Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Freundin Weg, Wohnung war fast leer...
Hier mein altes neues zuhause
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Oktober 2007, 23:11)
@Allstar wasn das fürn game aufm bildschirm
EDIT:ach schon gut müsste testdrive unlimited sein...kommt gut aufm bildschirm rüber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Oktober 2007, 23:17)
ne richtig dufte bude haste da @ E-ELEVEN,
schaut total gemütlich aus
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
@ Allstar :
Herrlich ... so einen hätt ich auch gern
@ E-Eleven:
Sieht meiner meinung nach etwas zu leer aus
Heute kam mein LCD, werde jetzt gleich mal alles aufbauen. Und wenn ich nächste Woche meine Cam wieder habe, haben momentan Ellis mit im Urlaub genommen, ein paar Bilder reinposten!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
hey Blaze den gleichen habe ich auch
den haben ja sowieso 80% der xbox zocker
hier mal ein hotshot von mir:
man achte auf die größe der leinwand im bezug auf die xbox
spass beiseite, ist natürlich nciht meins
sowas kann man sich als schüler leider nicht leisten
und ich denke auch als arbeitender nicht
Das ist ein Beamer
Ja und ... trotzdem hätte ich gerne einen Fernseher in dieser größe
Geschätzte 2,10 m lang und 1,20 meter hoch... mit den maßen der xbox abgeschätzt...
nicht schlecht
Lustig wa?
jap dafür musste ich lange zeitungen austragen
:laugh:
Super thread,
mein room, leider ohne xbox 360, ist atm beim reppen, 3 lights of death...
Your Soul Is Mine...
Original von Blaze
Meine:
Neues Rack mit Schwarzglas kommt in 2-3 Wochen, ebenso wie ne PS3.
Wie heißt den der LCD?
Greet
Original von Marius92
Original von Blaze
Meine:
Neues Rack mit Schwarzglas kommt in 2-3 Wochen, ebenso wie ne PS3.
Wie heißt den der LCD?
Greet
LE32S71B
die größe könnte varieiren
LE27S71B
LE37S71B
LE40S71B
Ok danke,
hatte mir schon ein andren Samsung geholt,was mich grad seh ärgert,wo ich doch für ein bischen mehr sogar diesen gekriegt hätte der sogar 360 optimiert ist
Naja meiner hat ein Spielemodus,ist auch gut
Greetz
also bei dem nach dem du gefragt hast bzw also meiner
ist xbox 360 optimiert und das heißt generell nur so viel da da im menü eine option ist "spielemodus" mehr nicht
und das einzigste was die da gemacht haben das sie quasie ein profiel angelegt haben fürs xbox 360 zocken also wo der kontrast automatisch eingestellt wird. das müsstens du sonst alles selber machen
selbst wenn er keinen spielemodus hat kannst du ihn so einstellen das das bild so aussieht wie auf einem mit spielemodus. man muss halt nur mehr fummeln
Ach da fällt mir grad was ein,wenn du deine ja 360 optiemiert ist,könntste du mir dann vill. mal deine Einstellungen sagen,während du grad die 360 an hast?
Greetz
wieso?
hä?
ich hab den doch 360 spielemodus
und ich denke du auch
Hier mal nen Update von meiner Bude
mfg