Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:40

Ich weiß dass der Nikeball in der Spanischen Liga zu spielen ist, kann man den aber auch für andere Modien freischalten?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 582

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:56

Zitat

Original von KampfFerkel

Wer kann mir sagen wo verdammt nochmal die Offensivpfeile (bzw. Laufwege) der Spieler einzustellen sind die sonst unter individuelle Einstellungen zu finden waren ?


also ich hab auch das problem
ich hab ewig rumgesucht aber ich weiß nicht wo man die offensivpfeile, oder wie schnell ein spieleer bei ballverlust wieder zurück in die abwehr rennen soll

weiß jemandwie das geht?
das wäre ja echt scheiße wenn man das nicht mehr einstellen könnte

1 583

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:21

Zitat

Original von Younblood74
also ich spiele auch seit jahren PES,und ich muss sagen ich finde das Spiel einfach nur genial, ausser der online Modus noch ist schlecht!!
aber sonst vom spiel nur genial,die schüsse sind der hammer,was im straufraum immer abgeht ist erste sahne,zb schuss apraller wieder schuss torwart prallt den ball nach aussen,gefahr noch nicht vorbei,flanke in den 16er usw. einfach nur geil,auch wie jeder spieler sich verhält,zb Toni von Bayern steht immer richtig wie im realen Fussball
halt auch ,so muss das sein!!


jau gut gesagt, sehe das genauso. das macht PES einfach aus, diese spannung und realität aufm rasen was kaum ein sportspiel bieten kann. bin schon fast süchtig nach dem game, die demo hat mir schon gefallen aber dass die vollversion mich da noch mehr in die bahnen zieht hätt ich nicht gedacht, traumspiel.

ps. echt geil wie real viele spieler wirken. spielt man mit einem beckham weiß man genau dass er es ist genauso wie ronaldinho und co. von ihren bewegungen und beweglichkeit her, hat man einen luca toni oder crouch dreht man durch wie lahm und riesig die sind, technisch absolut unbegabt fast wie in echt :biglaugh: da kann man nicht schnell rumlaufen und alle ausdribbeln, nix da... this is pro evo soccer! :]

1 584

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:26

Weiß jemand ob man Emblems und so was vom USB Stick auf die 360 Version bekommt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 585

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:30

ich glaub nicht...soweit ich weiss kannst du daten von usb sticks oder anderen massenspeichern (jpgs oder mp3s) nur im dashboard anschaun bzw. abspielen oder zur song playlist hinzufügen...

meine samsung cam wurde zwar im dashboard erkannt aber leider nicht im pes editor...man wird wohl nicht um ne 360 cam rumkommen...ich hab mir eine von nem kumpel für ne woche schicken lassen..das sollte reichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (26. Oktober 2007, 13:30)


1 586

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:38

Aber wenn man ja Bilder reinbringen kann wäre es doch logisch auch so was mit dem USB Stick machen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 587

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:42

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von KampfFerkel

Wer kann mir sagen wo verdammt nochmal die Offensivpfeile (bzw. Laufwege) der Spieler einzustellen sind die sonst unter individuelle Einstellungen zu finden waren ?


also ich hab auch das problem
ich hab ewig rumgesucht aber ich weiß nicht wo man die offensivpfeile, oder wie schnell ein spieleer bei ballverlust wieder zurück in die abwehr rennen soll

weiß jemandwie das geht?
das wäre ja echt scheiße wenn man das nicht mehr einstellen könnte


das geht immer noch keine angst. geht einfach auf aufstellung dann auf editieren und schaltet dann mit rt oder lt zwischen offensivausrichtung und defensivausrichtung hin und her ;)

ps: habs auch anfangs nicht gefunden. habs durch ausprobieren herausgefunden.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

1 588

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:51

Zitat

Original von PH792
Aber wenn man ja Bilder reinbringen kann wäre es doch logisch auch so was mit dem USB Stick machen kann.



ne geht definitiv nicht...eben auf pesforum.de gelesen...man braucht die ms cam...vllt. kann man sich später optionsfiles oder ähnliches über ne memorycard kopieren oder so...dazu bräuchte man dann aber den teuern festplattenadapter dür die 360 HD damit man übern pc zugreifen kann,oder du hast nen kumpel mit cam und mem card

1 589

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:54

was meinst du mit HD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 590

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:04

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von KampfFerkel

Wer kann mir sagen wo verdammt nochmal die Offensivpfeile (bzw. Laufwege) der Spieler einzustellen sind die sonst unter individuelle Einstellungen zu finden waren ?


also ich hab auch das problem
ich hab ewig rumgesucht aber ich weiß nicht wo man die offensivpfeile, oder wie schnell ein spieleer bei ballverlust wieder zurück in die abwehr rennen soll

weiß jemandwie das geht?
das wäre ja echt scheiße wenn man das nicht mehr einstellen könnte


das geht immer noch keine angst. geht einfach auf aufstellung dann auf editieren und schaltet dann mit rt oder lt zwischen offensivausrichtung und defensivausrichtung hin und her ;)

ps: habs auch anfangs nicht gefunden. habs durch ausprobieren herausgefunden.


:cheers:
Danke. Habe gestern auch wie verrückt gesucht und es nicht gefunden. Ohne die Pfeile sind meine Spieler auf Positionen gelaufen wo ich sie gar nicht haben will.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 591

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:05

HD ist die festplatte...dafür gibts nen pc adapter..ich glaub geridane hier ausm forum hat oder hatte das teil mal...mir wärs zu viel kohle nur für pes..erstmal müsste bestätigt werden dass es damit funzt..bzw. ob optionsfiles von anderen spielern überhaupt übernommen werden können und nicht an den gamertag gebunden sind...

1 592

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:10

achso, ich hab gedacht das hätte was mit HD TV zu tun. :laugh:

Das hier find ich aber komisch, hier sind nämlich solche files für die 360 Version:

http://pes2008editing.blogspot.com/2007/…emblems-by.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (26. Oktober 2007, 14:20)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 593

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:36

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von petley

Zitat

Original von KampfFerkel

Wer kann mir sagen wo verdammt nochmal die Offensivpfeile (bzw. Laufwege) der Spieler einzustellen sind die sonst unter individuelle Einstellungen zu finden waren ?


also ich hab auch das problem
ich hab ewig rumgesucht aber ich weiß nicht wo man die offensivpfeile, oder wie schnell ein spieleer bei ballverlust wieder zurück in die abwehr rennen soll

weiß jemandwie das geht?
das wäre ja echt scheiße wenn man das nicht mehr einstellen könnte


das geht immer noch keine angst. geht einfach auf aufstellung dann auf editieren und schaltet dann mit rt oder lt zwischen offensivausrichtung und defensivausrichtung hin und her ;)

ps: habs auch anfangs nicht gefunden. habs durch ausprobieren herausgefunden.


cool
ohne dich wärih verloren gewesen
du schnuckel du :danke:

1 594

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:56

Das Fehlen der Einstellungen hätte das Spiel wirklich stark abgewertet. So müsste ich jetzt endlich taktische Ordnung und Disziplin in mein Spiel bekommen :D :danke:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 595

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:21

Wie kann ich meinem Gegner am Trikot zupfen?
#makeXboxfrontgreatagain

1 596

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:21

Hat schon jemand von euch hier die Stadion Namen editiert oder kann mir sagen welche es Orginal eigentlich sein müßten zum selber reinschreiben?Es sind ja insgesamt 15 Stück!

2.Frage:

Gibt es schon irgendwo eine Liste mit den Klassic Spielern die man freischalten kann?Kann man die nur in der Meisterliga benutzen?

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 597

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:40

man zupft am trikot, wenn man hinter dem gegenspieler rennt und rt drückt (die tricktaste wenn du die auch auf rt hast). dann zuppelt er bisschen rum, manchmal fällt der gegenspieler dann und manchmal bringts garnix :rolleyes:

ich finde das neue pes übrigens doch sehr geil, habe mich ja schon zur genüge über die demo ausgelassen. nein, ich liebe es :biglaugh:

1 598

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:44

Classic England - Gewinnen Sie den Internationalen Pokal mit England Anfänger bis Spitzenspieler

Classic France - Gewinnen Sie den Internationalen Pokal mit Frankreich Anfänger bis Spitzenspieler

Classic Germany - Gewinnen Sie den Internationalen Pokal mit Deutschland Anfänger bis Spitzenspieler

Classic Italy - Gewinnen Sie den Internationalen Pokal mit Italien Anfänger bis Spitzenspieler

Classic Netherlands - Gewinnen Sie den Internationalen Pokal mit Holland Anfänger bis Spitzenspieler

Classic Argentina - Gewinnen Sie den Internationalen Pokal mit Argentinien Anfänger bis Spitzenspieler

Classic Brazil - Gewinnen Sie den Internationalen Pokal mit Brasilien Anfänger bis Spitzenspieler

Quelle: Offizielles Lösungsbuch!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 599

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:17

weiss einer wenn des gelagge aufhört??^^
Ich bin Dichter als Goethe l

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1 600

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:20

es hört dann auf wenn konami was dran ändert bzw nen patch bringt;) :laugh: :laugh: :laugh:

Thema bewerten