Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von Pandora2k7
LoL wir beide wissen das es so gut wie keine Spieler gibt die mit der Pump ein gutes K/D haben..![]()
![]()
Normal ist sowas echt nicht leicht, da hast du vollkommen recht. Aber auf Vacant / Verlassen und Shipment/Transport kann man dass schon durchziehen.
Aber mit der Pump kann zumindest ich bei weitem nicht so konstant spielen wie mit anderen Waffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (11. Juli 2008, 06:37)
Zitat
Original von Travis
und wenn man ein bisschen übt und die richtigen Perks wählt kann man sehrwohl auf JEDER map 1. Rang 1 belegen, 2. ein positives K/D Verhältniss haben..
Zitat
Original von M4e
Naja, wenn man sich die Leaderboards (Kills) mal ankuckt, merkt man dass die ersten paar Ränge unmöglich auf ehrliche Weiße erspielt worden sind. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ne 120 Killstreak schüttelt man sich nicht so einfach aus dem Arm wenn sich der Gegner wehrt.
Zitat
Original von underdock
geht schon bei saboage oder hauptquatier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. Juli 2008, 20:18)
Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von Travis
und wenn man ein bisschen übt und die richtigen Perks wählt kann man sehrwohl auf JEDER map 1. Rang 1 belegen, 2. ein positives K/D Verhältniss haben..
Das hängt alles von den Gegnern ab, wenn es totale Noobs sind kann man auch mit Pistole und Messer rumlaufen und mit dem Raketenwerfer massig Kills abstauben.![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Naja wenn so ein Pumper durch die Gegend rennt und mir das Leben Schwer macht steige ich einfach auf P90 Silent, Dronenstörer um. Und bei Bach wundert es mich das man da als Pumper was Reist. Ist doch eine weitläufige Karte bei der man den Gegner doch schon früh sehen sollte, wenn man nicht gerade mit dem Campen beschäftigt ist.
mfg
Zitat
Original von M4e
Von dem was ich Gameplaymäßig gesehen hab gerne, aber ich hab ja mit meiner Leitung schon probleme bei COD. Daher will ich erstmal kucken dass ich ein Update kriege.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (12. Juli 2008, 12:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!