Zitat
- im Vergleich zur Konkurrenz schwache Fahrzeugsounds
Zitat
Das Forza Horizon Rally-Erweiterungspaket –so der offizielle Name- bietet für seine knapp 20 Euro fünf neue Rally-Fahrzeuge sowie sieben Rally-Veranstaltungen, die in der Regel aus drei oder vier einzelnen Läufen bestehen. Diese Einzeletappen finden allerdings jeweils nur auf einer einzigen Strecke statt, die dann in unterschiedlichen Varianten vorwärts bzw. rückwärts abgefahren wird. Der Streckenbelag wechselt dabei zwischen den aus dem Hauptspiel bekannten Asphalt, Geröll und Sand. Neue Straßenbeläge oder gar Witterungsverhältnisse wie beispielsweise Matsch oder gar Schnee sucht der von vielen Rallyspielen verwöhnte Xbox-Rennspiel-Fan leider vergebens.
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden, danke für die InfoNein, es sind sieben Events, die jeweils aus einer Strecke bestehen, also sieben Strecken.
Zitat
Das Forza Horizon Rally-Erweiterungspaket –so der offizielle Name- bietet für seine knapp 20 Euro fünf neue Rally-Fahrzeuge sowie sieben Rally-Veranstaltungen, die in der Regel aus drei oder vier einzelnen Läufen bestehen. Diese Einzeletappen finden allerdings jeweils nur auf einer einzigen Strecke statt, die dann in unterschiedlichen Varianten vorwärts bzw. rückwärts abgefahren wird. Der Streckenbelag wechselt dabei zwischen den aus dem Hauptspiel bekannten Asphalt, Geröll und Sand. Neue Straßenbeläge oder gar Witterungsverhältnisse wie beispielsweise Matsch oder gar Schnee sucht der von vielen Rallyspielen verwöhnte Xbox-Rennspiel-Fan leider vergebens.
Wie bitte schön willst du denn sehr ironisch recht haben, ohne den DLC jemals gezockt zu haben. Kannst doch gar nicht mitreden. Sicherlich macht sich T10 momentan arg Feinde, weil sie ausgelotet werden,um zu checken, was der Kunde bereit ist, zu zahlen. Ich finde den Test von einem Rally-Spiel seitens Turn10 sehr gelungen. Da steckt mehr dahinter, als man momentan zu glauben vermag. Es macht wirklich Bock mit dem Wheel. Btw, bei pCars zahle ich auch genug, um mitreden zu koennen als Versuchkaninchen. Die herrausgeforderte Anti Turn10-Schiene hier mit allen "Klar,ich hätt gerne alles umsonst"- Usern kotzt mich an. Frontforen sind auf einmal so lieb, weil sie den Armen aus der Seele sprechen. Schön angepasst mit Unterstützung von Fake-Usern. Aber irgendwann platzt die Bombe - das wird dann richtig HAAAAHHHHAAAA.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!