Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Freitag, 23. November 2007, 16:17

Zitat

Original von der zu spaete
ist es eigentlich möglich, weitere kameraperspektiven freizuschalten?


afaik leider nicht

1 582

Mittwoch, 28. November 2007, 21:30

Überlege mir im Moment auch FIFA 08 zu holen.

Kann man richtige BuLi Season spielen? Oder Championsleague?

Was für Spielmodi gibt es?

1 583

Donnerstag, 29. November 2007, 03:53

zu 1. ja kann man.

zu 2. kann man auch.

spielmodi gibt es sehr viele... zum einen den be a pro modus, wo man einen spieler aussucht und mit dem dann das ganze spiel über spielt. dann gibts halt ligen, turniere und den herausforderungsmodus(ähnlich wie der von fifa wm 06)

kann das spiel nur empfehlen, bin selbst ein pes-zocker der auf fifa umgestiegen ist und ich habs nicht bereut.

1 584

Donnerstag, 29. November 2007, 16:42

hab mal ne frage:

irgendwie werden meine ergebnisse nicht ins leaderboard eingetragen.. woran kann es liegen?

dann hab ich noch anfangs wo ich mich fürs onlinegamen regestriert habe son passwort erhalten, habs mir aber nicht gemerkt, kann ichs mir nochmal irgendwo ansehen?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 585

Donnerstag, 29. November 2007, 17:04

Online macht es mir keinen spass mehr weil so was da bei raus kommt.
einer der nicht verlieren kann,kenn ich eigentlich nur von pes6 da wurde man auch immer beleidigt wenn man gewonnen hat.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 586

Donnerstag, 29. November 2007, 17:15

So, jetzt bitte mal alle Hoot36 eine schlechte Bewertung geben! :D

Dann kommen sogar noch Leute und schreiben mir, dass sie bei Microsoft arbeiten und sie meinen Account sperren würden, wenn ich mich nicht dafür entschuldigen würde, dass ich gewonnen habe... :colere:
Verrückte Leute ^^

Achja, zur Freistoß-Frage: Wenn Du den linken Stick bspweise unten links gedrückt hälst und füllst die Kraftanzeige auf ein Viertel, dann ist es schon möglich ein Tor zu schießen, außerdem kannst Du noch RB gedrückt halten, dann verliert der Ball Höhe und GEschwindigkeit
BVB 4EVER

1 587

Donnerstag, 29. November 2007, 19:48

Zitat

Original von Rex Venter
So, jetzt bitte mal alle Hoot36 eine schlechte Bewertung geben! :D


Eine groß angelegte Spam-Aktion wäre da wirkungsvoller :]

1 588

Donnerstag, 29. November 2007, 20:25

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rex Venter
So, jetzt bitte mal alle Hoot36 eine schlechte Bewertung geben! :D


Eine groß angelegte Spam-Aktion wäre da wirkungsvoller :]


Ja ich finds toll. Ich mach mit wie geht das? :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 589

Freitag, 30. November 2007, 09:48

Na wir schicken Ihm alle spam Nachrichten lalalahsadkjlcnsxxxxxxxxxxxx
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 590

Freitag, 30. November 2007, 15:31

lol typische nachricht der ganzen kiddies da draussen, einfach nur peinlich. denen sollte man das zocken verbieten, nehmen alles zu ernst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. November 2007, 15:33)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 591

Freitag, 30. November 2007, 16:19

Ganz schlimm sind die,die das spiel vorzeitig beenden.und da gibst weiss gott nicht wenige.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 592

Freitag, 30. November 2007, 17:47

Ich hatte heute auch die unangenehme Bekanntschaft mit solchen Typen. Gegen einen Norweger ganz knapp gewonnen, mit sehr viel Glück und hinterher bekomm ich ne Nachricht ich hätte kein Leben

Er hatte aber 15000 GS :)

1 593

Freitag, 30. November 2007, 17:59

Bei mir war es bisher immer ganz entspannt. Ich hatte bis jetzt weder Quitter, noch wurde ich beschimpft. Ich stelle die Spielersuche immer so ein, dass nur Leute mit weiger als 5%Abbruchrate gegen mich spielen.
Nur einmal hat sich jemannd kaputt gelacht, weil ich allein vor dem Tor nochmal queer spielen wollte, mein Spieler stand aber knapp im Abseits.

1 594

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:29

Hatte das problem von wegen beschimpfung noch nicht aber macht euch nix drauß sind halt alles Kinder löschen und vergessen ganz einfach.
Was mich allerdings stört wenn ich online 5 vs. 5 zocke das macht richtig spaß aber nur wenn man 5 anstände spieler im team hat.
Hatte bisher nur einmal glück 4 geile spieler in meinem team und wir hatten 9:1 gewonnen da hat alles gepasst schöne pässe und nicht egoistisch vorm tor dann macht das spaß.
Wer bock hat kann mir gerne schreiben über Xbox Live dann können wir schöne spiele machen und keine angst wenn ich verliere wird keiner beschimpft :-) also LolloDevil

1 595

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:31

50 Siegesserie Erfolg


Hi, hab jetzt schon 73 spiele auf Profi gespielt aber bekomme einfach nicht den Erfolg . Woran kann das liegen 8o Das kann doch echt nicht sein.. ich gewinne jedes spiel aber dieser dumme Erfolg kommt einfach nicht, langsam hab ich keinen bock mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Dezember 2007, 11:37)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 596

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:36

1. Ich denke da ist irgendwie noch amateur spiele dabei, oder nicht alle hintereinander gewonnen.

2. gamercar.net dort einfachen gt eingeben BBcode hier in sig kopieren und genießen. )Aber nur Gel sig verwenden sonst :colere:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 597

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von saora
1. Ich denke da ist irgendwie noch amateur spiele dabei, oder nicht alle hintereinander gewonnen.

2. gamercar.net dort einfachen gt eingeben BBcode hier in sig kopieren und genießen. )Aber nur Gel sig verwenden sonst :colere:



1. ?( also muss man die doch hintereinander gewinnen? verdammt.. warum bekomme ich in jedem forum was anderes zu hören -.- hier muss man hintereinander.. woanders muss man einfach gewinnen.. is ja echt unglaublich^^ ne amateur ist es nicht.. gibt ja bei fifa ne statistik wo drin steht wie oft man wo gewonnen hat... nur wie oft man in der jeweiligen Stufe verloren oder unentschieden gespielt hat steht nicht drin -.-


2. habs selbst geschafft deswegen auch oben aus meinem beitrag gelöscht.. leider zu spät^^


edit: wenn man unentschieden gespielt hat.. muss man dann wieder von neu mit den 50 spielen anfangen oder gilt das noch irgendwie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. Dezember 2007, 11:43)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 598

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:01

Ich hatte mal nen kleinen Engländer, der Stimme nach zu urteilen höchstens 13. Als ich in Führung gegangen bin hat der Typ zwei Minuten lang immer Fu*kingGermanA*hole ins Headset reingeschrieen. Und dann als ich einmal vorbei geschoßen hab hat der Typ mich ausgelacht. Ich hab ihn dann einfach leise gestellt. Über so Typen rege ich mich gar nicht mehr auf. Die Typen, die immer abbrechen nerven.
_________________________________
Kennt ihr eig. die Situation, dass euer Gegner auf Zeit spielt. Der spielt dann nur hinte herum und ich stell zwar immer auf sehr offensiv und Gesamtpressing, aber bei mir greifen nur die Stürmer an. Und 4 + Torwart gegen 2 ist dann ne klare Angelegenheit. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (1. Dezember 2007, 12:02)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 599

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:01

Siegesserie halt nur Siege eben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 600

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:08

oh man ... das kann ja heiter werden^^

Thema bewerten