokin:

Aber der Boris Schneider Johne hats in nem Video gesagt, noch so als i-Tüpfelchen oben drauf :kaffee:

1 590

Freitag, 21. November 2008, 10:07

Dieses Feature wird es nicht geben, wurde schon bestätigt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 591

Freitag, 21. November 2008, 10:08

Video verlinken? ... "nicht nötig"... :rolleyes:

Diese Funktion kann auch etwas mit der leichteren Bedienbarkeit zu tun haben. Über den Guide kommt man nun direkt aus dem Spiel auf den jeweiligen Marktplatzbereich (Video oder Spiele) ohne vorher den Umweg über das Dashboard nehmen zu müssen.

Aus der Sicht der Softwareergonomie macht dies mehr Sinn als deine Aussage ohne Quelle ...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 592

Freitag, 21. November 2008, 10:14

Mein Gott, hier, ihr hattet es sogar in den News:

”Das Dashboard, so wie ihr es heute kennt, mit anderen Worten die “Blades”, haben wir genommen und zum Guide hinzugefügt,” erklärte Major Nelson. ”Jede einzelne Funktion, die ihr mit dem aktuellen Dashboard nutzen könnt, lässt sich mit dem neuen Update über den Guide-Button verwenden. Drückt ihr diesen auf dem Xbox 360-Kontroller, habt ihr direkten Zugriff auf den Marktplatz oder andere Funktionen.“

:wall:


Sorry, aber das macht mich echt sauer, bin kein Spamer der irgendwelchen Bullshit behauptet. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (21. November 2008, 10:18)


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

1 593

Freitag, 21. November 2008, 10:23

so, habe nun gestern mir auch das neue dashboard angeschaut und habe herausgefunden dass man seine spiele auf der festplatte speichern kann und ohne dvd spielen kann. muss man dafür nach geraumer zeit die dvd trotzdem einmal einlegen? denn sonst könnte man ja hergehen sich spiele ausleihen,dann auf die hhd kopieren und wieder zurückgeben und dauernd zocken.

mfg

1 594

Freitag, 21. November 2008, 10:26

Zitat

Original von Blame
Mein Gott, hier, ihr hattet es sogar in den News:

”Das Dashboard, so wie ihr es heute kennt, mit anderen Worten die “Blades”, haben wir genommen und zum Guide hinzugefügt,” erklärte Major Nelson. ”Jede einzelne Funktion, die ihr mit dem aktuellen Dashboard nutzen könnt, lässt sich mit dem neuen Update über den Guide-Button verwenden. Drückt ihr diesen auf dem Xbox 360-Kontroller, habt ihr direkten Zugriff auf den Marktplatz oder andere Funktionen.“

:wall:


Sorry, aber das macht mich echt sauer, bin kein Spamer der irgendwelchen Bullshit behauptet. ;)


Die aktuelle Funktion gibt genau das wieder :P
Wählst du über den Guide den Punkt an landest du direkt auf dem Marktplatz und nicht wie sonst im Dashboard.

Dies ist aber meckern auf hohem Niveau ... 8)

@Raveren89

Die Spiele starten ohne eingelegte DVD nicht, d.h. das die DVD trotz HDD-Nutzung die ganze Zeit eingelegt sein muss.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 595

Freitag, 21. November 2008, 10:31

Wenn das wirklich so gemeint ist dann ist kann ich nur eins dazu sagen: Sinnlos hoch3 :(

Aber die Contents für das Game in welchem man sich gerade befindet kann man nun auch direkt aus dem Spiel raus downloaden.

Ich hätte gesagt du hast Recht und ich genauso. Ein zufriedenstellendes 1:1.

Danke für das Battle :biglaugh:

Peace and Happiness :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (21. November 2008, 10:32)


Kingston

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 596

Freitag, 21. November 2008, 10:51

So sinnlos ist das nicht, weil die spiele dann angeblich schneller laden und so. Ich muss aber ehrlich sagen: Ich hasse das neue update. das is des schlechteste was Microsoft bringen konnte. Die haben einfach alles von Sony und Nintendo geklaut und neu kombiniert. Ich haete nie gedacht sowas zu sagen, weil ich weder ein fan der ps3 noch der wii bin. Ich meine dieses dashboard ist das unuebersichtlichste was es gibt. ausserdem ist es super langsam. sogar Die spiele laden jetzt langsamer, damit man die sich jetzt aud die platte ziehen muss um sich nicht aufzuregen. und wenn man gerne mehr games auf der platte haben will muss man sich ne groessere kaufen und microsoft bekommt wieder mega viel geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingston« (21. November 2008, 10:53)


Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

1 597

Freitag, 21. November 2008, 11:00

Avatare Moves

@yildirim

hab es jetzt schon bei einigen gesehen...

wie konntet ihr euer avatar fotografieren, wenn er irgendeinen move bzw. geste macht?

bei mir stand der nur still darum und ich hab mal links-rechts-vor-zurück und das dann als gamertag-bild genommen!

kann man den irgendwie zum bewegen (springen z.B.) bekommen?

ansonsten sehen die (zumindest aus gamertag-sicht) eher langweilig aus?!?!?!

ansonsten kann ich die nxe-kritiker nicht verstehen.
es ist doch klar das man sich (um neue kunden zu gewinnen) neu orientiert. nxe soll halt nicht nur "zocker" begeistern sondern auch family und co.

insofern finde ich das recht schick und nicht wirklich unübersichtlich. ist ne gewöhnungssache, meiner meinung nach!
...läuft! :biglaugh:

1 598

Freitag, 21. November 2008, 11:02

Zitat

Original von Kingston
So sinnlos ist das nicht, weil die spiele dann angeblich schneller laden und so. Ich muss aber ehrlich sagen: Ich hasse das neue update. das is des schlechteste was Microsoft bringen konnte. Die haben einfach alles von Sony und Nintendo geklaut und neu kombiniert. Ich haete nie gedacht sowas zu sagen, weil ich weder ein fan der ps3 noch der wii bin. Ich meine dieses dashboard ist das unuebersichtlichste was es gibt. ausserdem ist es super langsam. sogar Die spiele laden jetzt langsamer, damit man die sich jetzt aud die platte ziehen muss um sich nicht aufzuregen. und wenn man gerne mehr games auf der platte haben will muss man sich ne groessere kaufen und microsoft bekommt wieder mega viel geld.

Das ist doch teilweise völliger quatsch was du schreibst.

1. du musst dir die Spiele nicht auf die Festplatte ziehen
2. du musst dir keine neue Festplatte kaufen
3. viele Spiele sind schneller wenn man sie von der Festplatte lädt

Wenn ich bedenk wie laut meine Box ist wenn das Laufwerk aktiv ist dann benutze ich gerne das abspeichern auf der Festplatte.

Außerdem beugt MS bestimmt auch den häufigen Ausfall der Box vor.

Trotzdem ist das alles kein muss!!!

Gewöhnungsbedürftig ist das Dashboard am Anfang schon, aber nun nach ein paar Tagen finde ich es bedeutend besser. Auch einige Sachen sind besser strukturiert.

1 599

Freitag, 21. November 2008, 11:03

Es ist schwachsinnig zu behaupten das die Performance der Spiele negativ von dem Update beeinflusst werden.
Die Daten werden nach den selben Prinzipien und Funktionsweisen von der DVD geladen wie zuvor. Ich habe vor der ersten Installation der Spiel bereits im Preview Programm geprüft in wie weit sich die Ladezeiten verändern - Resultat war das die Ladezeiten nach wie vor von der DVD genauso sind wie vorher, lediglich Spiele von der Installation profitieren können.
Sollte bei dir etwas anderes auftreten müsstest du dich mit dem Support auseinandersetzen.

Es ist halt nur eine optionale Funktion die niemand nutzen muss - wer sie nutzen will muss eben zwangsläufig zu einer größeren Festplatte greifen.

Ebenso die Übersichtlichkeit - wo war diese vorher bitte gut?
Durch Eingewöhnungszeit wusste man was man tuen muss um bestimmte Funktionen zu nutzen, von einer guten Bedienbarkeit war man aber meilenweit entfernt.

Setzt man nun aber einen Neukäufer vor beide Oberflächen, so bin ich mir sicher, die neue würde um längen besser abschneiden was Bedienbarkeit, etc. angeht.

Die Optik muss man nicht mögen - hier kann man von Geschmack sprechen, jedoch verbringt der durchschnittliche Benutzter die wenigste Zeit im Dashboard - schließlich ist die Konsole zum spielen da 8)

Zitat

Original von Rocco510

wie konntet ihr euer avatar fotografieren, wenn er irgendeinen move bzw. geste macht?


Mein "Move" heißt Rülpsen und wird mit einem Klick auf den rechten Analog-Stick ausgeführt 8)
Andere Gesichtsausdrücke kannst du mit LB durchschalten :]

1 600

Freitag, 21. November 2008, 11:06

tja thatz life.....


deshalb bin ich auch noch rechtzeitig auf eine grösserer platte elite) umgestiegen....hab zwar meine Points verloren, aber egal, die spiel ich mir schon weeder hoch....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten